|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadgefangen im Gedankenkarussel
07.06.2018 11:38
HiddenNickname
0 Hallo Leute, Ich bin neu hier und wusste erst gar nicht, ob ich mich hier anmelden soll, aber ich denke, dass es ein Schritt in die richtige Richtung sein könnte. Ich verstehe mich selbst nicht mehr ... Vlt kommt es der einen oder anderen bekannt vor. Zu meinem eigentlichen Problem: Ich hadere mit meiner sexuellen Orientierung. ich gebe zu, dass ich Frauen anziehend finde. Meine bisherige Beziehung zu Männern war nicht das, wie es sein sollte. Es gibt nichts schlimmeres, als geliebt zu werden es aber nicht zurück geben können. Als es um den Sex ging, konnte ich keine Erregung verspüren ...ich habe mich danach eher schlecht gefühlt ...vlt vergleichbar mit einem Call Girl? vlt war es aber einfach so, weil ich nunmal einfach keine Gefühle für den Mann hatte. Oft habe ich mir auch eine Frau während des Aktes vorgestellt . Geht es anderen Frauen ähnlich? Vlt ist es einfach nur die körperliche Anziehung zu einem Mann, die bei mir einfach nicht vorhanden ist. Ich habe schon als Teenagerin gemerkt, dass ich mich in der Gegenwart von Frauen wohler fühlte. Habe es verdrängt. Ich hab mir bei meinen Dates mit den Männern versucht einzureden, dass es wahrscheinlich einfach nicht der richtige war , und ich deshalb nichts gespürt habe , weder Bauchkribbeln noch weitere Verliebtheitsanzeichen Auf der anderen Seite kann es nicht sein,dass es immer an den Männern lag, es muss also an mir liegen. Ich hatte allerdings bisher auch noch keine Erfahrungen mit Frauen in diese Richtung. Ich bin einfach verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
0
![]()
07.06.2018 22:29
07.06.2018 13:03
0
![]() |
|