|
|
Forum » Let's Date » Threadgibts noch frauen die nicht gleich heiraten w
16.03.2016 09:23
HiddenNickname
0 ok ok...heiraten war jetzt vielleicht was übertrieben aber wenn ich das mal so beobachte wollen viele gleich ne beziehung und das wo man sich kaum kennt... (omg) ich meine warum hat frau es so eilig? wenn man wirklich näheres interesse hat kann man sich doch zeit lassen oder? man kann sich ganz in ruhe kennen lernen und all das miteinander tun was man tun möchte... und das ohne sich gleich hals über kopf in eine beziehung zu stürzen... das ist jedenfalls meine meinung! kann ja jeder machen wie er mag, aber für mich kommt das nicht in frage... ich gebe zu, früher habe ich mich auch zu schnell in was reingestürzt und bin damit ordentlich auf die fresse gefallen!!! und da frau ja lernfähig ist, denke ich heute anders darüber... ich freue mich grundsätzlich nette und interessante frauen kennen zu lernen und das soll jetzt nicht heißen das ich jemand bin der von bett zu bett wandert *lach* nein nein... wenn mir eine frau gefällt, dann lerne ich sie auch gerne näher kennen und was sich daraus entwickelt wird man dann sehen... und selbst wenn es nur für eine freundschaft reichen würde, wäre das ja auch nicht schlimm freundschaften sind ja auch sehr wichtig und lebens bereichernd... außerdem finde ich es spannend jemand kennen zu lernen ohne genau zu wissen in welche richtung es geht achso... nur so nebenbei erwähnt: habe eine schwäche für feminine frauen vielleicht kommt ja jemand aus meiner gegend oder zumindest näheren umgebung und hätte lust auf ein ganz unverbindliches kennen lernen? wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag
0
![]()
18.03.2016 22:06
18.03.2016 18:33
0
![]() |
|