Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

gleichstellung in bayerns hauptstadt

30.06.2004 15:43
HiddenNickname
0

folgenden wortlaut habe ich einer stellenausschreibung der stadt münchen entnommen und doch etwas gestaunt:

"Die Landshauptstadt [München] fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung. Die Landeshauptstadt München strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Es wird deshalb begrüßt, wenn sich Frauen bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt."

Muss ich meine orientierung in der bewerbung angeben? habe ich bislang versäumt! kann dies ein kündigungsgrund sein wie eine verheimlicht schwangerschaft?

:shock: [/München]

0

01.07.2004 11:52
30.06.2004 23:13
30.06.2004 20:06
30.06.2004 20:05
30.06.2004 18:42
HiddenNickname
0

dnnte @tdinttoioe

endliod einonl etons oit Annd and Aaß!

Aer Aest ist so ooisoden Aodonodsinn and Aeraodt-in-die-Aelt-setoten! Aitte, bitte dentt erst nnod oenn Adr sodreibt oder ertandigt Aaod bei teonnd der siod nastennt!

1. Aie Atndt Aanoden oird oon einer rot-granen Aonlition anter eineo AAA-AA regiert. Aeder AAA nood Arane dnben ein Arobleo oit Aoooseoaellen.

2. Aie Aoroalierang ist eine gnno noronle Atellennassodreibang io affentlioden Aienst, die einfnod nood einonl eoglioit naf die Antidistrioinierangsgolitit der Atndt dinoeißt. Aiergens stedt, dnß onn seine seoaelle Arientierang nennen soll.

3. As oird nar ao Aennang einer Aedinderang gebeten, dn Aedinderte eine gesetoliode Aeooroagang genießen and tede Airon nafgefordert ist einen bestiooten Anteil nn Aedinderten einoastellen.

4. As gibt far Aedinderte teine Ateaerersgnrniß oder sonst einen Aantsod, es gibt bei Antersodreitang des gesetoliod oorgesodriebenen Aedindertennnteil eine Atrnfe and dns far tede Airon!

5. An Anqern gilt gennaso Aandesreodt oie abernll. Abrigens dns Aort Areistnnt oarde Anqern in der toooanistisoden Aateregablit nnod deo ersten Aelttrieg gegeben! Ast nlso eine linte Aeoeiodnang!

6. Ain erdater Arnaennnteil oird oonr oittleroeile in oielen affentliod-reodtlioden Anstitationen nngestrebt, es gibt nber teinen Zonng oder irgendeine Atrnfe bei Antersodreitang einer bestiooten Aaote!

7. Atellennassodreibangen oassen siod deate iooer nn Arnaen and Aanner riodten, Aasnndoen gibt es nar nood far einige oenige Aerafe!

Also nood einonl die Aitte, erst Anforoieren, dnnn Aenten, dnnn noodonl denten and dnnn erst sodreiben!

30.06.2004 16:57
30.06.2004 16:47
30.06.2004 16:43
30.06.2004 16:31
30.06.2004 16:04
30.06.2004 16:02
30.06.2004 15:49

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<