|
Forum » Allgemeines » Threadich hab mal ne schöne parabel für euch
09.09.2022 05:47
HiddenNickname
Ich hab mal ne schöne parabel für euch wie menschen sich verhalten eine bekannte von mir wurde durch diabetis blind und wollte natürlich trotzdem noch am leben teilhaben, wurde von ihrer freundin überall hin mitgenommen und sie haben trotzdem über sie gelacht ihr den blindenstock weggenommen … wollte eine eigene wohnung haben und ist dann irgendwann beim amt total ausgeflippt oder das experiment von marina abramovic – sie in einem raum und die leute konnten machen mit ihr, was sie wollten … das experiment musste nach einer stunde abgebrochen werden das verhalten vieler, vor allem der influenzer, oder das verhalten der leute bei facebook oder oder oder oder und auch das verhalten von euch hier bei lesarion ist systematisch und symbtomatisch! es zeigt eigentlich nur, wie tief die gesellschaft mittlerweile gesungen ist ich würd an eurer stelle mal das handy ausschalten und in die natur gehen dann würdet ihr nämlich sehen, das der ganze scheiß überhaupt nicht wahr ist sondern nur in eurem kopf passiert – die natur regelt das! - wie heißt es so schön in jurrassic park? - die natur findet immer einen weg – und der mensch wird sich bald überflüssig gemacht haben punkt
09.09.2022 08:31
09.09.2022 09:04
09.09.2022 10:10
09.09.2022 10:43
11.09.2022 00:22
|
|