Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

ich kann nicht loslassen und aufgeben

22.07.2011 20:46
HiddenNickname
0

meine freundin mit der ich ein haus gebaut habe und mit der ich fast 8 jahre zusammen war hat schluß gemacht. weil das letzte jahr die hölle für sie war,sagt sie . ich hatte letztes jahr einen burnout( habe ich für mich beschlossen...also ohne arzt), habe dann zwar in der arbeit reduziert, (das war im märz, aber bis das in der arbeit umgesetzt werden konnte war es september) aber alles mit nach hause gebracht,war unausgeglichen, hab nur rumgemeckert und wie sie sagt nur noch an ihr gehangen und ihr keinen freiraum mehr gegeben. oftmals bin ich dann auch ausgerastet. und das wurde wohl immer schlimmer. sie hat mich wohl oft darauf hingewiesen, angesprochen aber das kam nicht bei mir an. ich habe das nicht wargenommen, ich habe es nicht gemerkt. und jetzt, da wir über probleme selten gesprochen haben(ein großer fehler im nachhinein) kommt alles mit geballter kraft. es war der erste streit seit der ganzen zeit, aber mit potential aus jahren. ich bin furchtbar eifersüchtig auf ihre neuen internetbekannten(die alle jetzt schon ihre telefonnummer haben) weil sie mit denen nette gespräche führt und ich in meinem mir auch gehörenden haus ein außenseiter, ich will sagen ein feind bin. alles was wir uns hier aufgebaut haben geht den bach runter. sie will sich nicht festlegen ob es nur trennung auf zeit ist oder endgültig. das haus gehört jedem zur hälfte und keiner will es aufgeben.also sagt sie zu mir , sie braucht abstand etwas ruhe und vielleicht finden wir wieder zusammen, weil ja auch sehr viel auf dem spiel steht. aber ich komme mir vor wie eine hintertür, die sie sich offen läßt. weil keiner das haus verkaufen möchte und alles aufgeben will. vor kurzen hat sie gesagt, meine freunde sind nicht deine freunde, weil mich kennen sie länger...was soll ich dazu noch sagen. aber trotzdem lieb ich sie . es kann doch nicht sein das ein einziger streit, obwohl der jetzt extrem eskaliert ist alles kaputt macht.ich will meine frau nicht aufgeben und auch das nicht, was wir uns geschaffen haben. aber man kann sich in dem haus nicht richtig aus dem weg gehen. ich suche immer wieder mal ein gespräch, aber sie macht eher einen genervten eindruck. sie kann mit ihren neuen freunden besser reden als mit mir, mit mir will sie nicht reden. manchmal denke ich warum bin ich so dumm, und lasse das alles mit mir machen. ich glaube immer noch an uns. das kann doch nicht so falsch sein.

0

27.07.2011 12:53
25.07.2011 23:05
25.07.2011 21:57
25.07.2011 21:56
25.07.2011 21:50
25.07.2011 19:29

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<