ich will meine traumfrau zurück!
keine ahnung, was ich hier tu...vielleicht bin ich einfach nur zu besoffen um vernünftig zu sein...keine ahnung!
aber eines ist sicher - ich will meine bianca - meinen engel zurück!
ich liebe sie so wahnsinnig - auch nach nem dreiviertel jahr noch, nachdem sie sich getrennt hat!
dabei musste ich damals zwei jahre auf sie warten, bis sie sich endlich von ihrem mann getrennt hat!
und dann ist unsere beziehung (zwei jahre, ein monat und sieben tage) an mir psycho gescheitert, weil ich es nicht auf die reihe brachte, meinen jahrelangen missbrauch durch meinen vater zu verarbeiten und mir professionelle hilfe zu suchen!
aber ich liebe sich doch so sehr und ich weiß heute doch ganz genau, dass ich es in der hand hatte und sie nicht hätte verlieren müssen, wenn ich eher etwas unternommen hätte!
als ich sie kennen lernte, war sie gerade schwanger...und es war der wundervollste babybauch, den ich je geküsst habe...naja - es war der einzige!
aber unsere liebe war so groß, dass wir all diese hürden hinter uns brachten! nur eben mit den folgen des jahrelangen missbrauch durch meinen alten herren...daran sind wir gescheitert!
ich mache seit unserer trennung ne therapie...und es geht mir von mal zu mal besser...
nur SIE intressiert das nimmer!
ich habe unsere liebe zerstört und SIE verloren!
doch ich möchte sie wieder zurück, hab aber keine ahnung, wie ich das anstellen soll!
es liegen ja auch 400km zwischen uns - sie ist aus hannover und ich aus bamberg...
kann mir eine von euch sagen, wie ich meinen engel zurückerobern kann???
lg von einer verzweifelten kleinen draufgängerfränkin! (so hat SIE mich immer genannt)
aber eines ist sicher - ich will meine bianca - meinen engel zurück!
ich liebe sie so wahnsinnig - auch nach nem dreiviertel jahr noch, nachdem sie sich getrennt hat!
dabei musste ich damals zwei jahre auf sie warten, bis sie sich endlich von ihrem mann getrennt hat!
und dann ist unsere beziehung (zwei jahre, ein monat und sieben tage) an mir psycho gescheitert, weil ich es nicht auf die reihe brachte, meinen jahrelangen missbrauch durch meinen vater zu verarbeiten und mir professionelle hilfe zu suchen!
aber ich liebe sich doch so sehr und ich weiß heute doch ganz genau, dass ich es in der hand hatte und sie nicht hätte verlieren müssen, wenn ich eher etwas unternommen hätte!
als ich sie kennen lernte, war sie gerade schwanger...und es war der wundervollste babybauch, den ich je geküsst habe...naja - es war der einzige!
aber unsere liebe war so groß, dass wir all diese hürden hinter uns brachten! nur eben mit den folgen des jahrelangen missbrauch durch meinen alten herren...daran sind wir gescheitert!ich mache seit unserer trennung ne therapie...und es geht mir von mal zu mal besser...
nur SIE intressiert das nimmer!
ich habe unsere liebe zerstört und SIE verloren!
doch ich möchte sie wieder zurück, hab aber keine ahnung, wie ich das anstellen soll!
es liegen ja auch 400km zwischen uns - sie ist aus hannover und ich aus bamberg...
kann mir eine von euch sagen, wie ich meinen engel zurückerobern kann???
lg von einer verzweifelten kleinen draufgängerfränkin! (so hat SIE mich immer genannt)