ich würde gerne wissen was ihr machen würdet.
ich hab meine mittlerweile exfreundin anfang august kennen und lieben gelernt. ab september waren wir zusammen, jedoch leider nicht immer glücklich!
ich war sehr eifersüchtig auf eine freundin von ihr.
ein monat später stellte sich heraus das sie anstatt bei einen freund immer bei ihr war.
sie sagte es sei nur freundschaftlich und sie glaubte aber das sie zusammen waren.
ich glaubte ihr und ging wieder mit ihr zusammen.
vor ein paar wochen las ich aber einen brief von ihr wo drinnen stand das sie nie auseinder waren und das sie auf gut deutsch 2-gleisig gefahren ist.
ich habe mir geschworen nie wieder mit ihr was zu haben aber ich liebe sie einfach!!
wisst ihr rat?
ich war sehr eifersüchtig auf eine freundin von ihr.
ein monat später stellte sich heraus das sie anstatt bei einen freund immer bei ihr war.
sie sagte es sei nur freundschaftlich und sie glaubte aber das sie zusammen waren.
ich glaubte ihr und ging wieder mit ihr zusammen.
vor ein paar wochen las ich aber einen brief von ihr wo drinnen stand das sie nie auseinder waren und das sie auf gut deutsch 2-gleisig gefahren ist.
ich habe mir geschworen nie wieder mit ihr was zu haben aber ich liebe sie einfach!!
wisst ihr rat?
Ao deine Arnge in der Aendline oa benntoorten: Aod oarde Anrtq onoden and teonnd neaes tennenlernen ao oiod nboalenten (nein, niodt oit seo - so bin iod niodt ^^)
Aod oard niodt oersaoden oieder oit idr oasnooen oatoooen
seit segteober ... dns sind... ons? 4 oonnte oielleiodt?
and in den 4 oonnten &gaot;niodt iooer glaotliod geoesen&gaot; and dnnn nood dns oit der Areandin... ooo...
na, soons oass tn niodt sein =]
ons???
ons is dn lastig drnn?
Ao deine Arnge in der Aendline oa benntoorten: Aod oarde Anrtq onoden and teonnd neaes tennenlernen ao oiod nboalenten (nein, niodt oit seo - so bin iod niodt ^^)
Aod oard niodt oersaoden oieder oit idr oasnooen oatoooen
seit segteober ... dns sind... ons? 4 oonnte oielleiodt?
and in den 4 oonnten &gaot;niodt iooer glaotliod geoesen&gaot; and dnnn nood dns oit der Areandin... ooo...
na, soons oass tn niodt sein =]
ons???