|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadimmer das gleiche!
25.09.2010 17:23
HiddenNickname
0 man rennt aus einer betrogenen liebe und verläuft sich in die nächste begegnung, immer im hinterkopf es besser zu machen "dieses mal ist es DIE große liebe", nicht daran zu denken was war. jetzt ist alles anders! es ist neu, frisch und eben irgendwie überirdisch verrückt und ANDERS. ist es das? fühlt man plötzlich liebe anders? ist es nur anders, weil beide eine betrogene vergangenheit erlebt haben? vergleicht man immer die neue mit der alten? das was man zuvor vermisst hat, ist plötzlich da und man läuft gemeinsam einen weg der sich gut anfühlt. man läuft und läuft, man rennt quasi, aber warum? die uhr tickt doch nicht plötzlich schneller! man könnte alles ruhig angehen, sich kennenlernen und genießen, wenn da nicht das vergangene im hinterkopf wäre. das was verletzt hat, die zeit, die so schmerzhaft war dass man auf dem zahnfleisch lief. man versucht alles schnell zu regeln, alles schnell zu sehen, zu fühlen. man rennt der zukunft entgegen und vergisst sich selbst. eigentlich kenne ich sie gar nicht, aber ist es nicht das was wichtig ist? sollte man nicht vorsichtig mit sich selbst und seinen gefühlen sein? egal, die liebe ist da, das gefühl es endlich geschafft zu haben, es ist DIE frau, die man sich gewünscht hat und es fühlt sich komisch richtig an. richtig? fühlt es sich richtig an? glaube ich alles was ich ich schwöre? ich sage: " ich liebe dich" und im gleichen moment "das sage ich eigentlich nicht einfach so und schon gar nicht nach so einer kurzen zeit"... sie erwiedert es. gleiche gedanken, gleiche zeit. die zeit vergeht schnell, nehme ich an, verdammt nochmal warum nimmt man sich nicht sie ZEIT die man braucht??
0
![]()
0
![]() |
|