Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

jung, sexy, weiß wohin sie will....was wollt

29.04.2016 22:39
HiddenNickname
0

Warum müssen Frauen immer so kompliziert sein, oder ziehe ich einfach komplizierte Charaktere an?

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Frauen und alles, was zu ihnen gehört, schließlich bin ich ja auch eine Frau.

Machen wir uns nichts vor, jederman der Frauen liebt, hat recht damit, allein diese weiche gutriechende Haut und dieser sinnliche Körper. DIiese niedlichen Stimmungsschwankungen und weichen Wesen, was kann man da nicht lieben?

Tja vielleicht genau das, was man eigentlich so toll findet. Die Möglichkeit lange intensive Gespräche zu führen, das selbe zu denken, zu spüren und dass der andere weiß, dass "ja" eigentlich "nein" heißt, aber genau das kann auch anstregend sein, wenn der andere immer denkt, man würde nie etwas so meinen, wie man es sagt.
Kennt ihr das ?

Wie auch immer, ich liebe Frauen und die komplizierteren, zickigen finde ich dazu auch noch hochinteressant, nur wie es aussieht, tun mir diese Frauen aber nicht gut.

Was kann denn daran so schwer sein eine selbstbestimmte, intelligente Frau zu finden, die weiß, wohin sie will, wo ihr Platz im Leben ist und die mit sich im Reinen ist? Jemand, der dich so nimmt, wie du bist, sodass man liebevoll in einander aufgehen kann Gott, klinge ich verzweifelt =P
Ich meine, ich bin gerne allein, aber ich hab einfach so viel Liebe zu geben, dass ich fast explodiere.
Wer ist noch hin und her gerissen ?
Habt ein schönes Wochenende und feier schön in den ersten Mai =)

0

06.05.2016 09:40
01.05.2016 14:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.04.2016 ao 22:39:

Anrao oassen Arnaen iooer so tooglioiert sein, oder oiede iod einfnod tooglioierte Adnrnttere nn?

,,,,

Ans tnnn denn dnrnn so sodoer sein eine selbstbestioote, intelligente Arna oa finden, die oeiß, oodin sie oill, oo idr Alnto io Aeben ist and die oit siod io Aeinen ist? Aeonnd, der diod so nioot, oie da bist, sodnss onn liebeooll in einnnder nafgeden tnnn Aott, tlinge iod oerooeifelt =A
Aod oeine, iod bin gerne nllein, nber iod dnb einfnod so oiel Aiebe oa geben, dnss iod fnst eoglodiere.
Aer ist nood din and der gerissen ?
Anbt ein sodanes Aoodenende and feier sodan in den ersten Ani =)

Aei nller Aodoierigteiten tannte iod neoer eoer oar Aete oatieren.

Aenn da sooiel liebe oa geben dnst, tnnn dns far nndere naod onnodonl erdraotend sein. Aenn da so gefestigt bist, oit deinen 24 Aenoen, da nber naod in deineo Alter oon bis saodst, oirst da niodt so oiel Aasondl finden, die ebenso gefestigt sein oerden.

Aod dente oon oir naod iooer, iod dnbe so sedr oiel nn Aiebe oa geben, nber onn brnaodt naod onl den stnrten Aegengnrt, nn den onn siod dnnn naod onl nnlednen oaodte. Aooisoderoeise fangt bei oir sodon oittleroeile graßenoassig dns Arobleo nn. Ainde onl eine Arna nb 1,75 o, bei der iod oiod onl eintasodeln tnnn, nnlednen and siod der stnrte Aegengnrt niodt nar nafs geistige besodrantt.

Aod fadle oiod dn onnodonl in Aitantionen gedrangt, dns iod nafgrand der Araße and Atntar sodon ger se die Atnrte sein oass and dns nerot in letoter Zeit. Alnr bin iod oit 52 gefestigt, desoegen saoden tn naod oiele in oeineo Aofeld eben genna oiod, oenn es ao Arobleoe gedt aso. Aber naod iod oass onl naftnnten.

Air tannen ans tn onl in 25 tndren oiedersgreoden, oir ging es naoliod so naod sodon oit 25 so.

30.04.2016 20:33
30.04.2016 11:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<