|
|
Forum » Let's Date » Threadjung, sexy, weiß wohin sie will....was wollt
29.04.2016 22:39
HiddenNickname
0 Warum müssen Frauen immer so kompliziert sein, oder ziehe ich einfach komplizierte Charaktere an? Versteht mich nicht falsch, ich liebe Frauen und alles, was zu ihnen gehört, schließlich bin ich ja auch eine Frau. Machen wir uns nichts vor, jederman der Frauen liebt, hat recht damit, allein diese weiche gutriechende Haut und dieser sinnliche Körper. DIiese niedlichen Stimmungsschwankungen und weichen Wesen, was kann man da nicht lieben? Tja vielleicht genau das, was man eigentlich so toll findet. Die Möglichkeit lange intensive Gespräche zu führen, das selbe zu denken, zu spüren und dass der andere weiß, dass "ja" eigentlich "nein" heißt, aber genau das kann auch anstregend sein, wenn der andere immer denkt, man würde nie etwas so meinen, wie man es sagt. Kennt ihr das ? Wie auch immer, ich liebe Frauen und die komplizierteren, zickigen finde ich dazu auch noch hochinteressant, nur wie es aussieht, tun mir diese Frauen aber nicht gut. Was kann denn daran so schwer sein eine selbstbestimmte, intelligente Frau zu finden, die weiß, wohin sie will, wo ihr Platz im Leben ist und die mit sich im Reinen ist? Jemand, der dich so nimmt, wie du bist, sodass man liebevoll in einander aufgehen kann Gott, klinge ich verzweifelt =PIch meine, ich bin gerne allein, aber ich hab einfach so viel Liebe zu geben, dass ich fast explodiere. Wer ist noch hin und her gerissen ? Habt ein schönes Wochenende und feier schön in den ersten Mai =)
0
![]()
06.05.2016 09:40
01.05.2016 14:40
30.04.2016 20:33
HiddenNickname
0
30.04.2016 11:41
0
![]() |
|