Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kleine katzen in gute hände abzugeben #2

karlArsch
HiddenNickname
mobile
13.06.2009 20:46
0
naja der erste versuch ist etwas gescheitert. und ich bin daran nicht ganz unschuldig..*schäm* deshalb ein 2. versuch die kleinen tiger gut unter zu bekommen.
bitte die pm an findus72.....danköööööööö

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.06.2009 um 20:43:

Hallo Zusammen!

Wir suchen für 3 kleine Kater ein gutes zu Hause!
Die kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und können in frühestens 4 Wochen abgegeben werden.
Es handelt sich um die Kleinen einer wilden Katze, die von einer Freundin gefüttert wird.
Die Katze selber lässt sich nicht anfassen (sonst wäre sie längst kastriert), aber sie hat ihre Jungen im Keller meiner Freundin bekommen, so dass die kleinen zahm sind!
Es handelt sich um drei Kater (soweit man das jetzt sicher sagen kann), einer ist grau getigert, die anderen beiden sind schwarz mit weißer Maske (alle drei sehr süß).
Bevor die Kleinen womöglich im Tierheim landen, wäre es super, wenn sie ein neues zu Hause finden!

Bei Interesse bitte eine PM an mich- ansonsten bin ich dankbar fürs Mitschieben!

Encantada80
HiddenNickname
14.06.2009 13:21
0
melden
everlastingne..
HiddenNickname
14.06.2009 13:20
0
melden
Abendstern4
HiddenNickname