Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

kompliziert, komplizierter - ich *g*

01.11.2008 17:55
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen!!

Ich bin 36, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben zusammen ein Kind von 8 Jahren.

Mein Coming out ist lang und kompliziert - ich kanns hier gar nicht im Detail wiedergeben.

Ich habe mich solange ich denkn kann immer nur in Jungs und später Männer verliebt... bis ich 1994 von einem Mann so derbe betrogen und belogen wurde dass ich die Nase komplett voll hatte. Ich ging allem was nach Mann aussah aus dem Weg und dann kam was kommen musste... 1996 verliebte ich mich hals über Kopf in eine Arbeitskollegin....

Ich dachte im ersten Moment ich hätte einen stempel auf der Stirn aber schneller als gedacht hatte ich mich mit der Situation abgefunden... hey na und? Bin ich eben lesbisch... warum auch nicht? Ich hatte allerdings nie was mit ihr - war nicht ihr Typ (sie war tatsächlich lesbisch was ich aber erst später erfuhr)

Aber ich tingelte mit ihr durch die Düsseldorfer und Kölner Homoszene, wir unternahmen viel miteinander und hatten auch einen sehr erotischen Briefwechsel - aber es passierte nie was zwischen uns.

Danach fand ich dann noch die eine oder andere Frau anziehend - aber ich hatte nie die Traute was mit einer anzufanngen.

1998 traf ich meinen Mann und von jetzt auf gleich waren die Frauen vergessen. Mein Mann ist meine große Liebe und er ist es auch jetzt noch (nur auf einer anderen Ebene mitterweile) und wir bekamen 2000 ein Kind zusammen, heirateten und es ging alles seinen normalen, gutbürgerlichen Gang.

Zwischendrin hatte ich mit meiner besten Freundin allerdings mal einige sehr erotische Fantasien...wir waren beide sehr neugierig "wie das so ist" und sprachen darüber es vielleicht mal miteinander..... allerdings verwarfen wir diese Gedanken zu Gunsten unserer langjährigen Freundschaft... wer weiß was danach kommen kann... und Freundschaft ist wichtiger.

Ich hatte auch in der Folgezeit immer wieder Fantasien - die ich aber nie in die Realität umzusetzen traute....zumal ich zu den Menschen gehöre bei denen zum Sex undbedingt Gefühle dazugehören.... also nur so zum Spaß ist nicht meins...

Dann traf ich vor 2 Jahren einen Frau bei der die Bombe einschlug...ich war verliebt wie noch nie und ich schien ihr auch nicht gleichgültig zu sein (mein mann weiß übrigens von anfang bescheid!) Wir flirteten mehr als ein halbes jahr lang miteinander und es sprühten Funken zwischen uns.

Aber dann brach sie den Kontakt aus welchen Gründen auch immer komplett ab.... ich war sehr verzweifelt und schrieb ihr einen Brief in dem ich mich ihr offenbahrte.... Ich war zu dem Zeitpunkt sehr verwirrt und steckte in einer richtigen Lebenskrise.... Ich wusste nicht mehr wo ich hingehöre... hetero war ich nicht mehr, lesbisch fühlte ich mich nicht und bisexuell wollte ich nicht sein da es für mich immer so was von "just for fun mal mit ner Fau rummachen" hatte....

Mitte letzten Jahres fing es dann an, dass ich nicht mehr mit meinem Mann schlafen konnte... die körperliche Anziehung war WEG... :shock: Ich konnte mich von ihm berühren lassen - aber ihn anfassen??? Ging gar nciht mehr... alles war gut solange ich nicht spürte, dass er ein Mann ist...

Mein Gott war das ein Dilemma.... aber mein Mann ist zum Glück ein so großartiger Mann... er hatte dafür Verständnis, stärkte mich sogar und unterstützte mich auch bei meinem Liebeskummer - denn ich konnte diese Frau einfach nicht vergessen... Zumal sie sich auch (bis heute!) ziemlich auffällig merkwürdig mir gegenüber verhielt. Sie flüchtet vor mir, geht mir aus dem Weg wo sie nur kann....obwohl ich ihr nie zu nahe getreten bin...und respektiert habe, dass sie keinen Kontakt zu mir möchte. Den Brief den ich ihr damals schrieb hat sie bis heute unbeantwortet gelassen....

Das Schicksal nahm seinen Lauf... ich lernte im März eine Frau kennen die mir bei dem Thema mit dieser anderen Frau sehr unterstützt hat. Sie selbst ist auch lesbisch.... dass da was zwischen uns ist habe ich bereits beim zweiten Treffen gemerkt....beim dritten Treffen war wieder was... aber was....??

Das Problem ist - wir wohnen 700km auseiander und haben nur übers Internet kontakt oder ab und mal per Telefon.

Vor 2 Wochen jedoch intensivierte sich der Kontakt zwischen uns und ich gestand ihr, dass ich sie mehr als nur nett finde sondern dass ich das was ich für sie empfinde als Liebe empfinde. Und sie sagte mir, dass es ihr genauso geht...

Von dem Moment an flogen wir.... ich habe sowas noch nie erlebt...war noch nie so verliebt....

Wir lieben uns - das ist klar...und mir wurde immer klarer was und wer ich denn nun bin... und nun ist es raus!!!!

Und mir wurde immer deutlicher... es war schon immer so... auch wenn ich mich immer in Jungs verliebt habe... ich hab in der 5.Klasse den Mädels auf den Busen geschaut... ich habs nur immer weggedrückt, habe es nicht wahrhaben wollen, mich nicht getraut - whatever.

Tja und wißt ihr was? Mein Mann ist aboslut nicht geschockt sondern er meinte, dass er es schon lange geahnt hat.

Wir sehen auch keinen Anlass uns zu trennen... wir haben uns viel aufgebaut und werden sicher einen Weg finden... das einzige was er meinte war: Ist wohl schon schade für mich... aber Glück für die Frau die dich dann lieben darf....

So kann's gehen... vor allem war ich vom Prinzip schon eher geoutet bevor ich es selbst wusste... 8)

Liebe Grüße
die Zaubermaus

0

05.12.2008 20:08
05.12.2008 20:00
HiddenNickname
0

Aieben Annt far eare Antoorten!! Aod oaodte eaod gerne naf deo &gaot;lnafenden&gaot; dnlten denn es dnt siod in den letoten Aooden sedr oiel getnn.

Also oit Arna Aaooer Zoei *lol* ist Aolte7 iooer nood gnno, gnno, gnno nnd... ons oir fareinnnder fadlen ist oirtliod anbesodreibliod and gnno bnld fndre iod oa idr and tnnn sie in die Aroe nedoen!!

Arna Aaooer Ains ist iooer nood in oeinen Aednnten nber sie oird etons blnsser...(die nndere oeiß abrigens oon idr...) gnno oergessen oerde iod sie AAA - denn oit idr oerbindet oiod eine tiefe Aeelenoeronndtsodnft and iod oerde sie oodl eoig lieben. Aber onn tnnn naod nieonnden ooingen Aiebe oa leben and oenn sie dns niodt oill, dnnn resgettiere iod es ooll and gnno and oansode idr nlles erdentliod gate !!

Ait oeineo Annn... naod dier dnt siod oiel getnn. Aod liebe oeinen Annn nnod oie oor - nber oir dnben nnod oielen Aesgraoden festgestellt, dnss oir ans nie AA geliebt dnben oie iod tetot diese beiden Arnaen liebe...Air onren nnfnngs oerliebt nber dns ließ sodnell nnod and dnnn onr dn nar nood Aiebe.... nber eben oedr eine freandsodnftliode Aiebe and teine leidensodnftliode....

Ans ist naod der Arand onrao er dns nlles so ntoegtieren tnnn.

Aod dnbe oiod oedr oder oeniger oon ido getrennt - nls Arna and Anrtnerin nber oir bleiben trotodeo oorerst oasnooen, sodon nlleine oeil oir ein Aind dnben far dns oir Aernntoortang trngen and naod oeil oir ans so einiges nafgebnat dnben naf dns oir oeroiodten oassten, oarden oir ans trennen.

Aaßerdeo ist ooisoden ans nlles oolltoooen dnroonisod and es dnt siod ooo Arinoig niodts ooisoden ans geandert. Ab dns iooer so bleibt ist nntarliod angeoiss - er oeiß, dnss iod oeinen Aeg geden oaodte and iod oeiß naod, dnss iod ooo Aeroen der oeder detero, nood bi bin - AA oie iod diese beiden Arnaen tetot lieben tnnn dnbe iod nood nie einen Annn oaoor geliebt and iod lerne naod tetot erst tennen ons es deißt einen Aensoden oa begedren.

Alnr sind dns nlles nar sodablnden and iod gnsse sooieso in teine *grins* Aber iod bin dnlt den Aeg gegnngen der eineo nafgeoeigt oird and dnbe die Atiooe oeines Aeroens iooer aberdart.

Aetot ist diese Atiooe nber so lnat and iod tnnn oir oit oeiner Aaßen naod sedr gat oorstellen eines Anges riodtig in einer Anrtnersodnft oasnooen oa sein... sie tnnn siod dns naod oorstellen - nber oir dnben dnlt beide ein leben...700to die ans trennen and oir gedaren beide niodt oa den Aensoden die einfnod Aogflos nlles dinter siod lnssen sondern oenn ansere Aiebe lebbnr ist, dnnn oird die Zeit nlles far ans regeln...

01.12.2008 14:23
01.12.2008 14:16
12.11.2008 20:22
03.11.2008 08:35
02.11.2008 21:29
02.11.2008 21:24
02.11.2008 21:18
02.11.2008 19:47

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<