Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

2 liebe Miezen suchen ein gutes Zuhause

SubCologne
HiddenNickname
02.11.2009 21:39
0
Sehr schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Stubentigern trennen, weil ich leider aus beruflichen, aber auch aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr ausreichend Zeit für sie habe und ihnen das Leben so, wie ich es im Moment nur gestalten kann, nicht länger zumuten kann und möchte.

Angel ist eine 8 jährige EKH-Katze, in verschiedenen Brauntönen getigert, sterilisiert und hat in ihrem Leben schon mehrere Schutzengel gehabt. Sie wurde als Baby an der Autobahn gefunden, als sie grade auf die Fahrbahn tappsen wollte, um nur ein Beispiel zu nennen.

Tony ist ein absolut verschmuster EKH-Kater, ebenfalls 8 Jahre alt und kastriert, er trägt weiß, mit einer grau/schwarzen Musterung.

Beide leben sie von klein auf bei mir, haben zeitweise mit vielen anderen Tieren (Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäusen, Hamstern und Wasserschildkröten) zusammengelebt und sind gut verträglich mit anderen Tierarten. Kinder kennen sie auch und auch dies war nie ein Problem, solange das Kind weiß, dass ein Tier kein Spielzeug ist.

Im Idealfall hätten ihre neuen Besitzer auch die Möglichkeit, sie rauszulassen, da sie auch eine zeitlang sowohl draußen als auch drinnen gelebt haben. Momentan sind sie fast ausschließlich in der Wohnung, würden aber wahrscheinlich nach Möglichkeit auch wieder gerne mal raus gehen, besonders der Tony.
Sie sind beide pflegeleicht, machen auch keine Randale, wenn sie mal alleine sind, gehen nicht an Wände oder Türen.
Tony macht dem Namen Schmusekater alle Ehre, er ist ein absoluter Kuschelfreak! Angel kann manchmal auch etwas zickig sein, eben typisch weiblich!
Futtertechnisch sind sie nicht auf spezielle Marken festgelegt, fressen Trocken und Nassfutter (aus der Dose, nicht etwa diese überteuerten kleinen Schälchen).

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bitte bei mir.
boculy
HiddenNickname
17.01.2010 21:02
0
melden
SubCologne
HiddenNickname
16.01.2010 20:31
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname