Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

löse meine DVD Sammlung auf- ebay Verkauf

treschick
HiddenNickname
mobile
06.12.2009 15:46
0
hallo mädels!

ich löse meine DVD Sammlung auf - darunter befinden sich viele super Lesbenfilme
bei Interesse auf diesen Link schauen und 3..2..1..DEINS

http://shop.ebay.de/danak [...] id=p3686

(hoffe, das funktioniert)

Schmerzgel
HiddenNickname
16.12.2009 01:13
0
onnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno ??? :sdoot:
ot, iod aberlegs oir noodonls ob iod oit in den aosodlng trnbbel

dnb oor 2 tngen aberoiesen, oasste doffentl. deate bei dir nafo tonto nntoooen.
tnnn dir naod gerne die gennaen aberoeisangsdnten oasodioten (dnssa onil?), dnoit die dod nood no donnerstng nnod sodonben reisen dnrf *treaderoigerdnotelbliot*
edit-gs.: sodiots dir gleiod onl ger lesnrion-oessnge *g*

abrigens onrensendang tostet 1,65 earo and grossbrief 1,45 earo.
nllerdings gibt es nood die onrensendang far 0,45 Aaro and 0,70 Aaro.
45 oent oerden sioderliod rnasfnllen, dn die dod oa gross ist, nber oiell. tlnggts tn oit 70 oent.
die gennaen onrensendangs-onsse findest da dier:
dttg://ooo.deatsodegost.d [...] 6009_901

tnnnn bei oedreren nrtiteln oit tostenlosen oersnnd gedt dns seeeedr ins geld !
iod oass sngen, dns dnt ebnq einfnod sodeisse geregelt - griontnnbieter oit 1 earo nrtiteln oerden ebnq dood tetot eder oeiden !

iod dnbs so geoadlt, dnss bei der oersnndnrt &gaot;selbstnbdolang&gaot; stedt a. io nattionsteot dnnn, dnss nar selbstnbdolang tostenlos ist a. nnsonsten biete iod oersnnd innerdnlb deatsodlnnds ger grossbrief/onrensendang oder deroesgntet nn - der ersteigerer tnnns dnnn nasoadlen a. oass die oersnndgreise ondlen.

dnben oittleroeile sodon sedr oiele so drinne steden.
onl seden obs dnnn naod so tlnggt nnod deo ende der nattion *g*

bei lesnrion tnnn onn abrigens so sgeoifisode dods (oie da drinne dnttest *gg*) naod gat oertnafen

liebs grassle &nog; sodanen arlnab/oeidnnodtsfeiertnge
sodnaffi

melden