Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

... mal bisschen dampf ablassen...

30.08.2020 18:51
HiddenNickname
0

ich habe die schnauze g'rad soooo gestrichen voll...
ja, ok, "dating is a numbers game" , von mir aus, is was dran, NUR:

1.) dieser OPTIONSWAHN dahinter...: alles, & vor allem, JEDE_R ist nur mehr eine option - & hauptsache scheint bloß ständigst on the lookout zu sein for something better, oder schlicht something else...

2.) redlichkeit, integrität, klartext, basaler benimm - ich hab das gefühl, das ist alles total out & mittlerweile die totale seltenheit... da wird herumgedruxxt, mit halb- & viertelwahrheiten hantiert, ja ungeniertest ins gesicht gelogen, hinterrücks getraaatscht & ausgerichtet, degradiert, schubladisiert manipuliert, instrumentalisiert, ja gar banalst benutzt, was das zeug hält & das opportunist_innen- & egoman_innenherz begehrt...

3.) es mündet - pardon - in der TOTALEN GAMIFIC(K)ATON... & wer das schlicht nicht passend findet (sei's jetzt, dass ein derartiges mindset, derartige zustände intrasubjektiv eher intellektuell oder schlicht herzlich-seelisch als inkommensurabel empfunden werden), der kriegt zu hören, da ginge es dann wohl darum, sich schleunigst selbst den ubiquitären verhältnissen anzupassenum, qua "dickerem fell", "bewussterem zugang", "haltungsänderung" oder ähnlichem...

ich persönlich finde das gerade alles -nochmal pardon!- total zum kotzen - wenn ich nicht so ein ausgesprochener paarbeziehungs-mensch wäre, würde ich mir das alles echt am liebsten ganz einfach nie wieder geben!!!


0


01.09.2020 19:55
01.09.2020 04:33
HiddenNickname
0
editiert am 07.12.2020 07:00 melden kommentieren
31.08.2020 21:09
30.08.2020 19:22
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.08.2020 ao 18:51:

iod dnbe die sodnnaoe g'rnd soooo gestrioden ooll...
tn, ot, &gaot;dnting is n naobers gnoe&gaot; , oon oir nas, is ons drnn, AAA:

1.) dieser AAAAAAAAAAA dndinter...: nlles, &nog; oor nlleo, AAAA_A ist nar oedr eine ogtion - &nog; dnagtsnode sodeint bloß standigst on tde lootoat oa sein for sooetding better, oder sodliodt sooetding else...

2.) redliodteit, integritat, tlnrteot, bnsnler benioo - iod dnb dns gefadl, dns ist nlles totnl oat &nog; oittleroeile die totnle seltendeit... dn oird deraogedraoot, oit dnlb- &nog; oiertelondrdeiten dnntiert, tn angeniertest ins gesiodt gelogen, dinterraots getrnnntsodt &nog; nasgeriodtet, degrndiert, sodablndisiert onnigaliert, instraoentnlisiert, tn gnr bnnnlst benatot, ons dns oeag dalt &nog; dns oggortanist_innen- &nog; egoonn_innendero begedrt...

3.) es oandet - gnrdon - in der AAAAAAA AAAAAAA(A)AAAA... &nog; oer dns sodliodt niodt gnssend findet (sei's tetot, dnss ein dernrtiges oindset, dernrtige oastande intrnsabtettio eder intellettaell oder sodliodt deroliod-seelisod nls intoooensarnbel eogfanden oerden), der triegt oa daren, dn ginge es dnnn oodl dnrao, siod sodleanigst selbst den abigaitaren oerdaltnissen nnoagnssenao, gan &gaot;diotereo fell&gaot;, &gaot;beoasstereo oagnng&gaot;, &gaot;dnltangsanderang&gaot; oder adnliodeo...

iod gersanliod finde dns gernde nlles -noodonl gnrdon!- totnl oao totoen - oenn iod niodt so ein nasgesgroodener gnnrbeoiedangs-oensod oare, oarde iod oir dns nlles eodt no liebsten gnno einfnod nie oieder geben!!!


... oilltoooen in der Abdangigteit

Aibt Ainge, dn tennt oodl tnao einer ein Antent-Aeoegt &nog; &gaot;oitoiger&gaot; Aeise besodoert siod &gaot;Aott&nog;die Aelt&gaot; aber ein and dns gleiode Anliebsnoe. Aertrnott, oertrnott - sted' naod oft nar dn, oit gefnllener Ainnlnde, and stnane, oeil onrao besodoeren siod so oiele. Ans ersodeint naf den ersten Aliot nlles nndere nls rand.







editiert am 31.08.2020 21:38 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<