Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

mein chaos

14.08.2025 11:23
HiddenNickname
0

Hallo, ich weiß mir kann keiner helfen außer ich mir selbst, aber ich möchte gern meine geschichte schreiben und warum ich alles hinterfrage und am liebsten die zeit zurück drehen will und einfach nur traurig bin.

Ich wusste bereits seitmeiner pupertät das etwas mit mir nicht stimmt, sobald mädchen aus meiner klasse meinten „omg schau dir typ xy an er ist so süß wir stehen total auf ihn“ habe ich einfach mit gemacht obwohl ich nichts mit typ xy anfangen konnte, ich habe mich ständig scheinverliebt, hatte einen freund nach dem anderen, habe mich nach annerkennung von jungs gesehnt und mein glück davon abhängig gemacht. Das hat mich komplett zerstört ich war in jeder beziehung unglücklich oder einfach nur ein objekt, hatte immer das gefühl nur für sex gut zu sein. Es war eine der schlimmsten zeiten meines lebens. Und trotzdem habe ich immer daran festgehalten ich muss nur diesen einen Typen finden, ich muss unbedingt in diese rolle passen, alle sind glücklich sobald sie einen freund haben, warum ich nicht.

Ich konnte habe mir oft diese typischen tumblre bilder angeschaut von frauen die frauen lieben, oder yuri animes angesehen oder generell hatte ich großes interesse an medien von wlw was es damals noch nicht so vemehrt wie heute gab. Gosh ich wusste es immer das ich auf frauen stehe, aber ich wollte es einfach nicht, warum ja keine ahnung ich kann es nichtmal sagen, wahrscheinlich das typische „oh gott was denken die nachbarn/freunde/eltern, you name it“ rückblickend war es so anstrengend so dumm und einfach ermüdent, es hat mich kaputt gemacht.
Dann lernte ich mit 23 einen Typen übers internet durchs zocken in einem Mmo kennen, ich fand nichts an ihm attracktiv (es tut mir im Nachhinein so leid und ich schäme mich dafür) aber wir haben gut zusammen gepasst, hatten die gleichen interessen und ich konnte mich gut damit arrangieren, ja vielleicht war es endlich der eine dachte ich und scheiß egal ob ich ihn nicht anziehend finde – ich kann endlich meine rolle erfüllen..als wir zusammen gezogen sind war ich täglich genervt, gereizt, wir stritten oft..ich war so unzufrieden und habe ihn auch unfair behandelt..ich dachte vielleicht würde uns eine eigene familie näher zusammen bringen und ich habe mit diesem mann 2 jungs (mittlerweile 12 und 8) bekommen. Ich war ganze 10 jahre in dieser toxischen unerfüllten traurigen beziehung.

Bis wir uns endlich vor 4 jahren getrennt haben und ich ihm gestanden habe das ich lesbisch bin und wir haben geredet sind extrem gute freunde auch die kids sind gut damit klar gekommen. Nur mein outing bleibt aus, ja er weiß es aber sonst keiner. Und ich bereue meine verlorene zeit so sehr, ich würde so gerne morgen aufwachen und es ist wieder 2011 und alles anders machen, aber das geht nicht. Mein körper hat sich verändert ich bin durch die schwangerschaft von 60 auf 80 kilo rauf und fühle mich nicht wohl in meinem körper, aber es ist nun mal wie es ist..
vielleicht hilft es ja der einen oder anderen.
Und bist jetzt habe ich keine erfahrungen mit frauen gemacht, ich bin auf online dating plattformen aber sobald ich matche ziehe ich mich zurück und denke ich habe es eh nicht verdient, oder sie weißt mich aufgrund meiner vergangenheit oder meines körpers zurück,
ich denke, das ich jung kinder bekommen habe, mein outing eine Katastrophe ist oder andere faktoren hindern mich daran und ich selbst fühle als hätte ich es nicht verdient

sorry für den langen text der eigentlich noch verkürzt ist :3

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<