|
Forum » Coming Out » Threadmeine Kollegin :-(
18.02.2010 21:14
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Ich bin total verwirrt :-(. Also erstmal möchte ich mal hallo sagen,denn ich bin neu hier.Ich weiß auch gar nicht,ob ich hier richtig bin oder ob ich mir nur was zusammenspinne. Ehrlich gesagt weiß ich seit heute gar nicht mehr,wer ich bin oder was ich denken soll. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und doch eigentlich zu alt,um eine neue Neigung an mir zu entdecken,oder? Normalerweise dachte ich ja immer,ich steh nur auf Männer,bzw.hab ich mich noch nie mit der Frage beschäftigt,ob es da noch was anderes gibt. Ich muß dazu sagen,dass ich auch noch keine jahrelange Beziehung mit einem Mann hatte.Als ich noch in der Schule war,hab ich für einen Lehrer geschwärmt,er war 30 Jahre älter als ich.Ich hab ihn total angemacht,so dass er irgendwann nicht anders konnte,als mich darauf anzusprechen.Ich war natürlich total verlegen-so ist man wohl mit 16-dass er so direkt auf mich zukam.Wir haben dann lange geredet und ich hab ihm in meinem jugendlichen Leichtsinn meine Liebe gestanden.Die nächste Zeit haben wir dann immer mal wieder geredet in den Pausen zwischen zwei Schulstunden oder so.Irgendwann schlug er mir vor,mich mal außerhalb der Schule zu treffen,ich sagte zu.Das war dann mein erster Kuss-er war schön,muß ich dazu sagen.Wir haben uns dann öfter getroffen,zu mehr als küssen und streicheln ist es aber nicht gekommen.Er ist natürlich bei seiner Frau geblieben.Ab und zu telefonieren wir noch,nur freundschaftlich natürlich. So,die erste Beziehung mit einem Gleichaltrigen hatte ich dann mit 19.Ich war für ihn ebenfalls die erste Freundin.Wir waren ein halbes Jahr zusammen-wieder ohne,dass es zum Sex kam und dann hat er mich nur noch genervt und die Beziehung war am Ende.Dann war ich lange allein,hab studiert und mich auch wenig umgesehen.Mit 25 hab ich übers Internet wieder jemanden kennengelernt,mit dem ich dann 8 Monate zusammen war.Mit ihm erlebt ich das erste Mal.Es war nicht schlimm aber auch nicht besonders.Auch im Verlauf hatte ich nie wirklich Spaß mit ihm im Bett. Naja,dann war ich wieder allein.Bis zum letzten Jahr hatte ich dann 3 Affären mit verheirateten-wieder so 15-20 Jahre älteren Männern,mit zweien hatte ich sogar gleichzeitig was.Hierzu muß ich sagen,dass ich den Sex genossen habe-vielleicht auch deshalb,weil es einfach ungezwungener war und wir uns ja nur deswegen getroffen haben.Dann war das natürlich auch alles wieder heimlich und wen lockt das Verbotene denn nicht ab und an. Seit 5 Monaten hab ich nun wieder einen Freund.Wir verstehen und sehr gut,er ist ein wirklich lieber Kerl und ich mag ihn sehr.Im Bett ist es ok,ich denke,wir müssen uns noch aneinander gewöhnen.Und da ist das Problem,welches für mich genau heute in ein völlig neues Licht gerückt wurde.Vielleicht will ich mich gar nicht an ihn gewöhnen,vielleicht mag ich ihn einfach nur als Kumpel und liebe ihn gar nicht. Denn jetzt kommt die Sache,wegen welcher ich eigentlich hier bin-meine Kollegin!!! Ich habe vor 2 Monaten die Arbeitsstelle gewechselt und damit neue Kollegen bekommen.Naja und jedenfalls gibt es dort eine Kollegin,die mir fast täglich über den Weg läuft und mit der ich dann auch unmittelbar zusammenarbeite.Ich muß es jetzt einfach mal so sagen,sie ist einfach wunderbar.Ich glaube grad selbst nicht,was ich hier schreibe.Sie hat keine Modelmaße und ist eigentlich eine ganz normale Frau aber für mich ist sie wunderschön.Sie hat eine unglaublich fröhliche Art an sich und ihr Lächeln ist einfach nur süß.Manchmal grinst sie in sich rein oder läßt ihre Ironie spielen bei einem verschmitzen Gesicht.Bisher hab ich mir das angeschaut und einfach nur mitgelächelt und gedacht,die ist aber nett und freundlich.Aber spätestens heute hab ich mich dabei erwischt,dass ich sie ununterbrochen angeschaut habe-zum Glück hat sie es wohl nicht gemerkt.Ich hab mir ganz genau ihre großen blauen Angen angesehen,ihre Nase,ihre Lippen,hab im Raum mit mehreren Personen nur noch ihre Stimme gehört und ihr Lachen.Ich hab ihre Haut angesehn,ihre Haare,wie sie arbeitet,wie konzentriert sie ist,ihren Körper.Und auf einmal spürte ich ein echt komisches Gefühl in mir.Ich bin innerlich zusammengefahren und seitdem weiß ich nicht mehr,was ich denken soll.Auf der Heimfahrt kamen mir sogar die Tränen. Ich hab mir überlegt,ob ich vielleicht einfach nur nicht ganz rund laufe im Moment und mir irgendwas zusammendichte oder ob es wirklich so ist,dass ich etwas für eine Frau empfinde.Auch wenn ich jetzt an sie denke,ist es ein wohliges Gefühl. Kann es sein,dass ich mich verliebt habe-in eine Frau??? Es ist nicht so,dass ich mir Liebe unter Frauen nicht vorstellen kann,aber für mich persönlich ist dieses Geschehen sowas von neu und unbekannt und unglaublich und verwirrend und es ist sooo schön,wenn ich in ihre Augen schauen kann. Bitte sagt mir was dazu,ich kann bestimmt heute Nacht kein Auge zutun,bin total verzweifelt. LG Marie
0
![]()
11.06.2010 12:51
16.05.2010 18:35
16.05.2010 12:08
16.05.2010 10:21
10.05.2010 10:45
10.05.2010 09:41
HiddenNickname
0
10.05.2010 06:03
01.05.2010 21:16