Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

mir fehlt meine familie so sehr... es zerreiß

06.08.2017 11:47
HiddenNickname
0

es gibt tage da geht es mir wirklich gut, ich gehe arbeiten, treffe freunde und kann mich an den schönen dingen des lebens erfreuen... doch dann gibt es immer wieder diese tage an denen mich diese leere und traurigkeit auffrisst... es fehlt einfach so sehr!!! am meisten fehlt mir natürlich meine mama... das gefühl dort jeder zeit hin zu können, mit offenen armen empfangen zu werden, oder sei es auch nur mal miteinander zu telefonieren... zu hören wie es einem geht und worte zu sagen wie: ich vermiss dich... hab dich lieb... ich freu mich auf dich ich weiß sie wird für immer in meinem herzen weiter leben, aber sie fehlt mir so sehr das ich es nicht in worte fassen kann... ich lebe nun schon einige jahre ohne sie und es gibt auch tage wo ich das alles gut hin bekomme, aber ich bin halt trotz allem viel alleine... und da überkommen mich diese gefühle immer und immer wieder und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll denn meine freunde leben ja auch ihr eigenes leben... haben familie und eine partnerin...


0


06.08.2017 12:41

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<