Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

neue Mitbewohnerin für 2er - WG in Köln gesu

Lilalischen
HiddenNickname
16.05.2010 10:53
0
Hallo liebe Kölnerinnen oder alle die die es werden wollen =)
Meine aktuelle Mitbewohnerin zieht zum 01.07. aus und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen =)
Die Wohnung befindet sich in der Alstadt - Süd...total zentral zwischen Barbarossaplatz, Zülpicher und Neumarkt.
Sie liegt im 1. Stock und das Zimmer was zu vergeben ist, ist ca. 16 qm groß mit großem Fenster zum Balkon raus. Außerdem gibt es eine kleine süße Küche und ein recht großes helles Tageslichtbad und einen kleinen Raum für Wäscheständer und co ;-)
Die Miete beträgt 393 Euro warm + 35 Euro für Strom&Internet&Telefon im Monat.
Außerdem möchte meine Mitbewohnerin verhandelbare 500 Euro Abschlag für die Küche haben, da wir diese zusammen gekauft haben, Waschmaschine würde sie gegebenenfalls auch verkaufen.
Zum WG - Leben: Ich bin zwar viel unterwegs aber gegen ab und an mal gemeinsam essen, quatschen oder was unternehmen hab ich nichts.
Von Mitte Juli bis Mitte September bin ich im Ausland, sodass man die Wohnung erstmal für sich alleine hätte (Miete zahl ich natürlich weiter).
Bei Ínteresse schreibt mir doch einfach mal hier ne Nachricht oder eine Mail an wischer.lisa@googlemail.com
Schicke euch dann auch gerne Fotos ;-)
Freu mich auf eure Post
Lisa
Lilalischen
HiddenNickname
20.05.2010 17:37
0
melden
Polly_
HiddenNickname
18.05.2010 15:19
0