Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

neuer Job nicht geoutet-aber da gibt es Sie..

Leandra1
HiddenNickname
26.02.2011 23:35
0
Hey Mädelz,

habe letztes Jahr im August nen neuen Job aufgenommen und wurde 4 Wo eingearbeitet. Na und da ist es schon passiert...Wir arbeiteten gemeinsam an diesem Tag und es kam eine Kundenanfrage, die ich nicht beantworten konnte.Also bin ich los zu Ihr und wollte mir Gewissheit verschaffen, da Sie grad selbst mit einem Kunden im Gespräch war, wollte ich nicht plump ins Wort fallen und strich Ihr sanft über den Rücken um so ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.Ihre reaktion (meine Hand lag immer noch auf ihrem Rücken) Sie nahm meine noch freie Hand und hielt sie, wärend sie mir antwortete.
Nach vier Wo wurde ich dann wo anders eingestzt. dort blieb ich für ein halbes Jahr und dann kam die beste Nachricht.Ich sollte wieder zurück. Hab mich schon total gefreut endlich wieder mit ihr zu arbeiten doch dann kamm der clou.Ich ging wieder zurück, und sie ging an den Ort wo ich das letzte halbe Jahr gearbeitet habe...
Zu blöd dachte ich nur.
2 Wo später stand Sie vor mir und ich erkundigte mich wie Sie sich dort eingelebt hat. Es endstand ein kurzer Wortwechsel, und plötzlich kam Sie näher und flüstere mir etwas ins Ort was eine Kollegin betraf, da ich meine Arbeit zu dem Zeitpunkt nicht unterbrechen konnte, sagte ich zu ihr ohne drüber nach zu denken:"Ich glaube wir müssen mal nen Kaffee trinken gehn." Sie bat mich um einen Zettel (den ich ihr gab) und schrieb mir ihre Telefonnummer auf. War völlig überrascht.Mit solch einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet, mich aber gefreut.

Meine problem ist nun in der immer noch recht neuen Firma weis noch keiner das ich Lesbisch bin (geht soweit ja auch keinen was an). Nun weis ich nicht was ich machen soll. Lerne ich Sie privat erst mal besser kennen und setzte wenn es soweit ist alles auf eine Karte? Ich weis leider auch nicht ob Sie auf Frauen steht, aber iw hatte ich immer den eindruck gehabt, das wenn wir uns sahen, das iw was zwischen uns ist, obwohl jede von uns bemüht war sich so zu geben als sei sie nur eine Kollegin... Na und dann gab Sie mir ja heute ohne das ich sie je nach ihrer Telefonnr. gefragt habe, diese.

In der ehm. Firma wussten es alle und kamen auch alle damit gut zurecht bis auf der Boss von meinem ehm. Chef. Der hat mir das leben dort zur hölle gemacht.Deswegen weis ich jetzt nicht was ich machen soll... Hilfe
lost-in-life
HiddenNickname
01.03.2011 19:16
0
melden
Leandra1
HiddenNickname
27.02.2011 17:50
0
melden
LUSTundLAUNE
HiddenNickname