Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

neuer Service

18.05.2010 13:54
HiddenNickname
0

demnächst starten wir einen neuen Service:

Deine Bekannte und Freunde, die deine E-Mail Adresse kennen können dich einfach bei Lesarion finden! Dadurch erhöhst du deine Kontaktkreis bei Lesarion.

Wenn du nicht von dem neuen Service profitieren möchtest kannst du unter Einstellungen diese neue Funktion deaktivieren.

die mail haben ja sicher alle bekommen. ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. na ja ... eigentlich weiß ich es schon ... ich bin in keinster weise davon begeistert.
ja ja, ich weiß, ich kann's ausstellen. und es ist auch sonst nicht meine art, gleich loszumeckern. aaaberrr ... wenn ich möchte, dass meine freunde und bekannte wissen dürfen, dass ich bei lesarion angemeldet bin, dann teile ich denen das selbst mit. wenn ich will, dass mich wer findet (wo auch immer), dann ist das meine aufgabe.

wie soll das überhaupt funktionieren? da gibt bei lesarion mal eben einer meine mailadresse ein und dann kommt die ansage ... "treffer ... 1000 punkte für die userin ... sie haben stoner_sucht gefunden ... aber melden sie sich bitte erst an, wenn sie das profil besuchen möchten" ???

also, mir ist unwohl bei der ganzen sache ... auch, wenn ich es abstellen kann ... aber bei den vielen abstürzen lesarions in letzter zeit .....

0

21.05.2010 08:39
18.05.2010 14:07
18.05.2010 14:06
18.05.2010 14:04
18.05.2010 14:02
18.05.2010 13:59

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<