|
|
Forum » Kummerkasten » Threadnicht über Ex wegkommen -seit einem Jahr!!
22.02.2010 09:37
HiddenNickname
0 Ich weiß, es muss nerven, immer was Ähnliches zu lesen. Aber ich wollte es doch nochmal loswerden: Also, ich bin jetzt 1 Jahr -ein ganzes Jahr!!!- mit meiner Ex auseinander, weil sie jemand anderes hatte. Dann kam sie zurück und meinte, sie hätte das nur gemacht, weil ich ihr nicht das gegeben hätte, was sie bräuchte, aber sie würde mich trotzdem so lieben und wir sollten es nochmal versuchen. Wir haben es versucht und es war auch schön, aber mir ging der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass sie sich schon mal gegen mich entschieden hatte und immerhin 2 Monate mit einer Anderen all das gemacht hat, was wir nochmalerweise miteinander machten. Im Sommer war ich im Ausland und sie war auch eine Freundin besuchen und wir hatten zu dem Zeitpunkt gesagt, wir seien nicht zusammen (ich hatte gedacht, sie hätte sowieso was mit ihrer Freundin, wo sie zu Besuch war...). Naja, und dann hab ich was mit jemand anderen gehabt, ein Mal, es war nicht schön und eigentlich wollte ich meine Ex damit nur aus dem Kopf zwingen, weil es mir so weh tat, dass ich sie so liebte/liebe und trotzdem -seitdem sie mich für eine Andere verlassen hatte- irgendwas zerbrochen war. Ich hab ihr meinen Seitensprung gebeichtet und dann wars vorbei. Ich konnte ihr auch nichts erklären. Und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr und ich liebe sie immer noch mehr als alles andere auf der Welt und ich weiß, ihr geht es genauso und trotzdem ist irgendwas zerbrochen. Ich hab Angst, wenn ich mit wieder bei ihr melde, dass wir es erneut probieren und trotzdem jeder für sich so verletzt ist, dass wir nicht wieder ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können. Hat irgendjemand Erfahrung gemacht, wie es ist, nach solchen Vertrauensbrüchen wieder zusammen zu finden? Oder kann mir sonst jemand einen Tip geben, was ich tun soll?
0
![]()
02.03.2010 15:17
22.02.2010 16:49
HiddenNickname
0
22.02.2010 16:46
22.02.2010 14:51
22.02.2010 13:57
22.02.2010 13:54
22.02.2010 13:19
22.02.2010 09:57