Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

profII gelöscht ?!#@€¥₩¤♧

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

31.07.2020 03:11
HiddenNickname

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Ihr schreibt mit einem Profil, also euer Profil wird angetestet von nem anderen Profil. Alles sehr nett & harmonisch. Evtl. seid ihr etwas (zu) langsam im Antworten, die andere Person is etwas schneller. Es vergeht aba kein Tag, an dem ihr nicht schreibt. Zakk! Und dann habe ihr nachts Ruhe & Muse und wollt was schreiben, freut sich schon darauf und dann auf einmal: Zssakk! "Profil nicht verfügbar/wurde gelöscht .."

31.07.2020 05:57
HiddenNickname

Ist mir persönlich jetzt noch nicht passiert, aber ich würde mal sagen: Sei froh.
Also wenns wirklich daran gelegen haben sollte, dass Du nicht innerhalb von 10 Minuten antwortest, dann ist es wohl besser, wenn es so endet

31.07.2020 07:24
HiddenNickname

Danke für deine Antwort.

Zitat... wenns wirklich daran gelegen haben sollte, dass Du nicht innerhalb von 10 Minuten antwortest ...

Das weiß ich eben nicht. An 10 min hats bestimmt nicht gelegen. Aber wenn man für ne relativ simple Frage bzw. deren Beantwortung den ganzen Tag braucht ...

Tscha. Bin echt überfragt.

editiert am 31.07.2020 07:24 Beitrag melden Zitatantwort
31.07.2020 07:56
HiddenNickname

Hab ich früher mal erlebt, aber dann nicht weiter drüber nachgedacht.

Aber ja, es gibt sie (auch anderswo) die Leute, die um Antwort drängeln. Da finde ich das nicht mehr verfügbar sein noch die "beste" Variante, denn was ich recht regelmäßig erlebe ist, dass Leute noch eine Nachricht hinterher schicken, wenn ich nach ein, zwei Stunden nicht geantwortet habe.

Das klingt dann so:

"Hey, hab ich was falsches geschrieben?"

"Okay, du antwortest nicht mehr, dann halt nicht."

"Super, Nachricht gelesen, aber keine Antwort."

"Wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann sag es doch."

... und das sind nur ein paar Beispiele, die mich übrigens dazu bringen tatsächlich nicht mehr zu antworten, selbst wenn ich es eigentlich vorhatte. Sowas geht gar nicht. Im harmlosesten Fall zeigt es nur Unsicherheit, in den meisten Fällen empfinde ich die Aussagen als respektlos, also nicht wert noch beachtet zu werden.

editiert am 31.07.2020 07:57 Beitrag melden Zitatantwort
31.07.2020 08:18
HiddenNickname

Was ich schon erlebt habe, ist die Löschung von "hey, du bist so hübsch, schreib mir!!!"-Profilen. Die haben es überall "angetestet", wie du so schön formulierst, es gab wahrscheinlich wenig bis keine Antworten und dann haben sie frustriert ob ihres Misserfolgs das Profil wieder gelöscht und sagen "blöde Seite!".

Manchmal war ich nichtmal online und las dann nur eine PN von einer gewissen "notset"...

Dass jemand gerade mitten im Schreiben ist (und das nett) und dann auf ein plötzlich mitten im Gespräch gelösches Profil trifft, finde ich eher merkwürdig...ist mir jetzt so auch noch nicht passiert. Was schon öfter passierte: dass ich ne PN kriege von Userinnen, die sich löschen möchten und mir ihre Email dalassen für späteren Kontakt. Dass jemand sich mitten aus einem Gespräch löscht, ist so seltsam, dass ich hoffe, dass du jetzt darüber nicht traurig bist. Bei so einem Verhalten ist das vorzeitige Beenden sicher noch das beste. Tut mir trotzdem leid für dich, denn dir hat das jetzt Freude gekillt.

31.07.2020 08:32
HiddenNickname

Nicht der Rede wert...

31.07.2020 08:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 08:32:

Nicht der Rede wert...

Du meinst etwas, das dir passiert ist und das du folgerichtig nu nich erwähnst?

Ansonsten - falls du mein Erlebtes meinst - fänd ichs cool, wenn du das mit überlässt ...

31.07.2020 08:42
HiddenNickname

Danke für euren Input. Ich sinniere mal darüber im Laufe des Tages. Evtl. ist die Profillöschung ganz anderen Gründen geschuldet u meine Antwortfrequenz o mein Antworttempo war gar nicht daran beteiligt. Ich weiß es nun nicht und werde es vielleicht auch nicht erfahren.

editiert am 31.07.2020 08:44 Beitrag melden Zitatantwort
31.07.2020 09:16
HiddenNickname

hier werden manchmal nicht nur profile (vielleicht versehentlich?...oder willkürlich (?) gelöscht, sondern auch beiträge.)

...eben wie es herrn abalone grade so in den kram passt....

(meine antwort zum beispiel von gestern auf den beitrag von lisa 375 (?) im thread
'essen oder nicht essen' (lounge), stand gestern noch da und heute ist sie weg.)

...und das gleiche ist hier auch schon (glaubt's oder glaubt's nicht), schon öfter mit beiträgen von mir passiert.

editiert am 31.07.2020 09:49 Beitrag melden Zitatantwort
31.07.2020 09:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 08:38:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 08:32:

Nicht der Rede wert...

Du meinst etwas, das dir passiert ist und das du folgerichtig nu nich erwähnst?

Ansonsten - falls du mein Erlebtes meinst - fänd ichs cool, wenn du das mit überlässt ...

Sorry, aber ich denke, dieses ist jetzt eine Überbewertung !!!

31.07.2020 09:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 07:24:

Danke für deine Antwort.

Zitat... wenns wirklich daran gelegen haben sollte, dass Du nicht innerhalb von 10 Minuten antwortest ...

Das weiß ich eben nicht. An 10 min hats bestimmt nicht gelegen. Aber wenn man für ne relativ simple Frage bzw. deren Beantwortung den ganzen Tag braucht ...

Tscha. Bin echt überfragt.

Und selbst wenn es 10 Stunden wären - man hat doch immer noch ein Leben mit Arbeit, Haushalt, Sozialkontakten oder einfach mal Schlafen oder aufm Sofa sitzen und Löcher in die Luft starren ... Manchmal hat man einfach keine Lust, direkt zu antworten, weil man von der Arbeit und dem sonstigen Stress so kaputt ist.
Mir gehts jedenfalls gelegentlich so und ich kenne auch andere, wo das so ist.
Ist ja nicht jede völlig frei von Verpflichtungen und nur zum Schreiben auf Lesarion auf der Welt
Wer das nicht verstehen kann, dem ist eh nimmer zu helfen.

Wobei das Profil ja nicht zwingend gelöscht sein muss, vielleicht hat sie Dich "nur" blockiert?

31.07.2020 10:02
HiddenNickname

ZitatGhosting is a colloquial term used to describe the practice of ceasing all communication and contact with a partner, friend, or similar individual without any apparent warning or justification and subsequently ignoring any attempts to reach out or communicate made by said partner, friend, or individual.[1][2] The term originated in the early 2000s. In the following decade, media reported a rise in ghosting, which has been attributed to the increasing use of social media and online dating apps.[/2][/1]

https://en.wikipedia.org/wiki/Ghosting_(relat ionships)

31.07.2020 10:30
HiddenNickname

Ich unterscheide auch sehr zwischen Kontakten mit Fremden, die noch nicht intensiv sind, zwischen freundschaftlichen Kontakten und romantisch-flirtigen Kontakten.

Bei Fremden antworte ich, wenn es gerade passt. Das kann sofort sein oder eine Woche später oder auch überhaupt nicht (mehr) wenn es Gründe gibt.

Bei freundschaftlichen Kontakten, habe ich je nach Thema durchaus mal das Bedürfnis direkt zu antworten oder im Gegenteil, ich möchte mir bewusst die Zeit nehmen in Ruhe zu antworten, wodurch es dann auch mal Tage dauern kann, bis ich mich hinsetze und eine längere Nachricht (die eher Brief-Charakter hat) tippe. Das ist dann eher als Wertschätzung meines Gegenübers zu betrachten, dass ich mir die Zeit und Ruhe dafür nehme und es nicht zwischen Tür und Angel mache.
Da gibt es auch Kontakt-Pausen und irgendwann beginnt wieder ein Gespräch.

Bei Kontakten, die in eine romantische Richtung gehen, nehme ich mir die Zeit möglichst zügig, einfach damit der "Flow" nicht verloren geht, was er würde, wenn man nur einmal die Woche voneinander hört. Wobei ich es auch hier besonders bei längeren Nachrichten legitim finde, wenn man erst am nächsten Tag wieder schreibt ... und kürzere Nachrichten dann eben schneller beantwortet.

31.07.2020 11:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 08:42:

Danke für euren Input. Ich sinniere mal darüber im Laufe des Tages. Evtl. ist die Profillöschung ganz anderen Gründen geschuldet u meine Antwortfrequenz o mein Antworttempo war gar nicht daran beteiligt. Ich weiß es nun nicht und werde es vielleicht auch nicht erfahren.

Prinzipiell hat das was mit der Person, die ihr Profil gelöscht hat zu tun.
Alles weitere ist Spekulatius.

31.07.2020 11:53
HiddenNickname

Btw. darf sich eine freuen, daß sie hier überhaupt noch Buchstaben verteilen darf!

31.07.2020 16:40
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 09:58:

.............

Wobei das Profil ja nicht zwingend gelöscht sein muss, vielleicht hat sie Dich "nur" blockiert?

Da ist was dran.
TE, bist Du sicher, dass Du nicht blockiert wurdest?
Wäre auch irgendwie strange aber eben auch möglich.

31.07.2020 16:45
HiddenNickname

vielleicht hat sie sich aus ganz anderen gründen gelöscht. in einem anderen thread stand doch dass sich hier viele löschen.

31.07.2020 17:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 16:40:

Zitat
Tehejekuetrheed

.............

Da ist was dran.

Ouh, das kann auch sein, das kann man aber leicht rausfinden.

User*innen, die sich gelöscht haben, haben ein ">" unter ihrem Nick, wenn sie auf deinem Profil waren und nun nicht mehr existent sind. Denn sonst gibt es keine Infos mehr.
Im Chat (PN) steht dann "notset" und nicht mehr der Name.

Wenn aber noch normal der Nick da steht und auch ein Status, du aber die Fehlermeldung siehst, wenn du auf das Profil klickst, dann bist du blockiert.

Aber ganz ehrlich: wenn sie dich blockiert hat, weil du "zu langsam" warst...nu...dann sollse, oder nicht...?

editiert am 31.07.2020 17:31 Beitrag melden Zitatantwort
31.07.2020 18:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 16:40:

Zitat
Tehejekuetrheed

.............

Da ist was dran.

Das sieht man sehr leicht, wenn man das Profil anklickt. Wenn man nur blockiert wurde, kann man die Userin immernoch selbst blockieren. Der Button heißt "Userin speichern".
Wenn dieser nicht da ist, dann ist das Profil gelöscht.

31.07.2020 18:40
HiddenNickname

Das iss ja noch einfachererer. =)

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<