Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

rems-murr-kreis leben/wohnen/treffen/erkunden

17.09.2023 19:53
HiddenNickname
0

aus vertrauter quelle, die ich schon recht lange kenne, bekam ich heute das angebot/vorschlag dort eine behausung in unmittelbarer waldnähe zu beziehen (wohl eine mischung zwischen kl. häuschen und waldhütte mit grundstück)..warmwasser, dusche, toilette, kochgelegenheit alles vorhanden, nur kaum bis selten genutzt und heizen nur mit kohle bzw. holzofen..
das dorf ist offen, freundlich vernetzt und der nachbar hätte sogar vorerst ein wlan zum teilen.
dieser wohlwollende vorschlag ist an keine bedingungen geknüpft und stünde mir frei zur verfügung - zum auszeiten oder auch längerfristig, bleibend (und wird auch nicht plötzlich selber gebraucht da noch weitere "häuser" vorhanden).

?A) wohnt jemand dort in der gegend (und hätte lust zu connecten) oder könnte sich jemand auch vorstellen, die zelte von da wo er gerade ist abzubrechen und in ein idylllisches landleben im o.g. kreis mit prächtiger wanderkulisse zu ziehen? (das häuschen ist nicht groß doch für zwei reicht es ; )

?B) hätte jemand lust auf einen roadtrip oder zugfahrt das ganze in bälde live vor ort mit zu erkunden? am gernsten in meinem vielleicht freien zeitfenster Sa 30. Sep - Di 03. Okt (da braucht es dank dem goldenen oktober wohl auch noch kein anheizen auch wenn ich freudig geübt im holzhacken bin und es sehr mag auch feuer zu machen = )

ps: der ort liegt nördlich von stuttgart, östlich von heilbronn (nächst größere kreisstadt waiblingen) und hessen ist auch gut zu erreichen 🙃

edic hat das zeitfenster korrigiert, da war wohl gestern der hüttengeist drin ☺
möglicherweise gibt es ende oktober noch ein weiteres wahrscheinlicheres fenster.

editiert am 18.09.2023 11:27 melden

0


18.09.2023 11:24
  • LeeLimewood
    0
    18.09.2023 11:50
    HiddenNickname
    dies ist naod oa oeineo Aansten


18.09.2023 04:52
editiert am 18.09.2023 05:03 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<