Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

serie:skins(usa)im dtschTV.auchqueereCharakte

30.08.2011 19:15
HiddenNickname
0

ich höre ja die höchsten lobpreisungen bzgl dieser serie , was die britische orginalversion angeht..nun läuft seit letztem freitag auf viva das US-remake, was heute wdh wird um 23.20 uhr, wo ich lese, das sie nicht unbedingt an das UK-orginal rankommt
sendezeiten
Freitag, 22.15 – 23.00 Uhr (Premiere)
Samstag, 2.55 – 3.45 Uhr (Wh.)
Dienstag, 23.20 – 0.15 Uhr (Wh
naja weiss jetzt nicht, ob ich da das zielpublikum bin...weil ich als teenie doch sagen wir mal,anders war...rebelliert habe ich auf ne andere weise als viele der teenies dort...
Tony Stonem ist der Anführer einer Teenagerclique. Der Mädchenschwarm ist trotz Freundin Michelle keiner Frau abgeneigt. Sein bester Freund, Loser Sid, ist nicht ganz so erfolgreich bei den Frauen, bis die magersüchtige Cassie auftaucht. Aber Sid ist eigentlich in die heiße Michelle verliebt. Dann sind da noch Musikerin Jal, Partylöwe und Pillenkönig Chris, Tänzer Maxxie und sein bester Freund Anwar, der versucht seine exzessiven Abenteuer mit seiner Religion unter einen Hut zu bringen. Neun Teenager zwischen Verliebtheit und Essstörung, zwischen Sex und dem nächsten Drogenrausch. Preisgekrönte Serie - realitätsnah und ungeschönt inszeniert.

9 School Freunde bewegen sich zwischen Teenage Angst und Hysterie: Von Herzschmerz, On-Off-Freundschaften, Neid, Sex und Parties zwischen Tränen und Drogen ist alles dabei, was irgendwie emotional ist.
Da gibt es Tony, den Anführer. Er ist in einer Beziehung mit Michelle und bekommt immer, was er will. Oder Tea, selbstsicher und eigentlich lesbisch. Bis sie mit Tony abstürzt...

spielt im britischen orginal in bristol und im remake in baltimore(eine stadt,das ich vor allen aus john waters filmen kenne)

hier eine review zur britischen Orginal serie
http://medienjunkieblog.w [...] e-skins/

editiert am 31.08.2011 15:59 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<