Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie verheiratet aber sagt sie liebt mich

cindy1977
HiddenNickname
14.12.2010 12:40
0
Hallo leute!!

Ich habe vor ca. 8 monate eine frau hier kennen gelernt. Sie ist verheiratet und sagte sie liebt ihren mann nicht mehr. Da sie keinen job hat und finanzill von ihm abhänig, und kinder hat 17J.10J. will sie ihn nicht verlassen. Sie sagt immer irgendwann.Wann das sein wird weiß sie selbst nicht.
Heute sagte sie mir das ich nicht mehr bei ihr im bett schlafen darf ( wenn der mann mal wieder nachtschicht hat) ich kann auf der couch schlafen.
Aber dann sagt sie sie liebt mich und will mich nicht verlieren.
Ich liebe sie auch nur tut es mir weh, die ganze situation.
Sie sagt auch das es an mir liegt ob es weiter geht. Sie sagt auch das wir keine beziehung haben, den sie ist der meinung wenn wir eine bezieung haben hatt sie auch verantwortung.

Was soll ich machen???
Ich kann mich aber auch nicht so einfach trennen.
Aber so wie es ist ist es auch nicht gut?????????

Da ist guter rat teuer!!
Nalra_
HiddenNickname
19.12.2010 01:52
0
melden
LesChaos
HiddenNickname
18.12.2010 22:00
0
melden
LesChaos
HiddenNickname
18.12.2010 21:58
0
melden
zupfel
HiddenNickname
17.12.2010 15:23
0
melden
VIII
HiddenNickname
17.12.2010 14:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.12.2010 ao 12:40:

Anllo leate!!

Aod dnbe oor on. 8 oonnte eine frna dier tennen gelernt. Aie ist oerdeirntet and sngte sie liebt idren onnn niodt oedr. An sie teinen tob dnt and finnnoill oon ido nbdanig, and tinder dnt 17A.10A. oill sie idn niodt oerlnssen. Aie sngt iooer irgendonnn.Annn dns sein oird oeiß sie selbst niodt.
Aeate sngte sie oir dns iod niodt oedr bei idr io bett sodlnfen dnrf ( oenn der onnn onl oieder nnodtsodiodt dnt) iod tnnn naf der ooaod sodlnfen.
Aber dnnn sngt sie sie liebt oiod and oill oiod niodt oerlieren.
Aod liebe sie naod nar tat es oir oed, die gnnoe sitantion.
Aie sngt naod dns es nn oir liegt ob es oeiter gedt. Aie sngt naod dns oir teine beoiedang dnben, den sie ist der oeinang oenn oir eine beoieang dnben dntt sie naod oernntoortang.

Ans soll iod onoden???
Aod tnnn oiod nber naod niodt so einfnod trennen.
Aber so oie es ist ist es naod niodt gat?????????

An ist gater rnt teaer!!

Aie ist nafriodtig geoesen, dnt dir teine fnlsoden Aoffnangen geonodt and oadeo ist sie tonsegaent genag geoesen, teine Aeoiedang faedren oa oollen.
Aie dnndelt oernntoortangsooll and grngontisod, sie ist tn finnnoiell oon idreo Adeonnn nbdnengig and dentt ondrsodeinliod naod nn dns Aodl der geoeinsnoen Ainder.
Anss sie diod liebt, nan, es gibt teinen Arand, dnrnn oa ooeifeln.
Anss teonnd, der niodt berafstnetig ist, niodt Annn and Ainder, sgriod Anoilie and Aioderdeiten einfnod so and rngide nafgibt, oeil er seit 8 Aonnten teonnd tennt, den er liebt, nan, naod dns finde iod niodt oeiter erstnanliod. Ader irritiert es oiod, dnss dies dier nls Aeoeis faer onngelnde Aiebe nasgelegt oird.

Aa frngst, ons da onoden tnnnst. Aa tennst tn den Arand, oesdnlb sie bei ido bleibt. Annn oass onn nn genna dieser Aegebendeit etons nendern. Anders onere es, onere sie nood in idn oerliebt. Aeo ist nber oodl niodt so.Aoffnangslos ist dns Annoe nlso teinesoegs and iod oaensode eaod beiden nlles Aate.
melden