Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

sind hier alleinerziehende Mütter ?

Thema abonnieren antworten

11.03.2020 09:26
HiddenNickname

Hallo,

sind hier alleinerziehende Mütter?

Wie alt sind Eure Kleinen? Wie meistert ihr so Euren Alltag?

...schreibt mir!

12.03.2020 20:38
HiddenNickname

*schieb*

26.03.2020 16:07
HiddenNickname

Ja, ich bin Alleinerziehend mit 4 Kindern

30.03.2020 15:51
HiddenNickname

Bin alleinerziehend mit nem 7jährigen Kind... alles gut zu machen... haben allerdings ne Regenbogenfamilie mit schwulem Papa, der in der Nähe wohnt und wir uns super ergänzen in der Betreuung...

04.04.2020 20:41
HiddenNickname

Meine Kids sind 12 und 13 und wir sind ein tolles Team.
Alles was es braucht ist gute Organisation, viel Humor und die Bereitschaft jeden so zu nehmen wie er ist......
Tada...schon läuft's

Schönes Wochenende und bleibt alle gesund!

23.04.2020 16:40
HiddenNickname

Ich bin auch alleinerziehend mit einem 2,5 jährigen Sohn. Vor dieser ganzen Krise konnte ich mich recht gut organisieren, hab zwar die Großeltern relativ viel eingespannt, aber es ging. Jetzt ist grad alles ein bisschen doof, Oma und Opa fallen als Betreuungsperson weg, die zweite Mama lebt inzwischen in Deutschland, das ist momentan gleichbedeutend mit dem Mond oder so...

Aber es wird ja alles wieder besser, bestimmt!

Edit: ach ja, ich wohn in Oberösterreich...

editiert am 23.04.2020 16:41 Beitrag melden Zitatantwort
23.04.2020 16:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.03.2020 um 15:51:

Bin alleinerziehend mit nem 7jährigen Kind... alles gut zu machen... haben allerdings ne Regenbogenfamilie mit schwulem Papa, der in der Nähe wohnt und wir uns super ergänzen in der Betreuung...

Oh, das klingt super! 🙂
Funktioniert das auch jetzt noch, in der Krisenzeit?

05.05.2020 02:57
HiddenNickname

Hallo,

ich habe 2 Kinder, arbeite in der Pflege und befinde mich quasi in einer permanenten Zeitmanagementkrise. Aber wir sind eine super Team und irgendwie funktioniert es doch immer

10.05.2020 09:43
HiddenNickname

Aloha,

ich bin zwar keine Mutter wünsche aber allen hier einen schönen Muttertag! Ihr seid alle super taffe Frauen und könnt stolz auf euch sein.

Lasst euch von euren Kleinen etwas verwöhnen

21.05.2020 12:28
HiddenNickname

Hallo zusammen

Ich bin alleinerziehend, mein Sohn ist fast drei Jahre alt, wir wohnen in Kanton Zürich.
Ich bin berufstätig, fast vollzeit, mein Sohn geht gern in die KiTa .
Aufgrund der mangelhafte Kinderbetruung in der Schweiz und meinen Beruf in der Pflege (Schichtdienst) ist es manchmal ziemlich schwierig alles reibungslos zu organisieren, aber bis jetzt hat es alles gut geklappt und wir sind sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten und Abenteuer👩‍👦🎡⛵🛴🌈🏞🎠
Herzliche Grüsse
Dessa

29.05.2020 21:58
HiddenNickname

Hallo zusammen, bin alleinerziehend mit fast 18jährigen Sohn.

Thema abonnieren antworten

Chrissi2013: Suche nette Mitradlerin;)      +++     bioline1: Der Mensch ist nur bedingt zum allein sein geboren. Leider habe ich an der Gemüse Theke kein Glück gehabt. Also. Duisburgerin sucht 😉      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<