Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche dich! hannover gayzelt ...

albinohaesche..
HiddenNickname
05.07.2009 05:29
0
dich hier zu suchen ist mindestens genauso sinnvoll wie nach der berühmten nadel im heuhaufen...

ja, wa soll ich sagen? habe soweit alle hannoveraner profile durchgesucht, deins hab ich aber leider nicht gefunden...

wir haben uns samstag, also gestern abend im gayzelt in hannover gesehen. du trugst eine jeans, ein rosafarbenes hemd, hattest kurze schwarze haare und ausdrucksstarke, dunkle augen ...

ich, trug eine jeans, ein schwarzes poloshirt, eine beige tasche, habe schwarz-rotes mittellanges haar.

unsere blicke haben sich ein paar mal getroffen. ich habe versucht mich möglichst in deine nähe zu stellen, habe aber auch sehr viel getanzt, das hat es sicher nicht einfacher gemacht ...

beim verlassen des zeltes und auf dem weg nach draussen sah ich dich vor dem zelt stehen. unsere blicke haben sich wieder kurz getroffen , ein leichtes lächeln kam dir über die lippen ...

beim endgültigen verlassen des schützenplatzes musst du plötzlich hinter mir gewesen sein. als ich abbog drehte ich mich kurz um, da ich die orientierung verloren hatte und nicht mehr wusste wo mein auto stand. und da sah ich dich wieder...

unsere blicke haben sich wieder kurz getroffen ...

entschuldige bitte, ich wollte nicht aufdringlich wirken, vielleicht war ich auch einfach nur zu schüchtern für den moment ...

aber diese letzte chance lass ich mir nicht entgehen!
wo bist du??? ich würde dich gern wiedersehen!

oder kennt jemand diese person? bitte pn - danke

hier ein foto, welches ich gerade von ihr entdeckt habe :

http://www.eventzeiger.de [...] d=208993

wer kennt sie?????

svenja0212
HiddenNickname
12.07.2009 11:04
0
melden
freaky_elly
HiddenNickname
07.07.2009 09:17