Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

süßer Perserkater 3 Jahre !

ElGarbawia
HiddenNickname
04.05.2009 15:27
0
EDIT : Der Kater ist vermittelt ... lg

Süßer Perserkater 3 Jahre alt , nicht kastriert! Sucht dringend eine "FESTE BLEIBE!"
Ein endgültiges Zu Hause.
Er ist sehr unkompliziert und anhänglich, kratzt nicht, spielt gerne, lässt alles mit sich machen (kämmen, scheren, rumtragen etc.), geht IMMER aufs Katzenklo (auch wenn es mal nicht sauber gemacht wurde!!!) ist absolut unkompliziert.
Er verträgt sich mit anderen Katzen, auch mit Hunden.
Er ist sehr pflegeleicht.
Ich habe ihn kurzfristig in Pflege genommen, er gehört einer guten Freundin von mir, die aufgrund einer sehr schweren Erkrankung das Tier nicht mehr versorgen kann, ich kann aber den Kater nicht dauerhaft behalten, da ich außerdem eine Katzenhaarallergie habe.
Er bräuchte mehr Schmuseeinheiten als er es bei mir haben kann. Ich wüsste ihn gerne bei einem Katzenliebhaber, als Einzel oder 2. Katze, der bereit ist ihm Liebe zu geben und ein dauerhaftes zu Hause..
Bitte DRINGEND MELDEN !!!! Es gibt Ihn mit Zubehör und neuem Kratzbaum, und Toilette.... nur in GUTE Hände.. - Umgebung Heidelberg !!!!
Bitte PM oder Anfragen im Forum machen !!!!

Glockenbach4t..
HiddenNickname
05.05.2009 10:28
0
melden
salbei
HiddenNickname
05.05.2009 09:59
0
melden
Stein13
HiddenNickname
04.05.2009 22:16
0
melden
EowinL
HiddenNickname
04.05.2009 19:32
0
melden
joiner
HiddenNickname
mobile
04.05.2009 18:03
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
04.05.2009 17:58
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
04.05.2009 17:57
0
melden
EowinL
HiddenNickname
04.05.2009 16:53
0
melden
joiner
HiddenNickname
mobile
04.05.2009 16:34
0
melden
EowinL
HiddenNickname
04.05.2009 16:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.05.2009 ao 16:20:08:

oenn iod oasste dnss der tnter ein festes oa dnase dnt.. dnnn tnstriere iod idn and iogfe idn and edo tn oerlnnge eben eine sodatogebadr oon 150 earo dnfar far dns tier....
oensod dns ist eodt oao blad oerden !!!!
1. AA AAA AAAAA AAAAAAAAA and er AAAAAZA oder AAAAAAAA bisder AAAAA !!!!
2. AA AAA AAAA AAAAA AAAAAAAAAAAZA
3. AA AAAAA AAAAAAAA AAAAA AAAAAZAA, AAA AAAA AAA AAAAA AAAAAAAAAA

4. AAA AAAAA AAAA AAA AAAAA AAAAAAAAAA AAAAAA, AAA AAAA AAA AA AAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAA AAA AAAAAAAA AA AAA AA AAAA, AAA AAA AAAA AAAAAA AAA AAAAA AAAA AAAA AAA AA AAAAAAAAAA AAAA AAAAA AAA, AAAAA AAA AAA AAAZAAAAAAAA AAAAA AAAA AAA AAAAAA AAAAAA AAA AAAAAAAAAA AAAAAA !!!
AAA AAZA AAAA AAAAA AAAAAAAAA AAZAAAAA..

AAAA AAA AAAA AAAAAAAAA, AAAZA AAAA AA AAAA AAAAAAA AAAAAAAAA AAA AA AAAAAA AAAA AAAAAAAA AAAAAA
AAA AAAAA AAA AAAAAAAA ? AAAAAZAAA ? AAAAAAAAAAAAAAA AAA AAAAAAA AAAAAAAAA AAZA?

AAA AAAAA AAAAA AAAAAAAA AAA ZA AAAAA, AAAAAAAA AA AAAAAA AAAA AAAAAA, AAA AAAAAA AAA AAA ZA AAAAAA, AAAA AAAA AA AAAA AAAAAAA AAAAAA AAAA, AAA AAA AAAAA AAA AAZA AAAA AAAAA AAAAZAAAA AAAAAAA (AAA AAAAAAAA AAAA AAAA AAAAAAAA AAA AAA ZAAA AAAA!!!!) AAAAAA AAA AAA AAA AAAAAAAA AAAA, AAAA AAA AAAA AAA AAA AAAAAAA AAAAAAAAA... AAA AAA AAAA AAAAAAAA AAAAA AAA AAAAAAAA...

AAAAA AAA AAAAAAAAA AAA AAAA AAAA AAAAA AAA AAAA AAAAA AAAAA AAAA AAAAAAAAA... AAA AAAAAAAAA AAA AAAA AAAAAA AAAA AAAA AAAAA AAAAAA
AAAAAA AAAA

Aein Arand oa sodreien.... dnb nar oeine gatgeoeinte Aeinang losoerden oollen, naod fars Aier. Aod draot dir and deo Anter die Anaoen, dnss er sodnell ein gate Zadnase betooot.
melden
joiner
HiddenNickname
mobile
04.05.2009 16:28
0
melden