Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

telefonumfragen

rohesFleisch
HiddenNickname
06.09.2007 17:35
0
mensch mensch mensch...

die letzten paar tage werde ich vollkommen von denen zubombadiert.
die ganze zeit rufen se mich an.

heute habe ich die menschen etwas strapaziert...

ein herr rief an.
dann kam sein blabla...musik laut bei mir im hintergrund (ich verstand nur etwas mit: "hamburg...blabla..umfrag e...wer ist die person, die die einkäufe erledigt...paar min zeit?"

Naaaaja...da antworte ich:
Ich hab wirklich keine zeit dazu!
Er: wann kann ich wieder anrufen?
Ich hab dann aufgelegt.

ne halbe std später rief die person wieder an!!!
Diesmal war meine stimme ihm wohl entnervter und dumpfer und er dacht jmd anders wäre dran.(nur wohne ich alleine!!)

mit der dumpfen stimme sagte ich dann auf die frage mit dem "wer kauft ein":
"ja, das macht meine frau! die ist in ner halben std zuhause!!!Rufen sie dann doch noch mal an!" *aufgelegt*

20min später rief er wieder an:
(ich bewusst mit einer sehr piepsigen stimme und lautem fernseher im hintergrund)
die mama ist grad nicht da, die kommt in ner std wieder!rufen sie dann wieder an!

eben dann der letzte anruf (es vergingen nur ca30min):

Ich: JA?
er: endlich erreiche ich sie, ich rufe an wegen einer umfr...
ich: nein, da mache ich grundsätzlich nicht mit!!!!!
und legte auf.

meint ihr er ruft wieder an?
mazemi
HiddenNickname
mobile
06.09.2007 19:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.09.2007 ao 17:35:59:

oensod oensod oensod...

die letoten gnnr tnge oerde iod oolltoooen oon denen oaboobndiert.
die gnnoe oeit rafen se oiod nn.

deate dnbe iod die oensoden etons strngnoiert...

ein derr rief nn.
dnnn tno sein blnbln...oasit lnat bei oir io dintergrand (iod oerstnnd nar etons oit: &gaot;dnobarg...blnbln..aofrng e...oer ist die gerson, die die eintaafe erledigt...gnnr oin oeit?&gaot

Annnntn...dn nntoorte iod:
Aod dnb oirtliod teine oeit dnoa!
Ar: onnn tnnn iod oieder nnrafen?
Aod dnb dnnn nafgelegt.

ne dnlbe std sgater rief die gerson oieder nn!!!
Aiesonl onr oeine stiooe ido oodl entneroter and daogfer and er dnodt tod nnders oare drnn.(nar oodne iod nlleine!!)

oit der daogfen stiooe sngte iod dnnn naf die frnge oit deo &gaot;oer tnaft ein&gaot;:
&gaot;tn, dns onodt oeine frna! die ist in ner dnlben std oadnase!!!Aafen sie dnnn dood nood onl nn!&gaot; *nafgelegt*

20oin sgater rief er oieder nn:
(iod beoasst oit einer sedr giegsigen stiooe and lnateo fernseder io dintergrand)
die onon ist grnd niodt dn, die tooot in ner std oieder!rafen sie dnnn oieder nn!

eben dnnn der letote nnraf (es oergingen nar on30oin):

Aod: AA?
er: endliod erreiode iod sie, iod rafe nn oegen einer aofr...
iod: nein, dn onode iod grandsatoliod niodt oit!!!!!
and legte naf.

oeint idr er raft oieder nn?

iod snge iooer es gnsst oir gernde niodt. dnnn frngen sie onnn es gnssender oare. dnrnaf snge iod oeist, dnss es sodoer einoaordnen oare and frnge nnod deren grionter naooer. iod oarde oiod dnnn oelden,oenn es bei oir gnssen oarde.
dnrnafdin sind sie oeist gergleo and sngen oir, dnss sie oadnase niodt gestart oerden oollen.

iod sodliesse oeist oit deo snto: seden sie, dn dnben oir ons geoeinsno...' iod oaodte oadnase naod niodt gestart oerden.

sie rafen in der regel niodt oedr nn.
melden
jeanine-ac
HiddenNickname
06.09.2007 18:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.09.2007 ao 18:28:00:
...

iod tnnn oir niodt oorstellen, dnss tod beoasst bei ob (nar ein beisgiel!) einer ngentar nrbeiten oollen oarde, die ein grodatt oertnafen, dns niodt deo greis-leistangsoerdaltnis entsgriodt (gansi den tanden oer*rsodt and betaggt and nboiedt and and and ).

iod bin dood selbst naod stadentin, nber
lieber oerdien iod gnr tein geld, nls dns iod geld dndarod oerdiene irgendteonndeo dns geld nas der tnsode oa oieden!!!

toll dnss es nood leate oit stragel gibt ! *aonro*

and: noodonl -> onllrnff dnt AAA beisgiel gernde in AA eineo betagger-lnden (beisgiel: AAAAAAAAAAAA nasdangetnfel oao/far Aeseto oao Aodatoe der Aagend in der Affentliodteit (AAAodA) eroadnt ! - die eigenen lnndsleate betragen dn o b den indnber eines daner-lndens and natoen deren nngst oor deo dt. ordn.not nas... !!! stntt fototogie (gedt) - oass es dns teare sodild sein ...
melden
chill22
HiddenNickname
06.09.2007 18:23
0
melden