Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » TV & Musik & „The L Word” » Thread

the L-Word, Generation Q

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

09.12.2019 15:25
HiddenNickname

hat einer schon die neue Folge gesehen?

ich hab leider nicht alles verstanden...

Meinungen?

12.12.2019 21:10
HiddenNickname

Wo hast du sie denn sehen können?

16.12.2019 18:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.12.2019 um 21:10:

Wo hast du sie denn sehen können?

5movies.to

Mittlerweile hab ich die erste folge 4-5 mal gesehen und glaube alles verstanden, heute Nacht kam die 2. folge...

20.12.2019 21:10
HiddenNickname

Dank deines Links konnte ich sie jetzt auch sehen und fand beide Folgen echt super! Ich fand Bette BETTEr than ever und Alices Humor hat mir echt gefehlt. Ungewohnt, Shane, Alice und Bette ohne all die anderen zu sehen, auch weil es jetzt so einen Altersunterschied zwischen den dreien und der jüngeren Generation gibt. Früher waren alle so thirtysomething, Bette vielleicht ein bisschen älter, Shane ein bisschen jünger. Tina wird mir sicher nicht fehlen, Jenny natürlich auch nicht, nur Dana Fairbanks vermisse ich noch immer Find’s auch gut, dass jetzt wirklich in Los Angeles gedreht wird. Nächste Folge soll, hab ich gehört, Megan Rapinoe einen Starauftritt haben.
Meine Theorie ist, dass Kit an Heroin gestorben ist und Bette deswegen mayor werden will, um gegen die opiate crisis zu kämpfen. Dass sie irgendeinen sehr persönlichen Grund für ihre Kandidatur hat, wird ja laufend angedeutet.
Am besten und lustigsten fand ich diese Rezension („...Shane and New Shane...“ – „The Shanes.“ bzw. „First of all, Angie wouldn’t be falling behind in school if they had used Bette’s DNA to begin with“ – meine Rede):
https://www.youtube.com/w [...] YV26SG-M

editiert am 20.12.2019 21:11 Beitrag melden Zitatantwort
22.12.2019 10:50
HiddenNickname

Lieben Dank für den Link, aber ganz komisch, ich bekam dann erst einmal eine Virusmeldung und gerade wird mein gesamter PC analysiert :-(

Bei dieser Seite öffnen sich mehrere Fenster....ob das alles so in Ordnung ist? Hattet ihr die Probleme auch?

22.12.2019 17:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.12.2019 um 10:50:

Lieben Dank für den Link, aber ganz komisch, ich bekam dann erst einmal eine Virusmeldung und gerade wird mein gesamter PC analysiert :-(

Bei dieser Seite öffnen sich mehrere Fenster....ob das alles so in Ordnung ist? Hattet ihr die Probleme auch?

dass ich immer neue Fenster geöffnet haben, is normal.. bis jetzt hab ich keinen Virus. aber alle Möglichkeiten, das in Deutschland zu gucken, birgt gewisse Gefahren :-/

22.12.2019 17:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.12.2019 um 21:10:

Dank deines Links konnte ich sie jetzt auch sehen und fand beide Folgen echt super! Ich fand Bette BETTEr than ever und Alices Humor hat mir echt gefehlt. Ungewohnt, Shane, Alice und Bette ohne all die anderen zu sehen, auch weil es jetzt so einen Altersunterschied zwischen den dreien und der jüngeren Generation gibt. Früher waren alle so thirtysomething, Bette vielleicht ein bisschen älter, Shane ein bisschen jünger. Tina wird mir sicher nicht fehlen, Jenny natürlich auch nicht, nur Dana Fairbanks vermisse ich noch immer Find’s auch gut, dass jetzt wirklich in Los Angeles gedreht wird. Nächste Folge soll, hab ich gehört, Megan Rapinoe einen Starauftritt haben.
Meine Theorie ist, dass Kit an Heroin gestorben ist und Bette deswegen mayor werden will, um gegen die opiate crisis zu kämpfen. Dass sie irgendeinen sehr persönlichen Grund für ihre Kandidatur hat, wird ja laufend angedeutet.
Am besten und lustigsten fand ich diese Rezension („...Shane and New Shane...“ – „The Shanes.“ bzw. „First of all, Angie wouldn’t be falling behind in school if they had used Bette’s DNA to begin with“ – meine Rede):
https://www.youtube.com/w [...] YV26SG-M

mit fehlt vollem Jenny nicht, obwohl die immer schön die Story voran getrieben hat und es somit nie langweilig wurde ^^

ich mag Finley, ihre einfach machen und gucken was passiert art, leicht naiv aber das waren wir alle mal ^^

und Shane, sie ist scheinbar erwachsen geworden und kann immer noch nicht richtig mit ihren Gefühlen umgehen, aber nur wenn man durch scheisse geht und nicht die Augen davor verschliesst, lernt man, aber Hot as always

und Alice, sieht verdammt gut aus, ihre Frisur passt jetzt viel besser :-)

Bette ist auch kein Stück gealtert und Dani wird sich noch in sie verlieben, da bin ich mir sicher, wo ist Jody, wenn man sie braucht, sie fehlt ^^

und Micah, endlich mal ein Transmann, der von einem Transmann gespielt wird, aber warum muss auch dieser Transmann schwul sein?

ich freu mich auf die nächsten Folgen, heute kam wieder eine :-)

22.12.2019 17:23
HiddenNickname

Hab es jetzt auch mal mit dem Link probiert, aber das Video startet nicht. Hab nur dutzende Warnungen meines Anti-Viren-Programms bekommen.
Naja, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Wäre nur neugierig gewesen, aber ich vermute, dass sich am Gesamtkonzept nichts geändert hat.

22.12.2019 17:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.12.2019 um 17:23:

Hab es jetzt auch mal mit dem Link probiert, aber das Video startet nicht. Hab nur dutzende Warnungen meines Anti-Viren-Programms bekommen.
Naja, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Wäre nur neugierig gewesen, aber ich vermute, dass sich am Gesamtkonzept nichts geändert hat.

https://drive.google.com/ [...] yCSNKL-0

hier ist ein sicherer link zur 3. folge...

ich musste bei meinem link unten auch immer mehrer Player öfter probieren, bis er funktioniert hat

22.12.2019 17:36
HiddenNickname

in der Facebook gruppe the l culture stellt einer immer einem sicheren link rein

oder einfach warten, bis es das in einer sicheren Variante und auf deutsch gibt :-)

25.12.2019 23:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.12.2019 um 17:21:

mit fehlt vollem Jenny nicht, obwohl die immer schön die Story voran getrieben hat und es somit nie langweilig wurde ^^

ich mag Finley, ihre einfach machen und gucken was passiert art, leicht naiv aber das waren wir alle mal ^^

und Shane, sie ist scheinbar erwachsen geworden und kann immer noch nicht richtig mit ihren Gefühlen umgehen, aber nur wenn man durch scheisse geht und nicht die Augen davor verschliesst, lernt man, aber Hot as always

und Alice, sieht verdammt gut aus, ihre Frisur passt jetzt viel besser :-)

Bette ist auch kein Stück gealtert und Dani wird sich noch in sie verlieben, da bin ich mir sicher, wo ist Jody, wenn man sie braucht, sie fehlt ^^

und Micah, endlich mal ein Transmann, der von einem Transmann gespielt wird, aber warum muss auch dieser Transmann schwul sein?

ich freu mich auf die nächsten Folgen, heute kam wieder eine :-)

Ich finde auch, dass Alice wirklich besser und interessanter aussieht als jemals, aber immer noch genauso witzig ist wie früher. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass Dani in Bette ein bisschen verliebt ist und das auch ein Grund für Danis moralischen Umschwung war. Jetzt nach der dritten Folge wird immer deutlicher, dass es darauf angelegt scheint… Großartig fand ich die Szene mit Bette und ihrer Tochter, als der Applaus der darauffolgenden Fernsehshow schon übergeblendet wurde, als die beiden nach diesem wichtigen Dialog zusammen abgingen. Was ein bisschen nervt, aber früher absolut schon genauso war, sind diese plötzlichen Meinungsumschwünge. Damals z.B: Helena Peabody, erst der totale Fiesling, dann, schwuppdiwupp, fest integrierter Bestandteil des Freundinnenkreises. Jetzt: Danis Vater lehnt Danis lesbische Beziehung ab, eine Woche später: Er hat bereits die Hochzeit organisiert. Oder Bette: „Meine Tochter geht AUF GAR KEINEN FALL auf eine öffentliche Schule, das ist das LETZTE, was jemals passieren wird.“ Drei Szenen später: Die Tochter GEHT bereits auf eine öffentliche Schule. Oder erst dieser totale Psycho-Auftritt der Ex von Alices Freundin, zwei Folgen später: Alle drei beste Freundinnen. Diese permanenten manchmal absurden Wechsel sind wohl einfach eine Begleiterscheinung von Fernsehserien… Ich werde natürlich trotzdem jede Folge gucken

26.12.2019 01:15
HiddenNickname

Ich liebe es! Es hat frischen Wind, moderne Themen und trotzdem den Charme von früher. Die drei OGs sehen einfach mal besser aus als je zuvor! Bette, oh mein Gott ich will sie heiraten!

Das einzige was ich nicht so mag, ist was cassandre bereits geschrieben hat. Dinge verändern sich etwas zu schnell. Zb das Thema mit der nicht mehr vorhandenen Lesbenbar. Ich finde es richtig gut, dass die sowas thematisieren, aber nach gerade mal zwei Folgen kauft Shane eine Bar und das Problem mit Gentrifizierung usw ist gelöst da hätten die mehr draus machen können finde ich. Auch der Konflikt mit dem intoleranten Vater, der nach einer Folge sogar die Hochzeit ausrichten will... Naja

Alles in allem ist es wie immer sehr sexy und macht Spaß. Es gibt auch wieder tolle Starauftritte. Megan Rapinoe!!!

editiert am 26.12.2019 01:24 Beitrag melden Zitatantwort
26.12.2019 20:45
HiddenNickname

mit der Schnelligkeit finde ich auch, aber diese Staffel hat nur 8 Folgen, da muss alles ein wenig schneller gehen...

das mit Dani's Vater finde ich total nachvollziehbar, er akzeptiert die Hochzeit nicht wirklich, geht aber darauf ein, um seine Tochter nicht zu verlieren und hat dann mit der Organisation wieder alles unter Kontrolle, also ein Wolf im Schafspelz.

und die Psycho-Ex, das is schon paar Jahre(?) her. Hatten sie schon erwähnt, wie lang sie schon zusammen sind...

Das Shane die Bar kauft, war wohl ne Bourbon-Idee ^^ aber sie kann, warum also nicht machen, klar, hätte man mehr draus machen können, es geht aber nicht um Gentrifizierung, sondern um die Beziehungen der ganzen Frauen und Männer miteinander und untereinander...

mal sehen, was noch passiert, Tina wird wohl auch auftauchen

27.12.2019 20:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.12.2019 um 17:34:

Zitat
Tehejekuetrheed

https://drive.google.com/ [...] wbDQrv8w fl3LzGK9bmyi7FHQasl6/view?fbclid=IwAR06AXJjSQ snoA6D3p4bdF3NM7WP7FAYvHH9GI2Mx5Why9IBke5yCSN KL-0

ich musste bei meinem link unten auch immer mehrer Player öfter probieren, bis er funktioniert hat

Gibt es so einen Link auch noch für die ersten beiden Folgen?

29.12.2019 17:07
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.12.2019 um 20:58:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.12.2019 um 17:34:

Zitat
Tehejekuetrheed

https://drive.google.com/ [...] wbDQrv8w fl3LzGK9bmyi7FHQasl6/view?fbclid=IwAR06AXJjSQ snoA6D3p4bdF3NM7WP7FAYvHH9GI2Mx5Why9IBke5yCSN KL-0

Gibt es so einen Link auch noch für die ersten beiden Folgen?

Ich glaube nicht, ich guck immer auf 5movies.to

Wenn der drive link für die 4 folge online ist, kann ich ihn ja rein stellen

29.12.2019 18:35
HiddenNickname

https://flixtor.to/watch/ [...] he-l-wor d-generation-q/season/1/episode/1

hier wäre noch ein Link zu allen bisherigen Folgen

editiert am 29.12.2019 21:46 Beitrag melden Zitatantwort
29.12.2019 19:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.12.2019 um 18:35:

hier wäre noch ein Lik zu allen bisherigen Folgen

Danke!

05.01.2020 09:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.12.2019 um 18:35:

hier wäre noch ein Link zu allen bisherigen Folgen

Danke😁!!

06.01.2020 11:58
HiddenNickname

habt ihr schon in die neuste folge rein geguckt? was sagt ihr?

08.01.2020 21:42
HiddenNickname

Ich finde das neue L-Word langsam besser als das alte Einfach auch weil aktuelle Probleme verhandelt werden, und es sind auch nicht mehr nur aufgebrezelte Tussis (pardon); so ein Charakter wie Finley fehlte früher. Das mit Kits Herointod, was ich oben geschrieben habe, ist tatsächlich eingetreten! Ich hatte das wahrscheinlich in irgendeinem online-Forum gelesen, das Gerücht kursierte ja schon eine Weile. Dass es allerdings in einem so schön dramatischen Moment endlich ausgesprochen wurde, hatte ich nicht vorhergesehen Schade, dass das schon die 5. von 8 Folgen war. Es wird wohl noch ein wenig Partnerinnentausch geben, Bette und Dani nähern sich an und es war eh nie so ganz einsichtig, warum Dani und Sophie eigentlich unbedingt heiraten wollten; zwischen den beiden wirkte immer alles so schwierig und angespannt. Sophie meckert dann ständig und ist unzufrieden; in Szenen mit Finley ist sie ein ganz anderer Typ, viel lockerer, die beiden gehen so harmonisch und ungezwungen miteinander um und verbreiten gute Laune. Was ich früher geschrieben habe mit diesen krassen Gegensätzen, die laufend gegeneinander ausgespielt werden, ist natürlich immer noch so; vorhersehbarerweise muss Shane erst die divorce papers unterschreiben, bevor ihre Frau (unmittelbar danach) endlich aufkreuzt (im Glitzergewand für maximalen Effekt) und die beiden dann SOFORT wieder was miteinander anfangen.
Shane mag ich jetzt auch lieber als früher, ich mochte sie früher nicht so, immer völlig überschminkt und mit diesen absurden Frisuren, ok das war damals (leider) der Style, aber ich konnte nie verstehen, warum sich ihr alle Frauen so an den Hals werfen sollten, dafür dass sie immer nur so verhuscht von unten guckt und kaum je ein Wort sagt und zwar gut aussieht, aber auch nicht unfassbar gut... Die erwachsenere Version von ihr gefällt mir besser.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

Chrissi2013: Suche nette Mitradlerin;)      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<