Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

über weihnachten suche ich arbeit

DJaneDeniseL
HiddenNickname
mobile
03.11.2009 14:05
0
hallo....ich habe vom 20.12. bis 29.12. unverhofft frei , würde aber lieber gern arbeiten...

also falls jemand hilfe/ Unterstützung brauch, sagt mir einfach Bescheid.

meine Talente und Fähigkeiten sind sehr vielfältig:

ich bin gelernte kellnerin und sehr gut in meinem Job, ich lege manchmal auf einigen Frauenpartys Musik auf (Standard/Latein; Disco quer beet), ich kann Handwerklich mit anpacken und auch mal selber den Bohrer in die hand nehmen, ich kann euch die besten Cocktails mixen, ich kann recht gut renovieren(Tapezieren, malen,...); ich kann euch auf dem Flohmarkt helfen- bin eine sehr gute Verkäuferin; ich fahre sehr rücksichtsvoll und vorausschauend Auto und kann dich dabei unterhalten- falls du nen Chauffeur suchst; ich kann sehr gut Tanzen-Standard/Latein oder ganz simpel in der Disco- falls du eine Begleitung suchst;...

und so nach und nach fallen mir bestimmt noch andere Dinge ein...

das Ganze findet natürlich gegen ein Entgelt statt, denn ich möchte mir ja nebenbei etwas verdienen...arbeiten auf Lohnsteuerkarte is kein Problem...

also dann, ich bin mal gespannt, was mich für Angebote und Vorschläge so erreichen....

bis dann...
monstera1171
HiddenNickname
05.11.2009 11:40
0
melden
DJaneDeniseL
HiddenNickname
mobile
05.11.2009 11:26
0
melden