Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich habe da mal ein Problem und wollte gern wissen wie Außenstehende objektiv darüber denken.
Ich habe eine Zwillingsschwester mit der bin ich momentan im Streit auch sowas wie Funkstille wegen Folgendes.
Ich bin jetzt zu meiner Freundin gezogen und hatte demnach viel Arbeit auch mit dem Umzug, was einige Wochen in Anspruch nahm.
Nun ist mein Umzug durch, ich hatte jedoch noch was in meiner alten Wohnung zu erledigen die wohnungsübergabe wo ich in meiner alten wohnung nicht mehr schlafen konnte und somit eine Nacht bei meiner zwillingsschwester schlief um am darauffolgenden tag die wohnung übergeben zu können.
Wir fuhren dann auch zu meiner alten wohnung um die wohnung zu übergeben, jedoch gab es da Probleme weil der Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft nicht darüber informiert wurde, dass ich diverse dinge in meiner wohnung lassen sollte mit absprache des Nachmieters (wie auslegware , kühlschrank, hängeschränke mikrowelle . ) so Kleinigkeiten , diese Bitte trug man an mich heran zumal die Nachmieterin gerade in Trennung lebt und gern Möbel die ich nicht mehr benötige übernehmen möchte. was ich auch gemacht hatte. Nun dann der Termin und der MItarbeiter wollte mir meine Wohnung nicht abnehmen . weil eben noch Einiges in der Wohnung war wie abgesprochen. Darüber habe ich mich sehr geärgert und hab dem Mitarbeiter auch sehr direkt gesagt. das ich das nicht in Ordnung finde wenn ich 200 km anreise um die wohnung zu übergeben und bei ihm im Haus weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand tut. sonst müßte er ja darüber informiert sein. Meine Zwillingsschwester war ja dabei und redete immer dazwischen ich sollte mich nicht so aufregen. Der Mitarbeiter hat mir meine wohnung dann nicht abgenommen, weil er sich selbst nochmal informieren wollte ob es alles so richtig ist das einige dinge noch in meiner wohnung blieben.
Ich sagte bloß zu ihm das ich nicht immerzu 200 km anreisen kann, das es mir schließlich geld kostet , woraufhin er noch frech wurde und meinte . wenn ich nicht nochmal komme bezahl ich halt mal noch länger Miete. Ich hab mich dann wirklich noch aufgeregt das ich sagte . ich komme mit ihm nicht weiter im Nachhinein meinte ich zu meiner Zwillingsschwester. wie man so dreist sein kann in die wohnung zu kommen von nichts zu wissen, was alles abgesprochen war und noch zu meinen ich solle mal noch länger Miete zu bezahlen. Jedenfalls meinte meine Zwillingsschwester immer nur ich rege mich einfach mal nur zu sehr auf und der Mann hätte schließlich nur seine arbeit gemacht.
Der Mitarbeiter hat sich dann am gleichen tag noch informiert und wollte sich mit mir am folgenden tag nochmals in meiner alten wohnung treffen. weil er nun wußte es ist in Ordnung mit den Dingen die noch in meiner wohnung stehen. Ich selbst habe mir von der Nachmieterin eine Bescheinigung noch schreiben lassen mit den Dingen die in der Wohnung bleiben. Ich war einfach mal nur sauer , meine Zwillingsschwester meinte dann zu mir wo wir zu ihr Nachhaus fuhren sie fährt mich ja schließlich auch in die alte wohnung damit ich das übergeben kann. warum ich mich so aufrege wenn ich kommen muss. Sie fuhr mit mir 12km .. ich selbst bin 200 km angereist was ich ihr auch sagte das man das wohl nicht vergleichen kann. und das ich es auch unmöglich finde mir vorzuwerfen sie müßte schließlich auch mit mir fahren. zumal ich anfangs ehh allein in meine alte wohnung fahren wollte mein auto nehmen um das allein hinzubekommen. wo sich meine zwillingsschwester noch angeboten hatte sie könnte das doch mit mir machen.
Der Mitarbeiter rief mich dann am folgenden tag noch an und wollte wissen ob wir uns nun nochmal treffen können, woraufhin ich meinte wenn dann erst nach 10 Uhr weil mich ja meine Zw-schwester hätte fahren müssen. Wie ich das meiner Zw-schwester sagte meinte sie nur .. ich fahr dich dann später da hin dann bring ich dich gleich anschließend zum bahnhof es ist ihr zu stressig mit mir. Da bin ich dann richtig sauer geworden und hab gesagt sie kann es mal gleich sein lassen. ich fahr gleich in meine neue Wohnung. dann sind von meiner seite noch einige dinge gefallen in ihre Richtung das ich schon immer fand sobald ich mal ein Problem habe das sie einfach mal immer nur denkt ich wär daran mal selbst schuld. das ich finde sie weiß nicht wie es ist alleinerziehend gewesen zu sein. zumal sie nie allein war und wenn doch meißt hatte sie gleich einen neuen Kerl .
Dann sagte ich ihr noch ganz deutlich das ich finde sie würde allein auch kaum was gebacken bekommen so wie ich es viele Jahre geleistet hatte . und das ich finde sie redet immer dazwischen wovon sie nicht weiß worum es eigentlich ging.
Ich bin dann in meine Neue wohnung zurückgefahren. das ist nun 10 tage her und sie meldet sich wirklich nicht mehr. In der vergangenheit habe ich soviel nach ihren kleinen Jungen geguckt mal ein halbes jahr den 2jährigen Jungen vom kindergarten abgeholt und auf ihn aufgepasst. weil sie wieder arbeiten gehen wollte. Eigentlich habe ich sehr viel getan gerade auch was ihren Nachsprössling betrifft.
Was soll das frag ich mich immerzu kann ich mal parat sein wenn sie was haben. sobald es bei mir mal Probleme gibt dann bin ich selbst dran schuld..
Wie seht ihr das .. warum reagiert sie so? redet immer dazwischen und will mich fast mal loswerden sobald ich mal selbst entscheide was die wohnungsübergabe betrifft..
zum abschluss die wohnung ist nun übergeben. der mitarbeiter hat beim zweiten mal bescheid gewußt.. ich mußte eine woche später nochmal 200 km fahren um das zu erledigen..
was denkt ihr über das verhalten meiner Zwillingsschwester?