Hey Leute
in den letzten Tagen geht mir der Gedanke, dass ich bisexuel bin einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich wusste es eigentlich schon immer, dass ich bisexuel bin, doch ich habe meine "lesbische Seite" nie ausgelebt und immer versteckt.
Es gibt nur wenige in meinem Freundeskreis die wissen, dass ich bi bin. Ich denke, dass ich mir zu viele Gedanken drum mache wie sie reagieren würden, als ich bräuchte. Meine Freunde sind eigentlich sehr offen, doch trotzdem gibt es für mich Situationen, z.B. dass ich meine Mädels zur Begrüßung auf den Mund küsse, wo ich angst habe, dass sie denken da wäre mehr bei mir.
Ich habe umzugsbedingt sehr viele verschiedene Freundeskreise und bei einigen kommt dieses thema nicht so gut an. deswegen würde ich mich wenn ich mich outen würde nicht in allen Freundeskreisen das machen.
Ich hatte jahrelang auch gedacht, dass ich eher Männern hingezogen bin, doch ich werde mir immer unsicherer. Ich denke mitlerweile, dass eine Beziehung zu einer Frau einfach liebevoller ist (vll liegt das auch an meiner schlechten Erfahrung mit Männern
). Man, ich bin zur Zeit einfach nur verwirrt
Vielleicht hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt. Ich würde mich sehr freun wenn ich mich mit jemand anderes mal darüber austauschen kann
Ganz liebe Grüße