Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

** verdammte Axt!

Thema abonnieren antworten

11.07.2020 16:57
HiddenNickname

... Ich möchte mal wieder tanzen und die Haare runterlassen!

Egal ob Frauenschwoof oder Suberg's Ü 30...
Ob Fox zu zweit oder irgend nen Freestyle autak... Musik fühlen und den Alltag vergessen... Fehlt mir ungemein.

Welch Qual... Geile Top 40 auf den Ohren... Oder im Auto... Die Füsse zappeln schon.... Und nüscht... nüscht zu machen... Ähm tanzen 😌

(ich weiss * mimimi 😅)

11.07.2020 17:17
HiddenNickname

Geht das nicht irgendwie? Also eben anders als sonst, aber eben irgendwie?
Also jetzt mal total ins Unreine gedacht.......

Alle haben Kopfhörer auf, hören über Smartphone die gleiche Mucke und tanzen.....
Mehrere Gettoblaster mit gleicher Mucke irgendwo, wo es keinen stört, altes Fabrikgelände, große Wiese fernab der Zivilisation....

Also alles so mit ein paar FreundInnen, alle bleiben schön auf Abstand...

Darf man sowas und geht das nicht?

Hier war neulich ne Tanzveranstaltung draußen, alle waren so dankbar, endlich wieder tanzen zu können, dass ihnen der Regen nix ausgemacht hat.

11.07.2020 17:36
HiddenNickname

bei mir gibt´s das regelmäßig in der Küche
macht tatsächlich auch allein Freude

ich glaub, in kleinem Rahmen findet es auch schon wieder mit mehreren statt

11.07.2020 18:23
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.07.2020 um 17:36:

bei mir gibt´s das regelmäßig in der Küche
macht tatsächlich auch allein Freude

ich glaub, in kleinem Rahmen findet es auch schon wieder mit mehreren statt

.. Eben nicht... Genau das ist der Punkt. Das "alleine" zieht mich eher runter.

Bin ja happy dass die Tanzschulen wieder unterrichten dürfen und ich seit ca 4 Wochen mit meinem Tanzpartner wieder tanzen kann. (gezwungener Massen bzw freiwillig mit Mann, weil sich leider keine Frau findet, die Bock auf Tango hat😌)

11.07.2020 18:48
HiddenNickname

Loide, Loide, es ist alles mal wieder x-chrom gebunden.
Die Jungs machen Parties...ob in Malle oder hier.
Da läuft was falsch auf dem X.

11.07.2020 19:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.07.2020 um 16:57:

... Oder im Auto... Die Füsse zappeln schon....

dann warst Du das gestern vor mir?!?
Im Ernst: klingt ein bisschen gefährlich.

Und ja... ich verstehe Dich.
(Außer der Teil mit den Haaren... meine coronamähne will ich eher runter haben, als lassen).

11.07.2020 20:32
HiddenNickname

Ich verstehe das, ich sehne mich auch nach Tanzen mit anderen zusammen. Im Wohnzimmer alleine Tänze ich, macht auch Spaß, aber gleichzeitig Sehnsucht nach einem gemeinschaftlichen Erlebnis.
Ersatzweise legen jetzt die DJs meiner lieblings Party online auf, so dass ich mir die anderen Menschen zumindest vorstelle, wie sie in ihren Wohnungen zeitgleich mit mir tanzen 🤣
Besser als nix.

12.07.2020 17:19
HiddenNickname

https://youtu.be/1DjDs3LiQrE

...... ein kleiner Stimmungsaufheller... 😎...

editiert am 12.07.2020 17:24 Beitrag melden Zitatantwort
12.07.2020 18:21
HiddenNickname

Es geht ja nicht nur um das Tanzen sondern auch um das Gesellige als Faktor. Um Sehen und Gesehen werden, daru mFreunde in größerer Runde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen, flirten usw. Einfach wieder einen schönen Abend zu verbringen

12.07.2020 20:00
HiddenNickname

Es sieht mal wieder so aus als sei die Frauen*Eventbranche im Ggs zur Männereventbranche dank Corona und dank struktureller Gründe eingegangen.

Damit vereinzelt sich die Szenerie zunehmend ... .

editiert am 12.07.2020 20:01 Beitrag melden Zitatantwort
12.07.2020 20:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.07.2020 um 20:00:

Es sieht mal wieder so aus als sei die Frauen*Eventbranche im Ggs zur Männereventbranche dank Corona und dank struktureller Gründe eingegangen.

Damit vereinzelt sich die Szenerie zunehmend ... .

Du darfst dabei allerdings nicht vergessen, dass egal zu welcher Zeit, die Organisation eines Schwoofes mit einem Hohen Kosten und auch Verlust Risiko verbunden ist. Die Person die den Mut hat soetwas auf die Beine zu stellen muss auch erstmal gefunden werden.

Und wenn sie Pech hat..... Keiner oder zu wenige kommen....... Die Damen Welt ist ja durchaus auch sehr wählerisch......... Kann Organisatorin drauf zahlen!!!

Location / Djane / Werbung / Getränke.... Gibt's ja nunmal nicht für lau!

12.07.2020 20:14
HiddenNickname

.... Und zurzeit lässt sich ja leider nunmal gar nichts kalkulieren.

Könnte mir vorstellen, dass es irgendwann mit reinen Vorverkaufs Partys.... Geschlossene Gesellschaft wieder anläuft....

13.07.2020 05:55
HiddenNickname

@kiwi75: Ich kann Dich absolut verstehen, ist aber kein Grund den Frust an den armen Bäumen auszulassen, mit der Axt in den Wald zu gehen ist keine Lösung! Abgesehen von Corona, gibt es noch den Frauenschwoof in der Altstadtschmiede?

13.07.2020 06:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.07.2020 um 05:55:

@kiwi75: Ich kann Dich absolut verstehen, ist aber kein Grund den Frust an den armen Bäumen auszulassen, mit der Axt in den Wald zu gehen ist keine Lösung! Abgesehen von Corona, gibt es noch den Frauenschwoof in der Altstadtschmiede?

Hömma da hast du aber grad falsches Kopfkino😎
Mir fehlt der Kamin um mit der Axt in den Wald gehen zu wollen 😅

Sicher gibt es den Frauenschwoof noch..... Bzw hat es am Jahresanfang vor "C" noch gegeben 🤗

13.07.2020 11:04
HiddenNickname

Hoffentlich haste wenigstens ein Bärenfellteppich, da kann man wenigstens druff tanzen, ohne aus zu rutschen. Verdammt und ich hatte schon amouröse Gedanken, mal eben mir wieder selber an den Kopp klatsch. Das ist auch ein Scherz!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wenne ne Open Air Tanzveranstaltung oder ein sehenswertes Open Air Konzert findest, kannste mal schreiben.

13.07.2020 11:42
HiddenNickname

@frau Sherlöckchen...

Bärenfellteppich - sowas hab ich nicht😎

... Zum einen denke ich praktisch.... Zum anderen habe ich wohl in früheren Zeiten zu oft Frau Langstrumpf "inhaliert"

Ich tanze grundsätzlich zu Hause nur auf Wisch- Möpsen (Schrubber Bürsten sind Haxenbrecher🙄)... Ausser dem gleitet es sich besser auf erst genannten.

Zum anderen bin ich nach dem Tanz Vergnügen auch sofort mit dem Putzen durch.

😁 Ne win-win Situation 🤷🏻‍♀️ könnte man sagen 😇

13.07.2020 11:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.07.2020 um 11:42:

@frau Sherlöckchen...

Bärenfellteppich - sowas hab ich nicht😎

... Zum einen denke ich praktisch.... Zum anderen habe ich wohl in früheren Zeiten zu oft Frau Langstrumpf "inhaliert"

Ich tanze grundsätzlich zu Hause nur auf Wisch- Möpsen (Schrubber Bürsten sind Haxenbrecher🙄)... Ausser dem gleitet es sich besser auf erst genannten.

Zum anderen bin ich nach dem Tanz Vergnügen auch sofort mit dem Putzen durch.

😁 Ne win-win Situation 🤷🏻‍♀️ könnte man sagen 😇

@Fräulein Kiwi: Nix hat se, ich frag am Besten nüscht danach, ob se wenigstens een Bügeleisen hat, könnte ja ooch falsch verstanden werden!

13.07.2020 11:59
HiddenNickname

Natürlich 😎

13.07.2020 12:04
HiddenNickname

Der iss auch lustig, ich habe Tränen gelacht.
Meine Stiefmutter ist ein Alien - was ist Ehe:
https://www.youtube.com/w [...] fboHezOE

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<