Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

verknallt in beste freundin, nun schiss vorm

15.06.2014 19:07
HiddenNickname
0

hey ihr alle...

also ich hab noch nie sowas in nem forum o.Ä.gepostet und entschuldige mich deshalb schonmal dafür, dass ich mich absolut nicht kurzfassen kann, und dass die ganze sache so'n bisschen verwirrend klingen kann...
ich schreib einfach alles dazu und es wär toll, wenn ihr reagieren könntet, was ihr denkt usw., bitte haltet durch ^^'' danke

also, ich bin lesbisch. geoutet hab ich mich vor mir selbst vor ca einem jahr... und erst vor 2 sehr guten freunden von mir... und ich werd das auch stück für stück ein paar weiteren freunden von mir erzählen. vielleicht auch einfach erst wenn ich mal ne freundin hab... ich werd schaun.

mein, naja, "problem" ist, es gibt da 'n wirklich wundervolles mädel. wir kennen uns jetzt seit ca 2 jahren, hab ihr anfangs bassunterricht gegeben, jetzt machen wir sowas wie ne band zusammen... wir treffen uns zum proben 1x die woche, und manchmal noch zwischendurch...
wir waren von anfang an irgendwie auf derselben wellenlänge. wir machen zusammen witze, die keine sau versteht, haben viele ähnliche gewohnheiten und geht-mir-auch-so's... zusammen machen wir einfach so unglaublich viel blödsinn! wir können uns keine minute unterhalten ohne schon wieder vor lachen zu heulen. und schreiben auch sehr oft...
ums kurz zu sagen, ich hab mich eigentlich noch nie einer person so... verbunden gefühlt. also ich bin generell eher von der misstrauischen sorte, aber ihr würde ich jederzeit vertrauen!
sie war immer da, wenn ich hilfe gebraucht hab, ich musste meistens nichtmal fragen!
und wir haben uns noch nie gezofft! obwohl wir auch mal anderer meinung sind! das find ich vollkommen... naja magisch...
ich hab schon immer oft an sie gedacht und mich auf unsere treffen gefreut, aber gerade das letzte halbe jahr wird das einfach immer mehr...
wenn mein handy summt hoff ich, dass es eine nachricht von ihr ist... wenn wir uns irgendwo treffen und ich zu früh da bin, sitz ich voll ungeduldig da und könnte laut losquietschen, einfach in der freudigen erwartung, dass SIE gleich hier ist...
oft lieg ich nachts wach und denk einfach an sie, wie sie lacht, wie sie sich bewegt... ich stell mir für einen moment vor, dass wir uns in den armen liegen und dass da mehr ist zwischen uns... als wär es das normalste der welt... und ganz ehrlich, was glücklicheres, was schöneres kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
sie ist einfach was besonderes.
die sache ist nur, ich geh davon aus, dass sie hetero ist. also zb ne freundin hat ihr zum b-day oderso nen stripper bestellt, fand sie super... sie redet auch nie von frauen, die ihr gefallen... und ich hab mich genau darum noch nicht geoutet vor ihr... denn wenn ich ihr sage, dass ich lesbisch bin... dann würde ich ihr auch so gerne erzähln, wie ich mich fühle, was ich fühle, für sie...
ich habs bisher immer runtergeschluckt, ich weiß ja nicht wie sie auf sowas reagiert!
der einzige hoffnungsschimmer ist, dass sie bisher noch keinen freund hatte... vielleicht fand sie den stripper nur lustig oder spannend... oder sie ist bi.
natürlich würde ne so gute freundin allgemein nicht die freundschaft beenden, nur weil die andere lesbisch ist... aber die gefühle die ich für sie hab, wenn sie die nicht erwidert könnte ihr die zeit mit mir vielleicht unangenehm werden... weil sie dann das, was ich mache, was ich sage ganz anders sieht... eben unter dem aspekt, dass ich mehr für sie empfinde...
ich hab angst davor, dass dann in momenten, die sonst so sorglos waren auf einmal ne peinliche stille herrscht, oder dass sie nähe zwischen uns
vermeidet...
sie vielleicht sogar zu verlieren, nicht nur als evtl-sogar-mal-freundin, sondern überhaupt als menschen in meinem leben, das ist es mir nicht wert! das würde mir das herz brechen! darum hab ichs immer verdrängt, ihr von meinen gefühlen zu erzählen...

und dann kam vorgestern.
ich hatte vorgestern vor der probe nen frisörtermin, meine haare kamen endlich kurz.. hab ihr vorher n foto geschickt damit sie nicht zu geschockt ist.
es war trotzdem zunächst etwas ruhiger als sonst... ruhte wohl wegen meiner veränderung her, sieht wirklich n ganzes stück anders aus jetzt.
dann kam dieser moment, den ich einfach nicht einschätzen kann!
es war so:
ich setz mich ans schlagzeug, sie hat schon ihren bass angeschlossen und sitzt da, guckt manchmal zu mir und manchmal vor mir auf den boden.
ich frag sie, was los ist und sie meint, sie denkt nur über was nach. ich dann so, na was denn... sie hat kurz gezögert und dann gefragt "warum schminkst du dich eigentlich nicht?" in nem vollkommen neutralen tonfall. hat sie ja auch nie gestört und sie ist eig sehr tolerant eingestellt... ich hab dann erklärt, dass ich einfach morgens zu faul dazu bin, und das schon immer war (ist ja auch so)... dann nochmal kurz ruhe und von ihr kam noch so'n leises, verstehendes "ah.".
weiß nicht, ob der text das jetzt so rüberbringt,
aber ich hatte in diesem moment das gefühl, dass sie auf was anderes hinauswollte. oder dass das n wink mit dem zaunpfahl war! ich mein, ich saß da, kurze verwuschelte haare, top von ner band an, war noch nie zierlich oder piepsig... ich hab das gefühl, dass das bei ihr in diesem moment zusammenkam und sie darauf hinaus wollte, ob ich vielleicht nicht hetero bin... ganz bestimmt!
ich hatte in diesem moment garnicht daran gedacht, dann kam ihre frage und ich hatte das gefühl, dass das wohl ne andere frage hätte werden sollen...
ich konnte nur einfach nicht erkennen, was sie davon hält! aus welchem motiv heraus sie das fragt... vielleicht zerbrech ich mir auch einfach nur den kopf...
gestern waren wir auch unterwegs, aber es war klar dass ich bei ihr pennen würde, weil wir die nacht durchmachen... da war ich so kurz davor, die karten auf den tisch zu packen, zumindest was das lesbisch-sein angeht... aber es kam nicht der richtige moment und wir haben dann beide in ihrem bett gelegen... das hätte unangenehm werden können, für sie...
aber als wir da gelegen haben, sie ist vor mir eingeschlafen... ich hab ihr noch kurz zugesehen, wie sie so ruhig schläft, und ich hätte nichts lieber getan als näher bei ihr zu liegen und meinen arm um sie zu legen, sie zu küssen..
sie ist einfach wunderschön...

ich hab keine ahnung was ich machen soll.
ab dienstag ist sie erstmal für ne woche im urlaub...
und ab oktober macht sie ein jahr im ausland, irgendwo ami-land... (daran will ich garnicht erst denken...)

ich weiß nicht was ich sagen soll, wie und wann und wie sie reagieren könnte, weils mir einfach nicht gelingt, lesbisch-sein allgemein als thema ins gespräch einzubringen und zu halten...
was ich für sie empfinde, ist echt... und ich hab den halben text lang wohl viel zu viel geschwärmt... ~_~

keine ahnung. ratlos. danke fürs durchhalten und bitte schreibt was!

0

Seite: 1 | 2 |

16.06.2014 21:18
16.06.2014 21:12
16.06.2014 21:01
16.06.2014 21:01
16.06.2014 20:37
editiert am 16.06.2014 20:37 melden kommentieren
16.06.2014 20:34
16.06.2014 20:23
16.06.2014 20:20
16.06.2014 20:13