Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

´verliebt´im krankenhaus- und NUN?!

holdemaid_
HiddenNickname
06.10.2010 17:26
0
mir- ist etwas dooooofes passiert!!!!
Und ich dachte, ich schreib das hier einfach mal. wieso auch nicht.

und ich hoffe, mal die ein oder andere gute und ehrliche antwort zu kriegen, von frauen die in einer ähnlichen situation waren und diese gemeistert haben.

ALSO:
ich war im krankenhaus, es war ÄTZEND- das ganze drum herum usw. EIne harte Sache für mich.
Das war im Februar. In der Zwischenzeit ist in meinem Leben sehr viel passiert! Ich habe eine wirkliche Entwicklung durchgemacht, von der ich das selbst nicht für möglich gehalten hätte.

Hin zu einem freieren Leben, aber ich schweife ab.

Es ist eine Ärztin, die dort arbeitet, LEIDER ist sie eben meine Ärztin, bzw ich muss ja i-wann wieder zur Untersuchung und da werde ich sie eh wieder sehen.
Ich habe mich in sie verguckt- also ich würde sie echt gerne kennenlernen, weil ich sie interessant finde, ihre Art, ihr Gesicht usw usw.

Ich habe ihr mal gesagt dass ich lesbisch bin, ihre Kollegin da ist es wohl auch und ich habe mitbekomen wie sie ü mich mal geredet haben.

Nun bin ich als gesund entlassen worden, wir hatten noch ein Gespräch und ich musste sie immer anlächeln. Sie hat positiv auf mich reagiert, hat mir Komplimente gemacht_ zu meiner Figur etc. Und war super freundlich.

ABER
Klar weiß ich nicht wie sie reagiert wenn ich sie nach einem Date frage- dennn: ich bin IMMER NOCH Patientin. DH in ca 6 Monaten werde ich sie wieder sehen.

B: ich denke an sie, und bin eben überhaupt nicht sicher- und ich denke, wenn ich es nicht wenigstens VERSUCHE.
Denn: sie merkt natürlich dass da was bei mir ist- ich habe aber nicht nach nem DATE gefragt oder ähnliches.
SIE wird es niemals tun, da bin ich mir sicher.
Sie hatte auch ein wenig ein Prob als ich im KH war, mich dort auf dem Stationstelefon anzurufen wenn ich i-wo hinmusste- habe ich richtig gemerkt...
Und ich denke wenn ich nichts mache, denkt sie: das wird eh nichts.

Heute habe ich sie kurz gesehen ( bin letzte Woche entlassen worden)- ich hatte mich ganz fein gemacht, weisses Hemd und so- sie hat auch zu mir geschaut, aber ist dann wieder gegangen. Klar ist ist sie da voll im Stress ( sah heute auch so aus!!)- aber in ihrem Blick war so etwas wie : Ach, da läuft doch eh nichts.#UND GENAU DAS IST MEIN PROBLEM.

Das ist nicht das erste mal dass es so ist.

In der Verghangenheit hatte ich das schon oft! Frauen die ich ganz toll fand, und ich fand IMMMER EINNEN GRUND, dasss es eh nicht klappt- auch wenn sich dann später heraus stellte, dass da doch Interese war. Oder auch nicht. Aber diese ANGST... bah!

Um es kurz zu machen:

Ich möchte in dem Falll etwas tun, weil ich die Frau wirklich toll finde ( von dem was ich bisher v ihr gesehen habe). Ich bin mir da sicher und es ist nicht weil sie ´hübsch´ aussieht oder so etwas!

B: ich glaube auch dass ich aus Prinzip etwas machen sollte, da ich ja nicht mein Leben kann immer davon rennen kann wenn mich jemadn WIRKLICH interessiert.

Und es macht mir Sorgen um MICH SELBST dass ich scheinbar eine wirklich extrem GROSSE ANGST habe, meine Gefühle ( die ja positiv sind!) zu zeign.
Ach so: eine Frau anzusprechen die mir gefällt ist f mich nicht so cshwer aber wenn es dann ernst zu werden droht, kratze ich die Kurve.

SCHWIERIG macht es folgende Situation:
Sie ist Ärztin, wir SIEZEN uns, ich bin da in Behandlung.

Und dann denke ich: Mein Geist SUCHT sie die Schwierigkeiten, denn eine ´normale´ Frau würde an meiner Stelle sagen: NA UND?

Dann IST sie halt Ärztin, dann SIEZEN wir uns halt, dann ERZÄHLT sie es eben ihren Kolleginnnnen, NA UND?!

Und nun möchte ich ein paar wirklich ehrliche Stimmen dazu hören.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Torpid
HiddenNickname
08.10.2010 17:12
0
melden
Klapperkiste
HiddenNickname
08.10.2010 17:11
0
melden
Berlus-Toni
HiddenNickname
08.10.2010 17:01
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
08.10.2010 16:57
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)