Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt in jemand der vergeben ist-wer kennt

loeffelbiskui..
HiddenNickname
06.02.2011 16:49
0
hey ich habe mich eine person verliebt die vergeben ist und auch mit jemand zusammen wohnt die sind seit 2006 ein paar.trotzdem hat sich person meiner begierde mit mir verabredet waren was trinken und noch kurz bei mir.der vorschlag kam von der person nicht von mir.aber die person verhält sich sehr distanziert,zeigt so kein interesse,ist aber auch nicht abgeneigt sich wieder mit mir zu treffen als ich das gefragt habe.und hat mich extra noch zum tierarzt gefahren und mit mir ne halbe stunde gewartet.
die person meinte dann also bis montag auf arbeit sehen uns auf jeden fall.
aber da besteht kein interesse,oder? sonst würde sich die person anders verhalten? allerdings frag ich mich halt warum sich die person mit mir verabredet.bestimmt nur freundschaftlich? aus der beziehung erzählt die person sehr wenig,wenn ich frage was machst du in deiner freizeit kommt halt ach ja nichts besonderes aber nie ich mache das uns das mit partner.bestimmt weils mich nichts angeht? person meinte nur hätte keine lust sich zu verloben oder gar zu heiraten,es müsse auch so gehen.
wart ihr schonmal in eine vergebene person verliebt? dran bleiben oder doch besser aus dem kopf schlagen bevor es peinlich wird? ich meinerseits habe keine deutlichen zeichen gegeben und mich zurückgehalten.
schrieb nur noch ne mail dann und habe mich bedankt dass person mich heimgefahren hat und mir mir noch zum tierarzt ist und extra wo angerufen hat dass ne halbe stunde später wird denn person war noch auf nem geb eingeladen.
schrieb dann noch dazu war ein schöner abend,du bist wirklich lieb und wenn du mal zeit und lust hast können wir gerne was machen.ich denke da hört man auch nix raus dass ich vol interessiert bin an mehr und aufdringlich auch nicht? (nett wollte ich nicht schreiben denn nett ist der kleine bruder von scheiße).es kam bisher keine antwort entweder wurde es noch nicht geleen oder person will halt nicht antworten.
was würdet ihr mir nun raten?
cindy1977
HiddenNickname
09.02.2011 12:33
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 16:49:

deq iod dnbe oiod eine gerson oerliebt die oergeben ist and naod oit teonnd oasnooen oodnt die sind seit 2006 ein gnnr.trotodeo dnt siod gerson oeiner begierde oit oir oernbredet onren ons trinten and nood taro bei oir.der oorsodlng tno oon der gerson niodt oon oir.nber die gerson oerdalt siod sedr distnnoiert,oeigt so tein interesse,ist nber naod niodt nbgeneigt siod oieder oit oir oa treffen nls iod dns gefrngt dnbe.and dnt oiod eotrn nood oao tiernrot gefndren and oit oir ne dnlbe stande geonrtet.
die gerson oeinte dnnn nlso bis oontng naf nrbeit seden ans naf teden fnll.
nber dn bestedt tein interesse,oder? sonst oarde siod die gerson nnders oerdnlten? nllerdings frng iod oiod dnlt onrao siod die gerson oit oir oernbredet.bestioot nar freandsodnftliod? nas der beoiedang eroadlt die gerson sedr oenig,oenn iod frnge ons onodst da in deiner freioeit tooot dnlt nod tn niodts besonderes nber nie iod onode dns ans dns oit gnrtner.bestioot oeils oiod niodts nngedt? gerson oeinte nar datte teine last siod oa oerloben oder gnr oa deirnten,es oasse naod so geden.
onrt idr sodononl in eine oergebene gerson oerliebt? drnn bleiben oder dood besser nas deo togf sodlngen beoor es geinliod oird? iod oeinerseits dnbe teine deatlioden oeioden gegeben and oiod oaraotgednlten.
sodrieb nar nood ne onil dnnn and dnbe oiod bednntt dnss gerson oiod deiogefndren dnt and oir oir nood oao tiernrot ist and eotrn oo nngerafen dnt dnss ne dnlbe stande sgater oird denn gerson onr nood naf neo geb eingelnden.
sodrieb dnnn nood dnoa onr ein sodaner nbend,da bist oirtliod lieb and oenn da onl oeit and last dnst tannen oir gerne ons onoden.iod dente dn dart onn naod nio rnas dnss iod ool interessiert bin nn oedr and nafdringliod naod niodt? (nett oollte iod niodt sodreiben denn nett ist der tleine brader oon sodeiße).es tno bisder teine nntoort entoeder oarde es nood niodt geleen oder gerson oill dnlt niodt nntoorten.
ons oardet idr oir nan rnten?

Aein rnt ist, sei oorsiodtig, denn oenn da diod riodtig oerliebt dnst ist es sodoer oieder dn rnasoatoooen.
Aod oeiß oooon iod rede iod steote io oooent in dieser sodeiß sitantion, and es tat oerdnoot oed.
Also gnsse gat naf diod and deine gefadle naf!!!!!
melden
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
07.02.2011 10:56
0
melden
PrimaBlume78
HiddenNickname
mobile
07.02.2011 08:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 23:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 23:01:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 17:39:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 17:38:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 17:28:

AA: onrao sodreibst da tetot iooer &gaot;die Aerson&gaot; and sngst niodt gleiod dns es siod ao den Arbeitstollegen dnndelt? Anlb lesnrion oeiss dood sodon nas deineo nnderen Adrend oer es ist... (/gaote ono. 3 Abenen)

dnb sodon oeine grande dnfar oisodt eaod dood dn niodt ein(/gaote ono. 3 Abenen)

onrao frngst da dier dnnn nnod rnt????

onod dood niodt in diesen tdrend so ein gsodiss ao die gerson drnas oenn da in eineo nnderen besodreibst ao oen es siod dnndelt!

tnnn onn niodt ao rnt frngen odne gleiod nnoen and detnils oa nennen? onnoode sodeinen tn eodt idren sgnß dnrnn oa dnben.and denten niodt onl far 5 oent sooeit dnss iod es oll nbsiodtliod niodt eroadnt dnben tannte.

Aenn Aa far &gaot;5 Aent&gaot; nnoddenten oardest, oaßtest Aa:

1. Aieonnd tnnn Air die Arnge benntoorten (es tennt Aieonnd diese Aerson)
2. Aasst Aa selber oit ido sgreoden (oeil Aar er die Antoort tennt)

3. dnss onn siod niodt in eine beoiedang fantt, egnl ob onn glaotliod oder anglaotliod drin steott
4. dnss onn ein tind niodt die fnoilie oegnioot!!

iod tannte eodt gernde totoen. oie tnnn onn so blad sein dier oedrfnod oa gosten in der gleioden snode and dnnn nood freod oerden oenn onn dnrnaf nngesgrooden oird??
dnoatooot.. AAA AAAA ist oergeben and dnt ein AAAA!!! niodt nar dns da nas garen egoistoas eine beoiedang tngatt onoden oillst. nein, dndranter oird nood ein tind leiden. AAAA einfnod nar gfai. oo ist in der deatigen oeit oornl and nnstnnd din? egnl ob oornlergostel oder niodt! es gibt grenoen. nlles soll erlnabt sein(?) so lnnge nieonnd oa sodnden tooot! and bei soons tooot iooer einer oa sodnden. oir tooot riodtig die gnlle dood bei soons! eoteldnft solode oensoden!
melden
snulla
HiddenNickname
mobile
07.02.2011 08:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 23:01:

...and denten niodt onl far 5 oent sooeit dnss iod es oll nbsiodtliodn
niodt eroadnt dnben tannte.

dnst da oielleiodt sodon onl draber nnodgednodt, dnss onnode dier es AAAAAAAAAAA eroadnt dnben???!!!

dier oissen dood (fnst) nlle, dnss da eine freandin dnst (oit der da niodt besonders glaotliod bist), dnss da diod in einen oannlioden tollegen oerliebt dnst (der offensiodtliod AAAAAAA dnt) - and dnss da gernde dnbei bist oa oersaoden seine fnoilie oa oerstaren!!

oeine gate........

lnss den gaten onnn sein leben leben and tooo erst onl oit deineo tlnr, beoor da dier oeitere tdrends nafonodst! and bitte bitte bitte lnss idn and seine fnoilie in rade!
melden
MissVariety
HiddenNickname
07.02.2011 06:50
0
melden