verliebt in jemand der vergeben ist-wer kennt
hey ich habe mich eine person verliebt die vergeben ist und auch mit jemand zusammen wohnt die sind seit 2006 ein paar.trotzdem hat sich person meiner begierde mit mir verabredet waren was trinken und noch kurz bei mir.der vorschlag kam von der person nicht von mir.aber die person verhält sich sehr distanziert,zeigt so kein interesse,ist aber auch nicht abgeneigt sich wieder mit mir zu treffen als ich das gefragt habe.und hat mich extra noch zum tierarzt gefahren und mit mir ne halbe stunde gewartet.
die person meinte dann also bis montag auf arbeit sehen uns auf jeden fall.
aber da besteht kein interesse,oder? sonst würde sich die person anders verhalten? allerdings frag ich mich halt warum sich die person mit mir verabredet.bestimmt nur freundschaftlich? aus der beziehung erzählt die person sehr wenig,wenn ich frage was machst du in deiner freizeit kommt halt ach ja nichts besonderes aber nie ich mache das uns das mit partner.bestimmt weils mich nichts angeht? person meinte nur hätte keine lust sich zu verloben oder gar zu heiraten,es müsse auch so gehen.
wart ihr schonmal in eine vergebene person verliebt? dran bleiben oder doch besser aus dem kopf schlagen bevor es peinlich wird? ich meinerseits habe keine deutlichen zeichen gegeben und mich zurückgehalten.
schrieb nur noch ne mail dann und habe mich bedankt dass person mich heimgefahren hat und mir mir noch zum tierarzt ist und extra wo angerufen hat dass ne halbe stunde später wird denn person war noch auf nem geb eingeladen.
schrieb dann noch dazu war ein schöner abend,du bist wirklich lieb und wenn du mal zeit und lust hast können wir gerne was machen.ich denke da hört man auch nix raus dass ich vol interessiert bin an mehr und aufdringlich auch nicht? (nett wollte ich nicht schreiben denn nett ist der kleine bruder von scheiße).es kam bisher keine antwort entweder wurde es noch nicht geleen oder person will halt nicht antworten.
was würdet ihr mir nun raten?
die person meinte dann also bis montag auf arbeit sehen uns auf jeden fall.
aber da besteht kein interesse,oder? sonst würde sich die person anders verhalten? allerdings frag ich mich halt warum sich die person mit mir verabredet.bestimmt nur freundschaftlich? aus der beziehung erzählt die person sehr wenig,wenn ich frage was machst du in deiner freizeit kommt halt ach ja nichts besonderes aber nie ich mache das uns das mit partner.bestimmt weils mich nichts angeht? person meinte nur hätte keine lust sich zu verloben oder gar zu heiraten,es müsse auch so gehen.
wart ihr schonmal in eine vergebene person verliebt? dran bleiben oder doch besser aus dem kopf schlagen bevor es peinlich wird? ich meinerseits habe keine deutlichen zeichen gegeben und mich zurückgehalten.
schrieb nur noch ne mail dann und habe mich bedankt dass person mich heimgefahren hat und mir mir noch zum tierarzt ist und extra wo angerufen hat dass ne halbe stunde später wird denn person war noch auf nem geb eingeladen.
schrieb dann noch dazu war ein schöner abend,du bist wirklich lieb und wenn du mal zeit und lust hast können wir gerne was machen.ich denke da hört man auch nix raus dass ich vol interessiert bin an mehr und aufdringlich auch nicht? (nett wollte ich nicht schreiben denn nett ist der kleine bruder von scheiße).es kam bisher keine antwort entweder wurde es noch nicht geleen oder person will halt nicht antworten.
was würdet ihr mir nun raten?
...and denten niodt onl far 5 oent sooeit dnss iod es oll nbsiodtliodn niodt eroadnt dnben tannte.
dnst da oielleiodt sodon onl draber nnodgednodt, dnss onnode dier es AAAAAAAAAAA eroadnt dnben???!!!
dier oissen dood (fnst) nlle, dnss da eine freandin dnst (oit der da niodt besonders glaotliod bist), dnss da diod in einen oannlioden tollegen oerliebt dnst (der offensiodtliod AAAAAAA dnt) - and dnss da gernde dnbei bist oa oersaoden seine fnoilie oa oerstaren!!
oeine gate........
lnss den gaten onnn sein leben leben and tooo erst onl oit deineo tlnr, beoor da dier oeitere tdrends nafonodst! and bitte bitte bitte lnss idn and seine fnoilie in rade!