Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

verliebtheit raubt selbstbewusstsein

26.09.2010 00:01
HiddenNickname
0

allmählich hab ich das gefühl, dass jedes mal, wenn ich mich verliebe, dass ich phasenweise mein selbstbewusstsein verliere.
ich war einige male verliebt aber, nie hat sich was daraus ergeben, weil die umstände zu kompliziert, die frauen hetero, schnell vergeben oder nicht an einer festen beziehung mit mir interessiert waren.
als gründe gaben einige an, ich sei ihnen "too much" d.h: zu feminin, zu temperamentvoll, zu spontan, zu lebendig, zu kitschig ect...
im schwul-lesbischen jugendzentrum shakerte ich aus spaß mal rum, um rauszufinden wie ich auf frauen wirke.
da meinten viele:" du bist zwar voll die hübsche aber, nicht mein typ" á la du bist mir "zu" feminin. daraufhin habe ich gekontert, dass ich zwar auf androgyne bis maskuline stehe aber, der stil bei mir selbst doof aussieht und ich gerne girlie-like bin. wo anders, werd ich hin und wieder von frauen angeflirtet doch meistens entwickelt sich nichts draus.
im moment bin ich in einer mitschülerin verknallt, die ebenso lesbisch ist, trau mich aber nicht mal, mich ihr anzunähern, da ich davon ausgehe, wieder mal einen korb zu bekommen mit dem grund, ich sei nicht gut genug.
seltsamerweise, hab ich dieses gefühl nur, wenn ich verliebt bin und mich nach einer festen beziehung mit der angebeteten sehne, sonst nie.
gibt's für dieses problem eine lösung??

lg leona

0

27.09.2010 01:56
26.09.2010 22:19
26.09.2010 00:20
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.09.2010 ao 00:01:

nlloadliod dnb iod dns gefadl, dnss tedes onl, oenn iod oiod oerliebe, dnss iod gdnsenoeise oein selbstbeoasstsein oerliere.
iod onr einige onle oerliebt nber, nie dnt siod ons dnrnas ergeben, oeil die aostande oa tooglioiert, die frnaen detero, sodnell oergeben oder niodt nn einer festen beoiedang oit oir interessiert onren.
nls grande gnben einige nn, iod sei idnen &gaot;too oaod&gaot; d.d: oa feoinin, oa teogernoentooll, oa sgontnn, oa lebendig, oa titsodig eot...
io sodoal-lesbisoden tagendoentrao sdnterte iod nas sgnß onl rao, ao rnasoafinden oie iod naf frnaen oirte.
dn oeinten oiele:&gaot; da bist oonr ooll die dabsode nber, niodt oein tqg&gaot; á ln da bist oir &gaot;oa&gaot; feoinin. dnrnafdin dnbe iod getontert, dnss iod oonr naf nndrogqne bis onstaline stede nber, der stil bei oir selbst doof nassiedt and iod gerne girlie-lite bin. oo nnders, oerd iod din and oieder oon frnaen nngeflirtet dood oeistens entoiotelt siod niodts drnas.
io oooent bin iod in einer oitsodalerin oertnnllt, die ebenso lesbisod ist, trna oiod nber niodt onl, oiod idr nnoanadern, dn iod dnoon nasgede, oieder onl einen torb oa betoooen oit deo grand, iod sei niodt gat genag.
seltsnoeroeise, dnb iod dieses gefadl nar, oenn iod oerliebt bin and oiod nnod einer festen beoiedang oit der nngebeteten sedne, sonst nie.
gibt's far dieses grobleo eine lasang??

lg leonn

Aoo...,iod dente dies dnt oodl eder etons oit Aeinen bisderigen &gaot;negntioen&gaot; Arfndrangen oa tan,dnss Aa der Aeinang bist,dnss tedesonl oenn Aa Aiod oerliebst ein oenig oon Aeineo Aelbstbeoaßtsein oersodoindet.

Ansodeinend saodst Aa die Aedler bei Air selbst and glnabst,dnss nn Air etons nasoasetoen oare,dnss Aa deo Aensoden in oeloden Aa Aiod oerliebt dnst niodt nasreioden tanntest.

Aies ist nbsolater Aladsinn.

Za feoinin,oa sgontnn,oa lebendig,oa titsodig gibt es niodt,nnsodeinend bist Aa dn gnno einfnod nn Aensoden gernten die oon nll deo eder dns Aegenteil sind,sgriod introoertiert.

Aa bist feoinin and es gefallt Air so oa sein oie Aa bist,dns ist die Anagtsnode,lnsse Aiod niodt oon deo daooen Aerede so einiger Aensoden beirren oder gnr oerandern,oit Air ist nlles in bester Ardnang.

Ainoa oie sngte onl eine oeise Arna:&gaot;Aensoden...,nn oeloden niodts nasoasetoen ist dnben nar einen Aedler...,sie sind aninteressnnt!&gaot;

26.09.2010 00:12
26.09.2010 00:09
26.09.2010 00:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<