|
|
Forum » Kummerkasten » Threadverliebtheit raubt selbstbewusstsein
26.09.2010 00:01
HiddenNickname
0 allmählich hab ich das gefühl, dass jedes mal, wenn ich mich verliebe, dass ich phasenweise mein selbstbewusstsein verliere. ich war einige male verliebt aber, nie hat sich was daraus ergeben, weil die umstände zu kompliziert, die frauen hetero, schnell vergeben oder nicht an einer festen beziehung mit mir interessiert waren. als gründe gaben einige an, ich sei ihnen "too much" d.h: zu feminin, zu temperamentvoll, zu spontan, zu lebendig, zu kitschig ect... im schwul-lesbischen jugendzentrum shakerte ich aus spaß mal rum, um rauszufinden wie ich auf frauen wirke. da meinten viele:" du bist zwar voll die hübsche aber, nicht mein typ" á la du bist mir "zu" feminin. daraufhin habe ich gekontert, dass ich zwar auf androgyne bis maskuline stehe aber, der stil bei mir selbst doof aussieht und ich gerne girlie-like bin. wo anders, werd ich hin und wieder von frauen angeflirtet doch meistens entwickelt sich nichts draus. im moment bin ich in einer mitschülerin verknallt, die ebenso lesbisch ist, trau mich aber nicht mal, mich ihr anzunähern, da ich davon ausgehe, wieder mal einen korb zu bekommen mit dem grund, ich sei nicht gut genug. seltsamerweise, hab ich dieses gefühl nur, wenn ich verliebt bin und mich nach einer festen beziehung mit der angebeteten sehne, sonst nie. gibt's für dieses problem eine lösung?? lg leona
0
![]()
27.09.2010 01:56
26.09.2010 22:19
26.09.2010 00:20
26.09.2010 00:12
26.09.2010 00:09
HiddenNickname
0
26.09.2010 00:08
0
![]() |