|
|
Forum » Kummerkasten » Threadwährend auslandsaufenthalt verliebt
16.03.2011 16:41
HiddenNickname
0 Hei alle zusammen, ich verstehe die frauenwelt nicht. Eigentlich verstehe ich nur eine frau nicht. Und vielleicht weiß jemand von euch rat. Ich war im ausland und gehe demnächst wieder dorthin zurück. Dort habe ich eine frau kennengelernt, die mich sofort begeistert hat und ich mich letztendlich auch in sie verliebt habe. Ich habe ihr davon erzählt und sie hat auch ganz gut darauf reagiert und gesagt, dass sie neugierig ist mal was mit einer frau zu haben. Und aus irgendeinem unerfindlichen grund habe ich mich darauf eingelassen, ihr versuchskaninchen zu sein. Naja, es lief dann auch die restlichen monate als ich im ausland war auch wirklich sehr schön mit uns beiden. Sie hat immer mal was von ihrem exfreund erzählt, aber ich dachte das sie einfach nur befreundet wären. Wir haben auch immer wirklich viel über persönliche dinge geredet und es war einfach eine schöne zeit mit ihr und wir waren uns sehr nah. Gegen ende meines aufenthaltes wurde es dann irgendwie anders. Sie hat öfter geweint und gemeint,d ass sie sich bei mir so wohl und geborgen und einfach sicher fühlt, was mich natürlich auch gefreut hatte und mir hoffnung gemacht hat, dass ich vielleicht nicht nur das versuchskaninchen bin. Und sie hat mit sich gekämpft und gesagt, dass sie einfach nicht weiß was sie für mich fühlt. Dass sie dazwischen schwankt. Dass sie manchmal schon das gefühl hat, dass da einfach mehr ist und sie in mich verliebt ist und es bisher für sie einfach nur unbekannt war. Aber das es nun so neu ist und sich einfach so toll m it mir anfühlt. Andererseits hat war sie sich unsicher. Sie hatte angst, dass es vielleicht doch nur die einsamkeit ist. Sie ist ein mensch, der viel nähe braucht. Sie hat es mir auch so erklärt, dass sie einfach nicht in ihrem kopf und ihren herzen sich einig werden kann. Sie hat mich auch mal gefragt, ob ich mir vorstellen könnte für immer mit ihr zusammen zu sein, weil sie die vorstellung davon schön findet, aber das ihr kopf dann dazwischen funkt und es nur auszureden versucht. Naja wie dem auch sei das ganze zog sich über 3 monate…. Mein erster aufenthalt ging dann zu ende und am anfang als ich wieder in deutschland war hat sie mir noch oft geschrieben. Ihre mutter hatte ihr zu weihnachten in weise voraussicht 2 konzertkarten geschenkt für august und sie wollte unbedingt, dass ich mitkomme und sie hat mir geschrieben dass sie mich vermisst. Dann kam von ihr irgendwann eine sms, dass sie gerade mal wieder mit ihrem exfreund was trinkt und sie weiß, dass mich das nicht gerad glücklich stimmt… und irgendwie war ich dann auch irgendwie traurig, weil sie mir das immer alles so unter die nase reibt und wir hatten uns da gestritten und seitdem ist irgendwie der wurm drin. Ich komme nicht mehr an sie heran und weiß auch nicht mehr ob ich nochmal ins ausland gehen soll. Ein gemeinsamer freund von ihr und mir dann auch geschrieben, dass es ihr egal ist ob ich nochmal komme aber selbiger meinte auch, dass das was sie nach außen vor gibt, nicht immer das ist was sich in ihrem innern abspielt. Und ich bin gerade einfach so unsicher… sie macht gar keine anstalten mehr sich mit mir zu unterhalten und ich habe einfach angst, dass ich doch nur das versuchskaninchen war. Oder das ich mit dem einen streit alles verspielt habe. Ich will sie nicht verieren, weil sie mir so viel bedeutet aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die zeit mit ihr war so schön und ich kann es nicht vergessen. Woher soll ich denn nun wissen, was die wahrheit ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
0
![]()
18.03.2011 01:07
17.03.2011 11:43
17.03.2011 11:35
17.03.2011 11:26
16.03.2011 17:15
HiddenNickname
0
16.03.2011 17:10
16.03.2011 17:06
16.03.2011 17:06