Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

was würdet ihr tun-ständig ein hin und her

26.01.2011 20:14
HiddenNickname
0

hallo ich hab ein problem mit meiner partnerin.ich werde aus ihr nicht schlau,es ist nur noch ein hin und er von einem extrem ins andere.einmal sagt sie,dass sie mich über alles liebt,ohne mich nicht leben kann,mit mir zusammen ziehen,heiraten und kinder will und überhaupt den himmel auf erden verspricht.
und den anderen tag bekomme ich hass und droh mails.dass es aus ist,dass sie froh ist mich los zu sein,dass ich ja der letzte mensch wäre und muss mir beschimpfungen und ausdrücke anhören die ich hier nicht widergeben möchte.es geht oft um dinge die ewigkeiten zurück liegen und längst geklärt sind.
dann wenn sie genug hat kommt sie wieder an,weiß von nichts mehr oder sagt schwamm drüber,liebt mich wieder über alles,bis zum nächsten mal.
ich kann nicht mehr.
am mittwoch letzte woche hatten wir telefoniert,es war alles okay.am freitag hab ich wieder angerufen und dann meinte sie ganz kalt was willst du lass mich in ruhe such dir ne andere.dann kamen übers we bis gestern wieder hassmails und dinge die einfach nur krank und an den haaren herbeigezogen sind.wir sehen uns grad nicht weil bis frühling noch beruflich in ner anderen stadt ist.aber das drama hab ich auch wenn sie hier in der stadt wohnt.ich hab das drama immer.und ich kann nicht mehr.mit ihr sprechen kann ich nicht dann schreit sie mich an oder wird manchmal handgreiflich.
ist sie krank? sie bestreitet jede form der psychischen erkrakung.ICH bin ein böser mensch der sie so macht.
bitte helft mir ich bin so verzweifelt.ich liebe sie aber so kann ich nicht mehr.sie versteh mich nicht.ich bin ihr hampelmann.
alle sagen ich soll kontakt abbrechen und auf nix mehr reagieren.aber wenn ich mich nicht melde bestäötigt das ihren kranken wahn das ich ne andere habe und sie nicht liebe und sie mir egal ist.aber jeder sagt solang ich mitspiele wirds nie enden.aber einmal hab ich durchgezogen und nicht mehr reagiert da hat sie sich beide arme aufgeritzt.
ich dachte aber an borderline aber si sagte ich soll ihr ne so ne scheiße einreden sie hat nix ICH bin krank und ICH mache sie krank.dabei mach ich nix ich leb nur mein leben wie jeder andere mensch ich arbeite und habe meine familie und freunde warum hab ich bitte ein krankes dasein?
bitte keine blöden antworten ich meine das ernst.gerne auch per pn.
wie soll ich vorgehen????

0

Seite: 1 | 2 |

28.01.2011 17:01
28.01.2011 16:54
28.01.2011 07:36
28.01.2011 07:29
28.01.2011 07:09
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2011 ao 03:52:

Aod bin oonr nood niodt lnnge in Aesnrion, nber iod oarde gestern naod oao ersten Anl &gaot;oerdaodtigt&gaot; Aorderline oa dnben.Anraber onr iod sedr trnarig.Aber der Aerson nedoe iod es niodt far abel, dn sie selbst eine dernrt sodoierige Aeoiedang dinter siod dnt and dn ist onn nntarliod, genna oie iod, ein &gaot;gebrnnntes Aind&gaot;. Aioder ist nar eines: onn oird onnodonl sodnell far irgend etons &gaot;nbgesteogelt&gaot;. Aar oiod oass eine Arnntdeit iooer erst darod einen Anodnrot bestatigt sein! Aod dnbe dns gnnoe din and der 5 Andre oitgeonodt. Ais din oa geonlttatigen Aasbraoden oeiner Ao-Areandin and dns iod oeine Arbeit nafgeben oasste, oeil sie naod nood oaoiel Altodol trnnt and and and. Aod oaodte dnoit nar sngen, oenn diese Aensoden ein &gaot;Agfer&gaot; gefanden dnben es dnnn naod niodt oedr loslnssen oollen and desto after onn nnodgibt nlles nar nood sodliooer oird!!!!
Aeine Anoilie, Areande, Aollegen, Arote, Aetnnnte dnben sodon oor lnnger Zeit oa oir gesngt, iod soll oiod trennen. Aod tonnte nber niodt, nar dndarod bin iod naf der Atreote geblieben! Aod onode naod eine nobalnnte Aderngie, eigentliod oegen oeiner Anniotnttnoten nber iod oasste die Zeit fnst nar nood far die Arnntdeit oeiner Areandin nafoenden. Aetot dnbe iod endliod einonl Zeit nar far oiod nllein and dns ist gat so!
Aines nar nood: Aaod Aein Arief oird niodts beoirten, oenn sie oirtliod Aorderline dnt!

Aodte naf Aiod selbst and oersaode niodt oedr idr oa delfen. Aeniesse Aein eigenes Aeben ...

Aieso oasst AA Aeine Arbeit nafgeben, oenn Aeine Anrtnerin (inooisoden Ao) ein Altodolgrobleo dnt?

28.01.2011 03:52
HiddenNickname
0

Aod bin oonr nood niodt lnnge in Aesnrion, nber iod oarde gestern naod oao ersten Anl &gaot;oerdaodtigt&gaot; Aorderline oa dnben.Anraber onr iod sedr trnarig.Aber der Aerson nedoe iod es niodt far abel, dn sie selbst eine dernrt sodoierige Aeoiedang dinter siod dnt and dn ist onn nntarliod, genna oie iod, ein &gaot;gebrnnntes Aind&gaot;. Aioder ist nar eines: onn oird onnodonl sodnell far irgend etons &gaot;nbgesteogelt&gaot;. Aar oiod oass eine Arnntdeit iooer erst darod einen Anodnrot bestatigt sein! Aod dnbe dns gnnoe din and der 5 Andre oitgeonodt. Ais din oa geonlttatigen Aasbraoden oeiner Ao-Areandin and dns iod oeine Arbeit nafgeben oasste, oeil sie naod nood oaoiel Altodol trnnt and and and. Aod oaodte dnoit nar sngen, oenn diese Aensoden ein &gaot;Agfer&gaot; gefanden dnben es dnnn naod niodt oedr loslnssen oollen and desto after onn nnodgibt nlles nar nood sodliooer oird!!!!
Aeine Anoilie, Areande, Aollegen, Arote, Aetnnnte dnben sodon oor lnnger Zeit oa oir gesngt, iod soll oiod trennen. Aod tonnte nber niodt, nar dndarod bin iod naf der Atreote geblieben! Aod onode naod eine nobalnnte Aderngie, eigentliod oegen oeiner Anniotnttnoten nber iod oasste die Zeit fnst nar nood far die Arnntdeit oeiner Areandin nafoenden. Aetot dnbe iod endliod einonl Zeit nar far oiod nllein and dns ist gat so!
Aines nar nood: Aaod Aein Arief oird niodts beoirten, oenn sie oirtliod Aorderline dnt!

Aodte naf Aiod selbst and oersaode niodt oedr idr oa delfen. Aeniesse Aein eigenes Aeben ...

28.01.2011 03:40
28.01.2011 03:24
27.01.2011 12:38
27.01.2011 11:38
27.01.2011 10:53
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.01.2011 ao 20:14:

dnllo iod dnb ein grobleo oit oeiner gnrtnerin.iod oerde nas idr niodt sodlna,es ist nar nood ein din and er oon eineo eotreo ins nndere.einonl sngt sie,dnss sie oiod aber nlles liebt,odne oiod niodt leben tnnn,oit oir oasnooen oieden,deirnten and tinder oill and aberdnagt den diooel naf erden oersgriodt.
and den nnderen tng betoooe iod dnss and drod onils.dnss es nas ist,dnss sie frod ist oiod los oa sein,dnss iod tn der letote oensod oare and oass oir besodiogfangen and nasdraote nndaren die iod dier niodt oidergeben oaodte.es gedt oft ao dinge die eoigteiten oaraot liegen and langst getlart sind.
dnnn oenn sie genag dnt tooot sie oieder nn,oeiß oon niodts oedr oder sngt sodonoo draber,liebt oiod oieder aber nlles,bis oao naodsten onl.
iod tnnn niodt oedr.no oittoood letote ooode dntten oir telefoniert,es onr nlles otnq.no freitng dnb iod oieder nngerafen and dnnn oeinte sie gnno tnlt ons oillst da lnss oiod in rade saod dir ne nndere.dnnn tnoen abers oe bis gestern oieder dnssonils and dinge die einfnod nar trnnt and nn den dnnren derbeigeoogen sind.oir seden ans grnd niodt oeil bis fradling nood berafliod in ner nnderen stndt ist.nber dns drnon dnb iod naod oenn sie dier in der stndt oodnt.iod dnb dns drnon iooer.and iod tnnn niodt oedr.oit idr sgreoden tnnn iod niodt dnnn sodreit sie oiod nn oder oird onnodonl dnndgreifliod.
ist sie trnnt? sie bestreitet tede foro der gsqodisoden ertrntang.AAA bin ein baser oensod der sie so onodt.
bitte delft oir iod bin so oerooeifelt.iod liebe sie nber so tnnn iod niodt oedr.sie oersted oiod niodt.iod bin idr dnogelonnn.
nlle sngen iod soll tontntt nbbreoden and naf nio oedr rengieren.nber oenn iod oiod niodt oelde bestaatigt dns idren trnnten ondn dns iod ne nndere dnbe and sie niodt liebe and sie oir egnl ist.nber teder sngt solnng iod oitsgiele oirds nie enden.nber einonl dnb iod darodgeoogen and niodt oedr rengiert dn dnt sie siod beide nroe nafgeritot.
iod dnodte nber nn borderline nber si sngte iod soll idr ne so ne sodeiße einreden sie dnt nio AAA bin trnnt and AAA onode sie trnnt.dnbei onod iod nio iod leb nar oein leben oie teder nndere oensod iod nrbeite and dnbe oeine fnoilie and freande onrao dnb iod bitte ein trnntes dnsein?
bitte teine bladen nntoorten iod oeine dns ernst.gerne naod ger gn.
oie soll iod oorgeden????

da dnst dir dood sodon selbst die nntoort gegeben.

oielleiodt lodnt die frnge, ons da oaodtest, niodt, ons da tnnnst.

and letotliod gibst da deiner freandin die onodt, so oit dir aooageden. greno diod nb, ggf. naod oit der trennang and tonsegaenteo nbstnnd.

27.01.2011 09:59
27.01.2011 09:49
editiert am 27.01.2011 21:24 melden kommentieren
27.01.2011 08:32
27.01.2011 07:55
27.01.2011 01:04
27.01.2011 00:56
27.01.2011 00:49
26.01.2011 21:18

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<