|
Forum » Coming Out » Threadwenn sich plötzlich alles ganz anders anfühlt
27.01.2018 11:49
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, bisher habe ich in meinem Leben nur Männer gedatet und war auch nur mit Männern zusammen. Leider hat es nie für eine langjährige Beziehung und Liebe gereicht, was ich damit begründet habe, dass es einfach nicht passte. Schon lange habe ich mich hin und wieder gefragt, ob ich auch etwas von Frauen wollen könnte, was ich allerdings immer verneint habe. Mir hat dieser Gedanke unglaublich Angst gemacht und deshalb habe ich ihn verdrängt. Nachdem eine weitere Geschichte mit einem Mann jetzt zu Ende gegangen ist, weil ich mich nicht in ihn verliebt habe, habe ich mir natürlich wieder die Frage gestellt, ob mit mir etwas nicht stimmt - ob ich vielleicht gar nicht mehr auf Männer stehe. Plötzlich fühlte sich dieser Gedanke so richtig an, gar nichts mehr von Männern zu wollen und auf Frauen zu stehen. Ich war irgendwie erleichtert. Seit dieser Erkenntnis fühlt sich jetzt aber alles total anders an: Zum einen natürlich aufregend, weil ich total Lust habe, Frauen näher kennenzulernen und ihnen näher zu kommen, aber zum anderen nehme ich mein Umfeld ganz anders war. Bei meinen besten Freundinnen (von denen ich nie was wollte und auch immer noch nichts möchte) fühle ich mich plötzlich nicht mehr wohl und auch nicht mehr in meinen sozialen Netzen, in denen Homosexualität nicht existiert. Ich fühle mich sehr allein gelassen, obwohl ich weiß, dass sie mich auch akzeptieren, wenn ich mit Frauen zusammenkäme. Kommt jemandem von euch die Situation bekannt vor? Und kann jemand berichten, wie es bei ihm weitergegangen ist? Ich habe jegliche Zärtlichkeiten mit Männern immer sehr genossen und kann mir das plötzlich gar nicht mehr vorstellen.. Ich würde mir sehr wünschen, dass sich jemand mit mir zu diesem Thema austauscht. Ich habe so viele Fragen. Daher freue ich mich über Antworten hier im Forum oder auch über private Nachrichten :-)
0
29.01.2018 22:22
29.01.2018 18:55
28.01.2018 22:35
0
|
|