Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wg-zimmer in köln-altstadt-süd frei :-) nähe

Frauenzimmer9..
HiddenNickname
06.12.2010 18:50
0
In den Kampf um ein freies Wg-Zimmer geht es am 1. Februar, denn meine Mitbewohnerin zieht aus und das große Zimmer neben mir wird frei! Es ist 21qm groß und wartet sehnsüchtig auf seinen neuen Bewohner/in.
Die superzentrale Wg mit insgesamt 62qm zählt eine Küche, eine Abstellkammer, einen geräumigen Flur und ein gemeinsames Badezimmer zu seinem Eigen.
Die Wohnung befindet sich im Viertel Alstadt-Süd und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Zu Fuß ist man innerhalb von 5 Minuten an der Haltestelle Heumarkt, wo die Linien 1.7. und 9 im Minutentakt fahren. Geschäfte und andere Locations befinden sich in unmittelbarer Nähe.( Bäcker und Post gegenüber)

Mein Wunsch an Weihnachten wäre ein einfach lustiges, unbefangenes Wg-Leben, in welchem es möglich ist sich in sein Zimmer zu verkriechen aber auch mal zusammen zu kochen und nette Abende zu verbringen. Zu mir: ich bin Schülerin und mache eine Ausbildung im Modebereich und gleichzeitig mein Abitur. Ich liebe Kunst, Sprachen, Reisen, vegetarisches Essen und versuche so oft wie möglich freie Zeit zu finden um den Alltag zu umgehen und das Leben auf mich regnen zu lassen.

Wenn du offen, unkompliziert und einfach lebensfroh bist und zum Lachen nicht immer in den Keller gehst fühle dich doch bitte angesprochen und schicke mir eine E-mail und vielleicht sehen wir uns dann ganz bald

lg Jasmin