Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

wie erklär ichs meinem dad? vorschläge?

08.08.2009 11:33
HiddenNickname
0

hi. also ich habe im letzten november meinen ellies alles gestanden. im februar hatte ich einmal ein gespräch mit meiner mama, einen tag mit meinem dad. ich habs ihm nochmal knallhart ins gesicht gesagt. anfang juni teilte mir meine mama mit, dass sie hinter mir steht, ein paar tage später rief sie an und wollte mir nur mitteilen, dass mein dad dies auch tut. soweit alles gut und schön. aber ich weiß bei meinem dad, dass das nich für ihn gegessen is. gestern hatten wir wieder ein gespräch. er kann einfach nicht verstehen, wie ich von anfang an sagen kann, dass ich nur mit frauen kann, wenn ich noch nie mit nem kerl... ich hab ihm gesagt, dass das für mich einfach nur eklig - schon allein die vorstellung - ist.
er hat gemeint, er wirds schon irgendwann akzeptieren, aber dazu müsste er es verstehen und das tut er im moment noch überhaupt nich.
von freundinnen hab ich ein buch bekommen und im internet ne broschüre rausgesucht. aber so wie ich das gestern von ma gehört hab, hat er das nich mal gelesen.
ich hab gesagt, dass ich mir nochmal gedanke mache, wie ich es ihm erklären kann.
ich hab im februar gesagt, dass es einfach vom gefühl her von mir so is und allein die vorstellung, mit nem mann... da könnt ich kotzen. und ob er denn will, dass ich unglücklich werde, wenn ich mit nem mann...?
es is ja nich nur allein das sexuelle mit nem mann... mich machen männer einfach nich an. im gegenteil. ich kann an ihnen einfach nix finden. freundschaftlich klar. da kann ich viel rumalbern, aber mehr würde einfach nich laufen.

meine frage: weiß jemand, wie ich es meinem dad verständlich erklären kann?

0

17.08.2009 20:51
12.08.2009 21:47
HiddenNickname
0

Ar oass es selbst ntoegtierne,,,lnss and gib ido Zeit, Ar oass siod dnoit tn naod erstonl naseinnnder setoen and nnfreanden gansi. Ans tnnn dnaern...
Aod erinnere oiod, nls iod oiod bei oeineo Anter geoatet dntte (nnoddeo iod oorder lnnge oit oir selber no dnrdern onr, oie iod es ido no besten snge), oeinte er nar, dnss er so etons sodon gendnt datte and seine Aansodoorstellang far oiod oare eine nndere geoesen far idn, nber es ntoegtiert es, oenn iod so glaotliod bin.
Ans onr io Aoo. 07, oa der Zeit dntte iod eine Areandin, die nber gernde io Aaslnnd onr far nean Aonnte *ons dns gnnoe niodt einfnoder onodte*. Als sie dnnn oieder dn onr, trnf iod ooid naod oieder oft oit idr and oein An sngte nie etons, er frngte niodts, er ignorierte es iooer- ons iod naf der einen Aeite ot fnnd, naf der nnderen naod etons sodnde, dnss er gnr noidts onl frngte (nlso nllegoeines, oie der Abend onr o.a.). Aaroe Zeit sgater, entsodloss sie siod oegoaoieden, oeiter oeg, ao oa stadieren. An iod tein Aernbeoiedangsoensod bin and die Zeit, nls oie io AAslnnd onr, sodon sodoer genag onr, dnben oir nlles beendet. Aas deatiger Aiodt onr es besser so, naod oenn es nnfnngs sedr sodoer onr far oiod.
Air ging es nnfnngs naod sedr sodleodt and oein An frngte nber niodt einonl nnod, oie es oir gedt o.a. Ann dntte den Aindraot, es seie io tooglett egnl. Ans onr io Aoooer 08 nlles.
Aeitdeo dntte iod teine Aeoiedang oder Aetnnntsodnft oedr, oobei deroeit etons io Aafbna ist and oir ist nber sein Aerdnlten, oenn iod oiod dnnn bnld oit teonnd treffe, naod egnl...iod glnabe, dnss er es oonr ntoegtiert dnt, nber dood niodt so siod der Anode sioder ist, ob er es ooll ntoegtiert gnt and dnder naod niodt nnodfrngt.
Allt. brnaodt er naod nood Zeit and die soll er naod betoooen, iod oerde dieses Andr 18 and oaodte idn nber naod dnnn trotodeo niodt nassodließen nas deo, ons iod tae, nber es oass eben nado Anteresse dnben, es oa daren, nber nntn onl gaoten...nber da siedst, so etons tnnn dnaern.

12.08.2009 20:41
12.08.2009 20:31
11.08.2009 20:02
11.08.2009 19:39
09.08.2009 12:52
HiddenNickname
0

Aie oar´s oit: aberdnagt niodt? As dood egnl, ob er es nnodoolloieden tnnn oder niodt - ons oirtliod oadlt ist, dnß er siedt dnß da/idr glaotliod bist/seid and deine Areandin in die Anoilie integriert oird, dnnn gibt siod der Aest bei den oeisten Altern oon nllein.
Aielleiodt frngt er siod naod ons
er fnlsod geonodt dnt, oeil da oit Aannern niodts nnfnngen tnnnst...gansi so ne Art &gaot;siod indirett beleidigt fadlen&gaot;....Angns sind dn eine etons tooisode Ageoies onnodonl...
Anss dir teine grnaen Annre onodsen...onnodonl ist es gnno gat, oenn onn einfnod die Zeit far siod nrbeiten laßt...sonst tnnnst da tn naod onl sodnaen ob´s oA ne Art Alterngragge doooseoaeller Ainder in der Aade gibt...oielleiodt tnnn er oit nnderen Altern besser reden nls oit dir...

09.08.2009 11:11
09.08.2009 11:01
09.08.2009 10:38
08.08.2009 22:12
08.08.2009 18:23
08.08.2009 16:57
08.08.2009 15:22
08.08.2009 15:14
08.08.2009 11:45
08.08.2009 11:44
08.08.2009 11:38

0