Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie findet man frauen? :D

notwhatuexpec..
HiddenNickname
26.01.2011 20:36
0
allgemeine frage^^ wie lernt ihr neue frauen kennen? bzw. für paare, wie habt ihr euch kennengelernt?
ich war jetzt auf ein paar lesbischen parties, aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass sich dort neue leute kennenlernen wenn dann treffen sich freunde von freunden vielleicht und sonst bleiben alle in ihren kleinen grüppchen! zumindest hatte ich diesen eindruck...vielleicht liegt es auch an mir vielleicht bin ich einfach zu feminin, entspreche nicht der "lesbischen norm" (man beachte die anführungszeichen) und bin zu extrovertiert^^ und wohl irgendwie nicht der typ auf den lesben stehen...keine ahnung jedenfalls haben keine der frauen auf augenkontakt etc. reagiert und dass man einfach anfängt miteinander zu tanzen scheint nicht möglich....
habt ihr irgendwelche tipps? gibt es lesben die auf feminine frauen stehen oder sind das nur ausnahmen?
in italien war es irgendwie leichter frauen kennenzulernen...und es gab mehr feminine lesben!
Nintje
HiddenNickname
mobile
29.01.2011 01:40
0
melden
RipPi_Ahoi
HiddenNickname
28.01.2011 21:48
0
melden