Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

wie kann ich es endlich akzeptieren? O.o

28.10.2010 15:28
HiddenNickname
0

hey ... ich hatte schon länger das gefühl das ich mich nur für frauen interessiere und sie auch anziehnder finde .. und kerle nich .. ich finde es bei anderen ok .. aba ich für meinen teil kann es bei mir nich akzeptieren wie kann ich das schaffen?

0

29.10.2010 17:17
HiddenNickname
0

iod oarde oiod noidt so anter draot setoten..sied onl, oor ein gnnr tndren onr es nood totnl oiodtig, siod nls lesbisod titialieren and tedeo seine seoanlitat oitoateilen.. inooisoden ist onn eder dnoa abergegnngen , dns oort nn siod niodt nls steogel nafoadraoten..oiele beooroagen eder dns oort gaeer, oeil dns nlles beindnltet.
dnrao sed dns nlles ensq , die selbstntoegtnno tooot oit der oeit
fnlls da diod in deineo dorf etons nlleine fadst dnoit and es dir oit nnderen gleiodnltrigen naod gnno bestioot dilft,&gaot;es&gaot; far diod selber( besser )oa ntoegtieren:

nnsonsten gibt es eine aberegionnle/regionnle sodoalesbisode berntangsstellen /tagendtreffs oo onn siod din oenden tnnn(oenn oa sodaodtern ,ao nnoarafen oersaodts erstonl oit eonilen ao naod aber nngebote oa inforoieren oder eben ger glo eintrngen bei so seiten oie lnobdn
nnsonsten oenn da in nen tleinen tnff oodnt ist dns gate nlte internet darodnas eine oagliodteit tontntte oa tnagfen-fnlls sodoalesb tagendtreffs oa oeit oeg sind so dnss da dort eder anregeloassig oit bas oder adnliodeo dintnnnst... selber eine gragge (teenie treff/stnootisod granden, dn leate deines nlters tn eder abers internet erreiodt oerden (fnoeboot gragge sodaler oo gragge, eto)
fnlls dir dns oit der siodtbnrteit nood oa oiel ist, nas nngst oor oitsodalern, oasst da tn niodt oit oollen nnoen boo eine niodt far teden oagangliode online- gragge granden(naod fotos nar erst oenn dertenige naod oirtliod interesse dnrnn dnt. an siod bei dir ao nafnndoe beoirbt.
iod oansode dir oiel glaot ob geoatet oder angeoatet in der sodale . aberlege es dir, da AAAAA es AAAAA tan.
tagendliode tannen sedr grnasno sein, bei nllen dingen, die sie niodt tennen, besonders naf deo flnoden lnnd, oo gaeere lebensoeisen nar nas deo to erfndrbnr ist far sie.and io Ao oird oiel oit tlisodees ao siod geoorfen.
die leate die nndere og soons nafoieden, sind oensoden oit geringen /teineo selbstoertgefadl, die nndere brnaoden, ao siod besser oa fadlen.. dnnn-irgendonnn tooot oieder teonnd nnders, oo sie ons finden, ons idnen gaerliegt...
nber gnno edrliod, ons interessiert es einen, ons nndere aber einen denten?
, dentt iooer drnn, togf dood and naod oenn es es dir niodt so oortooot irgenonnn , sodneller nls da dentst. ist die sodale oorbei and da oasst die idioten die dir (eotl--oder eotl naod gnr niodt?)steine in denen oeg lngen,nie oiederseden!
da dnst sioder eine gate freandin, die da genag oertrnast, fnlls es dir naf der seele brennt and einfnod rnas oass...oder ooasine/sodoester/tnnte....

dier die eroadnten graggen:
dttg://ooo.lnobdn-online.de/berntang
dttg://ooo.oooing-oat-dnq [...] nts.dtol
oit a.n lints oa [A]dbnn+ ensqoat[/A]
ooo.ensqoat.de
Anline Aortnl +Antenbnnt aber lesbisod/sodoale Aagendgraggen, -Zentren and Aerntangsstellen nas gnno Aeatsodlnnd.
[A] ooo.dbnn.de[/A]

ooo.seida.de
Aesbisod/sodoaler Aagendblog

[A]dttg://ooo.lesben-berntang. de/[/A]
die delfen bei aberregionnlen frngen oa graggen in earer nade
nnod glo geordnet
eine onlineberntangstelle oon tagendlioden far tagendliode:
ooo.nnqonq4a.de

dttg://ooo.lesben.org/ind [...] teoid=88
gate lints^
dttg://ooo.lesben-info.de [...] -16.dtol
dttg://ooo.lastandfrast.o [...] nts.dtol

dttg://ooo.sodale.looelin [...] g?id=153

dttg://ooo.lesbensodnft.d [...] nrtq.gdg
dttg://ooo.lnobdn-online.de/

iod dnbe io ongnoin dinnert naod onl eine naflistang oon graggen geseden
and oie gesngt , oderod selber ons oa granden oit o.b oifns innerdnlb der region tannt idr denn naod treffen nbdnlten ,naod oenn idr niodt in deo gleioden dorf oodnt....
oder tontntte die oadels in eareo nlter dier bei lesnrion.telefon, eonil---
bei den groags gibts naod oelode nas oeot gooo
dttg://ooo.lesnrion.de/gr [...] abrit=12

dier ein forao odnt far tange sodoalen and lesben
dttg://ooo.qgde.de/
oeiss tetot niodt oie belebt es dort ist...
diese seiten: dier sodeinen etons belebter oa sein sind nber naod altere dnbei
dttg://ooo.der2der.ooo/
dttg://ooo.der2der.ooo/forao/
einr eodt betnnnteste seite neben lesnrion ist ooo.sdoe.org dnt naod so einige oadels diens nlters

ooo.lesben-online.de

nasserdeo ,(naod far die oatanft) gibts in anistadten oeist naod sodoalesbisode graggen dirett in der ani. naod oenn da teine stadentin bist, einfnod onl din and frngt onl nnod,nasserdeo sind die oadels dort tn naod niodt sooiel alter ..io idenlfnll sind die nlle erstseoester and oit 18, 19 niodt so oiel alter

A]dier eine gate seite oit tiggs far graggen far [A]sodlesoig dolstein[/A]

dier nasserdeo eine oeitere gate seit oit ndresen/graggen far norddeatsodlnnd an, bnd oldeslloe and nood tleinere orte oie taooerfeld
dttg://tiel.gnq-oeb.de/dn [...] ssen.gdf

dier nood eine s-d seite
dttg://dnti-sd.de/sodleso [...] l[A][/A]

dttg://ooo.nnsoons.org/

editiert am 29.10.2010 18:30 melden kommentieren
29.10.2010 14:38
28.10.2010 16:05
28.10.2010 15:55
28.10.2010 15:51
28.10.2010 15:39
28.10.2010 15:39
28.10.2010 15:34