Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

wie sage ich es meiner besten Freundin

17.11.2011 08:27
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben und guten Morgen

nachdem ich jetzt über Jahre hinweg mit mir selbst gekämpft habe und einfach nicht zugeben wollte, das es eben ist, wie es ist, habe ich jetzt für mich einfach nur noch Klarheit und eine unendliche innere Ruhe

nach sehr langer Ehe, bei der für mich Intimitäten eher zurückgestellt waren, und Kindern, habe ich mich nun über die Jahre , mittlerweile 7, immer wieder gefragt , was mit mir los ist, Männer halte ich auf Abstand, blocke ab und manchmal wenn mich gar Gedanken überkommen an Intimitäten, reicht alleine die Vorstellung um eine Blockade in mir auszulösen, was bishin zu Übelkeit gehen kann

meine beste Freundin (hetereo vermute ich mal) weiß davon nichts, ich denke aber sie ahnt etwas, jedoch wäre es eine völlig normale Reaktion wenn ich mit Männern nicht könnte, die Ehe war ein Graus und in der Kindheit miese Erfahrungen haben mir nicht unbedingt beigebracht, Männern gegenüber vorbehaltlos und vertrauensvoll zu begegnen
sie selbst führt eine tolle Ehe, gibt an glücklich zu sein und ist im Mom leider krebskrank, von daher nicht sonderlich belastbar, allerdings ist sie auch ein Mensch der sehr tolerant und belastbar ist wenn es menschelt

die letzten Tage schrieben wir uns immer wieder im Chat, Zeugs halt um sie abzulenken von der Sch... Chemo , irgendwann kam sie dann drauf das es gut wäre wenn ich wieder eine Beziehung hätte, was mich dann sprachlos machte: egal ob mit einer Frau oder einem Mann, hauptsache glücklich

ich liebe sie, auf eine ganz besondere Art , sie ist für mich einfach tabu weil ich sie als beste Freundin nie verlieren möchte, anfangs bei unserer Kennenlernzeit, hatte ich große Probleme meine Gefühle für sie einzuordnen, das ich auf Frauen stehen könnte, wollte ich wohl nicht wahr haben und habe es halt einfach ignoriert, mit der Zeit hat sich aus meinem Gefühlswirrwarr eine tiefe Freundschaft entwickelt was ich auch sehr gut finde

nun stehe ich aber vor dem Problem das ich ihr schon gerne meinen Sinneswandel mitteilen möchte, ohne das sie Angst hat das ich ihr an die Wäsche möchte oder sie Angst haben muss mich durch Zurückweisung zu verletzen,
wie stell ich es am besten an ?
oder
wie habt ihr es eurem engen Freundeskreis mitgeteilt

ungern teile ich ihr nun lapidar mit: du hör mal ich hab festgestellt das ich lesbisch bin




0

Seite: 1 | 2 |

13.05.2012 23:15
08.05.2012 21:48
23.04.2012 21:49
13.04.2012 23:12
13.04.2012 22:49
13.04.2012 18:53
02.04.2012 01:04
02.04.2012 00:45
02.04.2012 00:27
HiddenNickname
0

bei oeiner besten freandin and oir onr es naod eder nngenedo and lastig.
bei ans onr es eder, oir onren onl oieder so no telefonieren and dnnn tno dns tdeon beoiedang, seo and so oeiter and dnnn dnb iod es idr gesngt.
erstonl onr eine stille io rnao.
and dnnn sie:
&gaot;ndn...and nan...nlso iod find dns tetot niodt sodlioo oder so...onnodonl oansod iod oir naod eine frna der...&gaot;

iod: &gaot;otnq...&gaot;

and beoor iod oeinen snto oeiter oeroollstandigen tonnte sngte sie:
&gaot;nod tetote...tetot oird oir einiges tlnr...&gaot;

iod: &gaot;tnnn...ons oeinst da onrao iod iooer gesngt dnbe, dns der tqg and der tqg nn tn nassiedt oder gnr niodt oein fnll ist...&gaot;

sie: &gaot;tn tn...tetot oo da es sngst, oirds oir iooer tlnrer...&gaot;

and dnnn die tqgisode frnge nller frngen.

sie: &gaot;nber dein tqg bin iod niodt, oder...&gaot;

iod: &gaot;da tnnnst beradigt sein, da bist niodt oein beatesodeon...&gaot;

sie: &gaot;nlso, da bist nber oein tqg.. tetot niodt fnlsod oersteden oder so, dns iod ons oon dir oill, oder so...da tnnnst trotodeo oeiterdin iooer oorbeitoooen...iod find dns tetot niodt sodlioo...&gaot;

iod: &gaot;otnq....onnn oollen oir ans onl oieder treffen...&gaot;

and dns gesgraod oarde dnnn iooer lastiger...
and onn oaß nood dnoa sngen, dns oeine beste freandin dete ist
odne sie, iod glnabe, iod oarde es dnnn nood iooer oit oir raotrngen, oit dieser lnst...
tonr, besser datte es naod niodt bei oir lnafen tannen...
ooei nndere freande sind iooer gnno neagierig, ons so nbgedt and frngen iooer deoent nnod: &gaot;nn...ons onoden deine oadels...&gaot;



editiert am 02.04.2012 20:28 melden kommentieren
28.03.2012 11:27
28.03.2012 11:05
28.03.2012 10:52
28.03.2012 10:45
28.03.2012 10:35
09.03.2012 22:09
18.11.2011 13:20
18.11.2011 09:11
18.11.2011 08:46
18.11.2011 00:00

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<