Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich bin neu hier und weiß noch nicht wie des hier abläuft mit den Coming out Geschichten aber ich will mal meine Geschichte erzählen den ich hab das Gefühl durchzudrehen …
Vorab ich min momentan 15 werde bald 16….
Ich weiß etliche denken jetzt „ah gottchen“ die ist noch jung, das kann auch nur eine Phase sein oder so. Aber ich bin mir 1000 % das es keine Phase ist da ich schon immer Frauen attraktiver fand, schon als 11-jährige habe ich von Mädchen geschwärmt. Als ich 14 wurde hatte ich meine erste Freundin, das Problem ist nur das meine Eltern extrem religiös sind. Ich weiß nicht vielleicht sagt ihnen die christliche Richtung von Baptisten etwas ? Die halten sich einfach an alles was in der Bibel steht von Röcke tragen, kein schmuck, jeden 2 Tag zu Kirche bist vor der ehe keinen Sex! Ich wurde mein Leben lang so erzogen doch als ich meine erste Freundin hatte war es ein totaler Ausbruch von dem leben. Meine Mutter hat gemerkt das ich anders verhalten habe da ich einfach verliebt war, sie hat meine Schwester angestellt mein Handy zu durchsuchen als meine Schwester den Chat mit meiner jetzigen ex Freundin fand sind meine Eltern ausgerastet, ich musste sofort Schluss machen, mir wurden alle Sachen weg genommen und ich hatte hausarest. Meine Mutter war zu tiefst enttäuscht begann jeden Tag zu weinen und sagen womit habe ich so eine Tochter verdient, was habe ich bloß falsch gemacht ?! Sie wollte mich herauswerfen da ich noch nicht so viel unterstüzung hatte und ehrlich gesagt mega angst vor der Reaktion wenn ich denen direkt sagen würde :“ja ich stehe auf Frauen“. Ich gab mir die schuld das meine Mutter meinetwegen jetzt so traurig ist ich machte mich verantwortlich, ich begann alles zu unterdrücken und nur meiner Mutter zu gefallen. Ich entschuldigte mich, redete mich heraus und sagte das es nur eine Phase war und ich nur mit ihr gespielt habe. Meine Eltern glaubten es mir nach eine zeit und alles war gut bis vor 3 monaten den da lernte ich meine jetzige Freundin kennen, es ging alles so schnell mit ihr und es war einfach zu schön um war zu sein. Ich war wieder glücklich, ich konnte lachen plötzlich war alles perfekt ! Ich liebte es morgens aufzustehen den ich wusste nachher ist mein Schatz da, sie versteht mich und akzeptiert mich wie ich bin. Eines abends kam ich nach Hause und ich sah meine Mutter weinen ich fragte was los ist, sie zeigte nur auf meinen lapetop wo ein Chat offen mit meiner Freundin war und fragte „machst du die sünde wieder?„ , „bist du Lesbe „ ? Bevor ich was sagen konnte nahm sie mir mein Laptop weg und sagte wenn du das bist dann bist du nicht meine Tochter! Dann bist du für mich gestorben. Ich wusste nicht was tun ich hatte Angst was zu sagen aber ich hab mir auch gedacht "meine Freundin nehmt ihr mir jetzt nicht weg den dafür bedeutet sie mir zu viel!" Ich sagte einfach zu meiner Mutter „ wenn du das so siehst, herzlichen Glückwunsch dann hast du ab heute keine Tochter namens Julia“ es tat weh es zu sagen aber es geschah einfach ausem Effekt und ich wusste nicht was noch sagen.
ich hatte es sat mich zu verstellen und immer zu lügen um nur dennen zu gefallen.
Alle Geschwister fingen an zu fragen ob ich es ernst meine …....
sagten das ich mich entscheiden soll sie oder meine Freundin . Ich hab dazu eine klare Sicht entwickelt, ich sagte entweder ihr akzeptiert mich oder ihr lasst es den ich werde mich nicht mehr verstellen ! Als alle sahen das ich es ernst meine begannen sie mit psychischen druck wie
-du verlierst deine ganze Familie
-du siehst es nicht aber alle ekeln sich vor dir
-ich bereue deine Geburt, es war ein Fehler, hätte ich es bloß vorher gewusst
-du bringst mich und Papa ins Grab, wenn wir sterben bist du schuld !
-mein letzter Wunsch ist es das du nicht zu Beerdigung kommst
-der Sauerstoff ist zu wertvoll das du ihn verschwendest
-man soll dich vor die Kirche führen und ich steinigen dann ist es für die andere eine lehre wie man nicht sein darf
-man sollte ein Mühlstein um dein Hals binden und von der Brücke stürzen lassen
….
Als ich mit meiner Freundin telefoniert habe kam mein Vater riss es mir raus und zerbrach es obwohl ich es von meinem Geld gekauft habe ...
Ich habe erwartet das es heftig wird .., aber nicht so !
Ich liebe meine Familie noch immer aber sie sind der Ansicht das ich es nicht tue den dann wäre ich nicht lesbisch .
Mir fehlen die Worte es ihnen zu erklären und ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr den was sie mit mir machen nur weil ich auf Frauen stehe... ?!Sie behandeln mich als wäre ich eine aussätzige ...
ich versuche es auszublenden was sie sagen aber es geht nicht .., ausziehen kann ich auch nicht da ich erst in 2 Monate 16 werde und dann mein Abitur mache. Ich weiß nicht was machen den zu Hause drehe ich durch !!
Ich dachte s würde sich mit der zeit legen aber nichts....
was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun ?
& Entschuldigung wegen der Rechtschreibung, ich habe 10 Jahre im Ausland gelebt.