|
|
Forum » Kummerkasten » Threadwieder lernen sich selbst zu leben
29.07.2014 11:52
HiddenNickname
0 Mein Tread ist gedacht, für alle die, die eine Beziehung hinter sich haben und nicht von der Ex Partnerin los kommen.... Für alle die, die unglücklich verliebt sind....Für Menschen die einseitig verliebt sind und für Paare die noch in einer Beziehung leben und eventuel auch für Freundschaften die eher in einer Abhänhgigkeit geführt werden. Oft ist es leider so, dass Menschen sich nicht von einer anderen Person lösen können, sie sind ihr verfallen auf eine ungesunde Art, sie würden alles für die Person tun und sehen sich nicht mehr oder sie leiden über Jahren wegen einer Trennung und kommen damit nicht klar, oder sie können nicht damit umgehen, weil sie Zurückgewiesen worden sind...Ich habe da zu ein sehr guter Link gefunden, der mir sehr verstäntlich vor kam und darum habe ich ihn nun hier reingetan, eventuel hilft er auch anderen hier. http://www.gedankenpower. [...] -haengt/ Gerne können auch weitere Tipps geschrieben werden, von Menschen die Erfahrung mit Trennungen haben...auch was man eben nicht machen soll. Gerne Können sich auch Personen melden, die das Gegenteil erlebt hatten, eine Einseitige Partnerschaft geführt haben und sich dann von dieser Person trennten, da sie sich erdrückt fühlten, oder die Beziehung keinen Schwung mer hatte, durch das der eine Partner nichts mehr für sich selbst getan hat, sondern nur noch für den Partner gelebt hat. Ich selber kämpfe gerade gegen Liebeskummer an und gegen Gedanken die mich sehr in Anspruch nehmen was sie betrifft und ich versuche gerade mich mit diesen Sachen was ich in dem Link gefunden habe, mich zu befassen und ich denke, da kommt nun einiges hoch und ich versuche auch gerade meine Interessen herauszufinden. Was auch interessant ist eine Wahrheitslieste zu füren....was allerdings eben einem dann auch einwenig die Augen öffnet, wie man einen Menschen gesehen hat und wie es wirklich war.
0
![]() |
|