10x Cinemaxx Freikarten abzugeben!
Hallo,
ich möchte meine Freikarten loswerden.
Es sind 10 x Cinemaxx Freikarten/Gutscheine.
Die Gutscheine können in allen teilnehmenden Cinemaxx Häusern an der Kasse gegen ein Kinoticket eingetauscht werden. 3D Vorstellungen mit Zuschlag von nur 5 Euro!
Wenn man z.b. Donnerstag - Sonntag ins Kino geht und in der Loge sitzen will und der Film Überlänge hat zahlt man pro Ticket genau 9,50 €
Dank dieser Gutscheine muß man dies nicht zahlen !
Die Gutscheine haben also einen Wert von bis zu 95 €.
Dieser Gutschein ist gültig für einen Kinobesuch und kann bundesweit in jedem der MAXX und CINEMAXX FILMPALÄSTE, sowie in den traditionellen Kinos der H.-J. Flebbe Filmtheater GmbH & Co. an den Kassen & am Informationscounter eingelöst werden.
Der Gutschein beinhaltet FREIE PLATZWAHL, bei der Vorführung ihrer Wahl.
Nicht gültig für Maxximum 3D, Darmstadt, Delmernhorst, Hamm, Herten, Mannheim und Solingen.
Porto ist KOSTENLOS via DHL als Großbrief.
An Höchstgebot abzugeben! Schnell zuschlagen...
Freue mich schon!
ich möchte meine Freikarten loswerden.
Es sind 10 x Cinemaxx Freikarten/Gutscheine.
Die Gutscheine können in allen teilnehmenden Cinemaxx Häusern an der Kasse gegen ein Kinoticket eingetauscht werden. 3D Vorstellungen mit Zuschlag von nur 5 Euro!
Wenn man z.b. Donnerstag - Sonntag ins Kino geht und in der Loge sitzen will und der Film Überlänge hat zahlt man pro Ticket genau 9,50 €
Dank dieser Gutscheine muß man dies nicht zahlen !
Die Gutscheine haben also einen Wert von bis zu 95 €.
Dieser Gutschein ist gültig für einen Kinobesuch und kann bundesweit in jedem der MAXX und CINEMAXX FILMPALÄSTE, sowie in den traditionellen Kinos der H.-J. Flebbe Filmtheater GmbH & Co. an den Kassen & am Informationscounter eingelöst werden.
Der Gutschein beinhaltet FREIE PLATZWAHL, bei der Vorführung ihrer Wahl.
Nicht gültig für Maxximum 3D, Darmstadt, Delmernhorst, Hamm, Herten, Mannheim und Solingen.
Porto ist KOSTENLOS via DHL als Großbrief.
An Höchstgebot abzugeben! Schnell zuschlagen...
Freue mich schon!