|
|
Forum » Coming Out » Threadzwischen Vorurteilen und Ermutigungen
10.12.2008 21:28
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Also da rück ich jetzt mal mit meinem Coming-Out raus (übrigens das beste was mir je passierne konnte)... Man kennt sie: Gefühle, die nicht sein sollen, Gefühle, die nicht kommen wollen und Gefühle, die man als Gefühle einstuft, die aber gar keine sind. Und dann gibt es DAS Gefühl, das alles verändert, dass dich erfüllt, lebensfroh macht, dir einfach gut tut. Und da begegne ich einmal DIESEM Gefühl und es ist direkt ein Verbrechen! Also, ich bin 17. War von Frauen nie abgeneigt, hab sogar öfter dran gedacht, dass ich es gerne mal mit einer Frau ausprobieren möchte. Hab auch immer gesagt "Leute, ich bin offen für alles". Da hatte ich einen Freund, dann das erste Mal. Toll. Sex hatte ich mir anders vorgestellt. Schöner, reizender, aufregender. Supi! Vorstellung zerstört. Nun gut. Wirklich attraktiv und anziehend, war "das" zwischen den Beinen eines Mannes noch nie so wirklich für mich. Aber gut, wir wachsen in einer Gesellschaft auf, in der man zuerst lernt: Mann und Frau, Frau und Mann und nicht anders. Eines Tages, auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin. Wir waren nur zu dritt. Also gut, alle nicht abgeneigt von Frauen, Kuss hier, Kuss da, Zunge hier, Zunge da im Mund. Schön, schön, tolle Erfahrung! Dann lernte ich einen soooo tollen Typen kennen. Der sich zuerst mit mir verabredet, und mich dann eiskalt abserviert. Noch so ein sch...andebefleckter KERL!! Also macht meine Schwester eine Ausbildung. In ihrer Klasse eine Lesbe. Ihr bester Freund: weiß wohl nicht was er ist. Auf jeden Fall sieht er mein Bild, fand mich hübsch und wollte mich kennen lernen. Dass ich von anfang an mehr darauf aus war, das lesbische Mädchen kennen zu lernen, behielt ich für mich. Oder dachte ich, ich bilde mir das nur ein? Na wie auch immer. Wichtig ist: Wir haben uns zu viert getroffen. Schwester (hete), Freund (heute noch ein großes ??), Lesbe (lesbisch, tadaa) , ich (zu der Zeit noch gar nicht gepolt. Alkohol, bisschen geplauder. Ich hab mich von anfang an suuuper mit der Frau verstanden. Hab sie direkt gemocht. Den Kerl ja auch. Aber der Reiz für mich war einfach die Frau. Wäre an dem Abend Brad Pitt dabei gewesen: Ich hätte nur auf die Frau geachtet. So eine Anziehungskraft^^ Wir haben uns direkt gut verstanden, den Abend ständig zusammengehockt. Dann, alle außer die Frau und ich, totmüde, liegen auf der Couch und schlafen. Der Kerl in der Ecke der Couch, meine Schwester Kopf auf seinem Schoß, ich neben ihm gehockt, das lesbische Mädchen neben mir, ihre Beine über meine gelegt. Nun kommts dass wir doch alle eingenickt sind. Kerl und Schwester schlafen tief und fest und wir anderen beiden noch wach. Schön, da halten wir plötzlich Händchen (ich weiß nicht wie das kam, aber das macht ja nichts), bisschen gestreichelt, tadaaaaa: KUSS!! Der im Übrigen von uns beiden ausging. Sehr schön, wir sind dann mal ins Bad verschwunden, damit die anderen nichts mitbekommen. Alles in allem haben wir die ganze Nacht zusammen verbracht. Im Bett haben wir nebeneinander gelegen. Wir waren dann auch die ersten die wach waren. Und rausgestellt hat sich, dass wir uns nochmal geküsst haben, komplett nüchtern! Dann übers Internet ganz oft geschrieben, gesimst. Zwei Wochen darauf: Ein erneutes Treffen - wieder lief was zwischen uns, unter der Decke auf der Couch während wir nen Film geschaut haben, alle anderen neben dran gehockt und nichts bemerkt Die Woche da drauf bin ich dann zu ihr, hab das Wochenende bei ihr verbracht und da sind wir dann entgültig zusammen gekommen. MEGAFREU!! Soviel zur Vorgeschichte... Mittwochabend. Ich sitz mit meinen Eltern am Küchentisch, essen gemütlich. Ich plötzlich aus heiterem Himmel "Schön, dass wir alle zusammen sitzen, ich weiß es gefällt euch nicht, ich frag euch auch nicht um Erlaubnis, aber ihr seid meine Eltern und deshalb informier ich euch: Ich hab eine Freundin!" Ich dachte ich hätte ihnen das Weltende prophezeit, so schlimm war die Reaktion. Mein Vater hasst eh alles, was nicht deutsch UND hete ist. Super, ich bin dran Schuld, dass die Welt untergeht. Tja, dann kam alles Knall auf Fall: Mein Vater empfindet mich als Abschaum, nennt mich ein Stück Dreck, meine Mutter spioniert, meine Schwester, die anfangs nichts dagegen hatte, ist plötzlich auch gegen mich. Meine beste Freundin hat mir dann Mut zugesprochen, hat mir geholfen, durfte Wochenends zu ihr, damit ich nicht zu Hause sein muss (dafür schenk ich ihr einen Stripper, der nächste Woche kommt!^^) und so weiter. Das war echt die schwerste Zeit in meinem Leben! Die Reaktionen waren so unterschiedlich von den Leuten! In der Schule habens die jenigen, dies gewusst haben, locker aufgenommen, meine Freunde auch. Die sehen darin kein Problem. Mein Vater allerdings sieht Probleme, wo es keine Probleme gibt. Alles gut und schön, versuchen sie mir alles zu verderben, werd ständig beledigt von meinem Vater, nennt mich schwul (ich habs lieber sein lassen, ihm zu erklären dass man das bei Frauen lesbisch nennt) und hasst mich (er ist übr. mein Stiefvater) und meine Mutter scheint sich langsam daran zu gewöhnen. Meine Schwester scheint auch wieder damit klar zu kommen. Wer noch Tausend Tote gestorben ist: Der Kerl! Naja jetzt scheint da aber doch was zu sein, dass sie mich mit einem Kerl verkuppeln wollen. Können sie knicken! Ich finde, die Zeit, die ich hinter mir habe, die so mega schwer war und haufenweise Pobleme mit sich brachte, hat unsere Beziehung noch gestärkt. Sowas direkt von anfang an erleben zu müssen als Pärchen ist schon hart. Wir habens überstanden und ich denkt das ist ein ganz guter Beweis, dass es das alles wert war! Jetzt bin ich 8 Wochen mit ihr zusammen, ich denk nicht daran, sie aufzugeben, ich steh dazu, was ich bin, weil ich mich nicht drum kümmern mag, ob ANDERE, die mein Leben gar nichts angeht, es wollen oder nicht. Ich bin ich, ich bin lesbisch - das ist gut! Und ich hab die beste Frau der Welt und bin verdammt stolz darauf, die zu haben! An dieser Stelle: Ich Liebe Dich, my Glückskeks ![]() Joa, das ist dann mal so die Zusammenfassung des Ganzen ~~~Die Lisa Edit: Da Fällt mir grad ein... seit ich meine Freundin kenne, läuft bei mir eigentlich alles besser. Ich komm viel besser mit den Leuten klar, irgendwie hat sich meine Einstellung komplett geändert! Vorher war es manchmal so schlimm, dass ich morgens vor der Schule nen Flennanfall hatte, weil es so schlimm war, bin nicht gern unter Menschen. Mittlerweile komm ich super zurecht mit den Leuten, einfach alles ist besser Hat sich also total gelohnt^^ Ich danke dir, mein Engelchen!
editiert am 10.12.2008 22:04
melden
0
![]()
28.12.2008 17:10
HiddenNickname
0
28.12.2008 17:04
22.12.2008 18:40
19.12.2008 23:27
19.12.2008 19:47
19.12.2008 19:39
12.12.2008 01:49
10.12.2008 22:48
10.12.2008 22:20
HiddenNickname
0 Aier ist deine Arna Aodnto, dnss is eodt ergreifend, ons da dn gesodrieben dnst! Aod oerd dir eoig dnntbnr dnfar sein, dnss da troto der gnnoen entstnndenen Arobleoe bei oir geblieben bist!!! Aa bist so eine stnrte Arna! Aod beoandere diod and iod bin aberglaotliod oit dir oasnooen sein oa darfen! Aod liebe diod oq oanderooller Angel!!! :-* -Aeine Anoi
0
![]() |
|